#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneller sex??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneller sex??

    hallöchen!
    ich wollte einmal fragen ob es unter euch mädels gibt die auf schnellen sex stehen?
    ich glaube nämlich dass es bei mir so ist. normalerweise wird ja immer gesagt man könne froh sein wenn man mit dem partner lange sex haben kann ohne dass er schon nach kurzer zeit kommt.
    nur in letzter zeit merke ich dass es mir wenns schnell vorbei geht besser gefällt. denn nach einiger zeit, wenn er eben nicht kommt, möchte ich einfach nur noch mit ihm schmusen! ich habe dann keine lust mich irgwie zu verausgaben, was ich ja schon die ganze zeit gemacht habe.
    ist das normal? oder zeigt das irgwie dass ich nich wiklrich spaß habe dabei? ich weiß es nämlich nich. was sagt ihr denn dazu?

    babsi


  • RE: schneller sex??


    Um mir die Dauer von Schmerzen zu ersparen stehe ich momentan auch mehr auf schnellen Sex.
    Sonst bin ich für ein gesundes Mittelmaß. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.

    Kommentar


    • RE: schneller sex??


      Ich würde nicht sagen, dass Du keinen Spaß hast!
      Vielleicht belasten Dich ja andere Dinge oder Du setzt einfach die Prioritäten des Zusammenseins momentan woanders. Das ist alles durchaus möglich.
      Wie lange seit ihr denn zusammen?

      Kommentar


      • RE: schneller sex??


        schon 1 jahr und 8 monate

        Kommentar



        • RE: schneller sex??


          Na ja, dass ist nicht lang aber auch nicht kurz.
          Habt ihr oft Sex?
          Hast Du vielleicht ein einschneidendes Erlebnis? Also weißt Du in etwa ab wann das bei Dir so war und ob im Vorfeld was gewesen ist.
          Ist der kurze Sex Leidenschaftlich oder läßt auch das nach? Hat sich Deine Umwelt (Arbeit etc.) verändert?
          All das "könnten" Kriterien sein, die Einfluss auf die Sache nehmen können. Daher meine unerbitterlichen direkten Fragen zum nachdenken.
          Hast Du eine Idee oder Ahnung worauf das zurückzuführen ist?
          Findest Du es auch gut so wie es jetzt ist. Und wie findet es Dein Partner? Sind dadurch partnerschaftliche Probleme entstanden?

          Sorry, für die vielen Fragen! Um sich in jemanden hineinzudenken braucht man auch viele Informationen.
          Ich muss aber leider jetzt weg. Schaue Heute aber nochmal rein. Ich bin sicher es werden sich noch andere melden.

          Kommentar


          • RE: schneller sex??


            ok ich werde versuchen deine fragen zu beantworten:
            - ich kann nich behaupten dass wir oft sex haben. wir haben viele probleme mit unseren eltern etc. können uns nich immer sehen wenn wir wollen und schon gar nich immer sex haben wenn wir wollen.
            -ein einschneidendes erlebnis gab es eig nich, zumindest wüsst ich keins
            -so empfinde ich seit ungefähr nem monat?...aba auch davor war nichts besonderes...
            -der kurze sex ist durchaus leidenschaftlich, würde ich schon sagen, doch!
            -keine umweltveränderung in letzter zeit, außer dass ich viel mehr lernen muss für die schule wegen abi und so
            -probleme haben wir eig nich deswegen, nur halt das problem dass wir es nich immer tun können wann es uns passt etc. aba das war schon immer so, seitdem wir zusammengekommen sind, von daher ist es für mich nichts neues...
            -und für meinen freund ist der sex eig immernoch genauso würde ich sagen...für ihn ist nichts anders...deswegen versteh ich auch nich warum das bei mir in letzter zeit so ist...

            gestern zb hab ich dabei nachgedacht ob es mir gerade spaß macht und so und ich musste feststellen nich wirklich, erst als er dann gekommen ist, hats mir gefallen...

            Kommentar


            • Kurze Antwort


              ..wenn der Typ gut im Bett ist (das ist immer relativ, ich weiss), kann's nicht lang genug dauern.....ist er "schlecht" (nach meinem Verständniss) dann bitte schnell, hurtig und nach Möglichkeit nie mehr wieder.....mit ihm.

