Ich stehe vor einen Problem und bin leider selbst nicht mehr in der Lage es realistisch einzuschätzen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen indem ihr mir mal offen und ehrlich schreibt was ihr denkt...
Also mein Problem fing damit an, dass sich Ende Juni meine Beziehung getrennt hat. Tat zwar weh, musste es aber so akzeptieren.
Wir hatten dann ca. 4 - 5 Wochen keinen Kontakt mehr. Irgendwann kam er dann abends auf mich zu er müsse mit mir reden wolle mich sehen.
Gesagt und getan. Bei diesem Gespräch kam heraus, dass er sich getrennt hat, weil er mich nicht mehr liebt, keine Gefühle mehr hat usw. Dann kam die Aussage wir können ja Freunde bleiben.
Dachte mir ist ok, können ja mal sehen ob sich eine Freundschaft entwickeln kann.
Also blieben wir in Kontakt. Haben eine zeitlang was miteinander unternommen, geredet und ab und zu mal einfach nen abend vor dem TV verbracht.
Irgendwann kam er wieder an wir müssen reden. Zwei Tage später getroffen, miteinander geredet. Bei diesem Gespräch kam heraus, dass er noch Gefühle für mich hätte, er konnte mir auch nicht sagen das er mich nicht mehr liebt. Er weiss aber nicht wie er sich entscheiden soll.
Habe auch einige unserer Freunde getroffen, die meinten wie sieht es nun mit euch beiden aus seht ihr euch noch oder so? Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich ihnen gesagt das wir wieder Kontakt haben, uns gelegentlich treffen und was unternehmen.
Sie sahen mich aufeinmal an, und meinten das ist aber ganz neu, er hat nur gemeint das du ihn hinterher rennst, ihn nervst und noch was von ihn willst er aber nix mehr von dir wissen will..
Aufgrund dieser Auskunft sprach ich ihn drauf an was das denn solle solche Aussagen zu bringen. Er meinte nur habe sowas nie gesagt.
Eine Stunde später habe ich folgende SMS erhalten: Ich schreibe dir heute nur diese Sms. Ich habe das gesagt, nicht um dir weh zu tun, sondern um so dazustehen wie wir auseinander gegangen sind. Kommt wohl sehr doof wenn ich jetzt sage ich will noch was von dir und dann ist es doch nichts und geht wieder auseinander.
Beim nächsten Treffen hat er dann nur gemeint das er sich blöd verhalten hätte und es nicht richtig war was er getan hat.
Wir haben zwar noch Kontakt, aber es dreht sich immer wieder alles im Kreis bekomme immer und immer wieder die Aussage ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll...
Ich selbst bin mittlerweile ratlos und kann mir auch kein Bild mehr über die Sache machen.
Was meint ihr? Will er mich nur hinhalten?
Liebe Grüsse an euch
Kommentar