              Aber, um das vorweg zu sagen.....da kommen noch einige Faktoren hinzu....wie gut kennt man sich, weiss der eine was der andere will, sich wünscht, vorstellt, ist man (sowohl er als auch sie ) dem zu entsprechen , und blablabla....

              Kommentar



              • RE: schneller sex??


                Ich denke das kannst du dir ganz gut selbst beantworten, ob du Spaß hast oder nicht: kommst du zum Orgasmus (auch bei der kurzen Geschichte)? Wenn ja, dann gehe ich schon davon aus, dass es dir Spaß macht, denn wenn es einem keinen Spaß macht ist man nicht so erregbar, dass man zum Höhepunkt kommt.

                Hast du keinen Orgasmus (auch bei längerem GV nicht), dann macht es dir wohl nicht so richtig viel Spaß und du freust dich, wenn er gekommen ist, weil es dann vorbei ist. Aus zweiterem wäre es aber die falsche Konsequenz jetzt kurze Nummern vorzuziehen, weil es dann schneller vorbei ist, sondern eher längere Geschichten mit viel Experimentieren (deinen Freund anleiten, wo es dir, wie gefällt), damit auch du Spaß daran haben kannst.

                Also, ich persönlich kann mir nicht vorstellen als Frau eine schnelle Nummer einem schönen ausgiebigen GV vorzuziehen (je länger desto mehr Chancen auf multiple Orgasmen und das möchte frau sich doch nicht entgehen lassen, warum sich mit weniger zufrieden geben?).

                Beantworte dir diese Fragen ehrlich und du wirst eine Antwort auf deine Frage haben.

                Lg Eva Luna

                Kommentar


                • RE: schneller sex??


                  Irgendwie habe ich den Eindruck das die befriedigenden Bedürfnisse bei euch beiden momentan weiter auseinander liegen. Man könnte meinen Du sagst: "Mir ist alles egal. Hauptsache er hat sein Spaß." Mal überspitzt ausgedrückt.
                  Auf der anderen Seite könnte man auch meinen das Deine Bedürfnisse nicht ausreichend gedeckt sind.
                  Ich denke es ist von beiden etwas.
                  Viele kleine Probleme können sich aber auch erst später intensiver in die Gedanken drängen, so dass vielleicht auch der klare freie Kopf beim Sex zur Mangelware wird. Alles ist möglich.
                  Du schriebst im ersten Posting: "Ich habe keine Lust mich zu verausgaben ...“
                  Also da klingelt bei mir irgendwie das Wort "Unzufriedenheit“ im Ohr. Und das muss noch nicht mal nur beim Sex sein.
                  Du schreibst aber auch das Du Spaß am schnellen Sex hast und es Deinem Partner wohl auch gefällt. Also worüber grübeln? Wenn beide Spaß daran haben, ist es doch gut. Nur wenn einer unzufrieden ist, dann ist es nicht mehr gut.
                  Dann muss man miteinander reden. Sich austauschen usw.. Vielleicht auch mal ein Wochenendtrip machen wo man sich UNGESTÖRT dem Sex widmen kann. Und Du sollst kein Sex für ihn machen, sondern IHR sollt Sex für EUCH machen. Dann hat man nämlich auch wieder Lust sich zu verausgaben.
                  Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Wochenendtrip machen und es euch richtig gut gehen lassen.

                  Kommentar


                  • RE: schneller sex??


                    ich beantworte wieder die fragen:
                    -bei ihm bin ich nur einmal in den fast 2 jahren gekommen...irgwann hab ich selbst hand angelegt und es macht ihm nichts aus. wenn ich das selbst vor ihm mache und beim geschlechtsverkehr komme ich auch, weil es mir schon irgwo auch spaß macht!

                    es ist nunmal so dass ich einfach nur durch das reinraus nich kommen kann...ich bin zwar errregt und es braucht nicht viel bis zum orgamsus aba trotzdem kommt es nich dazu...ich weiß einfach nich woran das liegt

                    Kommentar



                    • RE: schneller sex??


                      das ist bei sehr vielen frauen so, völlig normal! aber wenn es dir spaß maht, dich dabei zu streicheln oder er dich, ist es doch auch ok.
                      du bist dann einfach vorher nicht stark genug erregt - vielleicht widmet er sich deinem körper auch nicht so, wie du es dir wünschst. und vielleicht weißt du noch nicht genau, was du brauchst, weil du noch sehr jung bist und es evtl dein erster partner ist?
                      vielleicht hat sich bei euch auch ein wenig routine eingeschlichen..

                      Babsi123 :
                      -------------------------------
                      es ist nunmal so dass ich einfach nur durch das reinraus nich kommen kann...ich bin zwar errregt und es braucht nicht viel bis zum orgamsus aba trotzdem kommt es nich dazu...ich weiß einfach nich woran das liegt

                      Kommentar


                      • RE: schneller sex??


                        <<-bei ihm bin ich nur einmal in den fast 2 jahren gekommen...irgwann hab ich selbst hand angelegt und es macht ihm nichts aus. wenn ich das selbst vor ihm mache und beim Geschlechtsverkehr komme ich auch, weil es mir schon irgwo auch spaß macht! >>

                        Ja , was denn nu ?? Kommst Du, oder kommst Du nicht ?? Auf der einen Seite, einmal in zwei Jahren, auf der anderen Seite "und beim Geschlechtsverkehr komme ich auch "..............und nu ?? Was ?? Beim Geschlechtsverkehr mit ihm ?
                        Und, nein, wär ja noch schöner, wenn Du selber Hand anlegst, und es würde ihm was ausmachen. Joder..........wo kämen wir denn da hin ? Soll er mitmachen, vielleicht kommst Du dann besser, oder anders, oder eventuell schneller, oder was weiss ich ..............
                        Und, ja...............einfach nur "rein, raus"...........ich glaub das sind die wenigsten Frauen die alleine damit klarkommen,......ist ja auch nicht unbedingt ein Zeichen für.....ähhhh.....na ich nenn's mal Wertschätzung.Vielleicht sollte man es männlichen Egoismus nennen....Hauptsache ich hab meinen Spass,........ was Du derweil damit anstellst interessiert mich einen Dreck.........Ne.........wär auch nicht so mein Ding.

                        Da gäb's für mich zwei Alternativen........."all we have to do is to make sure we keep on talking", damit sich was ändert..........oder, zweite Alternative, es ändert sich trotz reden nix, also.............äh...........hmmmm...wie sagen........ausrangieren.....

                        Kommentar


                        • RE: schneller sex??


                          naja sooo jung bin ich jez auch nich..bin 17 und er ist 20 aba wir hatten vorher keine partner mit denen wir geschlafen habne. deswgeen liegt es auch glaub ich eher daran dass wir nich sehr viel erfahrung haben...
                          aba vielen dank für euer bemühen!

                          Kommentar


                          • RE: schneller sex??


                            Den meisten Frauen wird nach 10 Minuten langweilig, weil sie entweder den nächsten Friseurtermin haben und sich überhaupt nicht mehr auf den Sex konzentrieren wollen,
                            oder feststellen, dass sie mit ihm heute (wieder mal) nicht kommen können.

                            Mach Sex so, wie er dir, wir er euch beiden am besten gefällt, mach das im Bett, was dir Spass
                            macht. Lieber kurz und leidenschaftlicher als endlose Bemühung um nichts.

                            Kommentar


                            • RE: schneller sex??


                              << Den meisten Frauen wird nach 10 Minuten langweilig, weil sie entweder den nächsten Friseurtermin haben und sich überhaupt nicht mehr auf den Sex konzentrieren wollen,
                              oder feststellen, dass sie mit ihm heute (wieder mal) nicht kommen können. >>

                              Ist das deine allgemeine Meinung von Frauen ??
                              Schade...........

                              Du scheinst nicht zu wissen,das den meisten Frauen ein Orgasmus durchaus egal sein kann..Natürlich nicht immer, ab und an sollte er schon sein.....aber er ist kein "Muss".
                              Ich hab auch nicht immer einen, das bedeutet aber nicht das ich es langweilig finde..............
                              Ich glaube, Du hast noch was zu lernen...........Du , und der ein oder andere Mann, mit Dir.
                              Vielleicht könnte man mal ein Seminar an der VHS in dieser Richtung starten....?
                              Mensch, das bringt mich auf eine Idee.................
                              "Die Frau im 21.Jhrdt. , das Mysterium um den weiblichen Orgasmus, und das was der Mann davon hält (oder darüber denkt)" (das ist erstmal der vorläufige Arbeitstitel............ich überlege mir noch was besseres)

                              Kommentar


                              • RE: schneller sex??


                                :-))) ja, und ich mache dann das folgeseminar zu " der mann im 21. jahrhundert: der mythos des einfachen orgasmus und seine folgen" (auch arbeitstitel) - da machen die recherchen vielleicht noch mehr spaß....
                                nein, aber im ernst: es gab letztens eine sendung auf arte über den männlichen und weiblichen orgasmus und zu ersterem wurde dann nochmal durch versch. interviews mit männern bestätigt, dass ejakulation eben nicht immer=orgasmus ist. nur weil männer leicht ejakulieren, haben sie nicht unbedingt einen orgasmus - oder auch keinen befriedigenden orgasmus. eher so eine physische abreaktion, die entspannend wirkt (kennt man als frau ja auch).
                                das hatte mir von "meinen" männern aber erstmals ein einziger freund und ex-lover erzählt, dass er da sehr stark trennt zwischen samenerguss und orgasmus. andere männer scheinen da nicht so differenziert zu sein oder sprechen nicht drüber- die arte-männer taten es aber auch. fazit: auch wenn er scheinbar immer kommt, ist er dennoch nicht unbedingt da...

                                Kommentar


                                • RE: schneller sex??


                                  diese beiträge bei arte, männliche, wie weibliche waren wirklich wunderbar, leider konnte ich nur mit aussetzern sehen.

                                  lg
                                  nornen

                                  Kommentar


                                  • RE: schneller sex??


                                    hallo nornen, na, waren die ferien schön?
                                    ja, mir hat die artedoku gut gefallen - die männlichen fand ich aber noch interessanter, die weiblichen fand ich etwas schwächer, da nix neues (bzw. ok, angesichts der multiplen-orgasmen-erzählungen kam vielleicht etwas neid auf ;-))
                                    gute nacht
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • RE: schneller sex??


                                      hallo nachtvogel, ja, danke der nachfrage, ferien waren ok., bis auf die blessuren, die ich "verrückte alte frau" davontragen musste (rücken auf der wasserrutsche verrenkt, ein kind ist mir hineingerutscht und blaue flecken an den sitzknochen vom reiten auf einem unwilligen pferd).

                                      ich musste über deinen beitrag ja nu schon lachen, identifizier mich aber total damit, gerade in richtung neidfaktor *schmunzel*.

                                      ich darf noch nicht in die heia, so werd ich noch ein wenig surfen.

                                      liebe grüße und guten8
                                      nornen

                                      Kommentar


                                      • RE: schneller sex??


                                        ich kenne nur zwei Männer...mit dem einem war ich im Bett, mit dem anderen nicht....die mir selbiges, was Du erwähnst,. bestätigten............vielleicht haben die anderen es auch nur nicht gesagt..........man geht ja mit solch Einzelheiten nicht wirklich hausieren...........muss mal weiter recherchieren im Rahmen meines Vortrags an der VHS

                                        Abendvogel :
                                        -------------------------------
                                        :-))) ja, und ich mache dann das folgeseminar zu " der mann im 21. jahrhundert: der mythos des einfachen orgasmus und seine folgen" (auch arbeitstitel) - da machen die recherchen vielleicht noch mehr spaß....
                                        nein, aber im ernst: es gab letztens eine sendung auf arte über den männlichen und weiblichen orgasmus und zu ersterem wurde dann nochmal durch versch. interviews mit männern bestätigt, dass ejakulation eben nicht immer=orgasmus ist. nur weil männer leicht ejakulieren, haben sie nicht unbedingt einen orgasmus - oder auch keinen befriedigenden orgasmus. eher so eine physische abreaktion, die entspannend wirkt (kennt man als frau ja auch).
                                        das hatte mir von "meinen" männern aber erstmals ein einziger freund und ex-lover erzählt, dass er da sehr stark trennt zwischen samenerguss und orgasmus. andere männer scheinen da nicht so differenziert zu sein oder sprechen nicht drüber- die arte-männer taten es aber auch. fazit: auch wenn er scheinbar immer kommt, ist er dennoch nicht unbedi....

                                        Kommentar


                                        • Blush Response


                                          <<fazit: auch wenn er scheinbar immer kommt, ist er dennoch nicht unbedingt da...>>

                                          Schau ihm in die Augen.....und Du siehst, ob er "da" ist oder nicht....

                                          Kommentar


                                          • RE: schneller sex??


                                            ja, das ist so ähnlich wie bei mir, kannst ja meinen beitrag mal lesen...irgendwie kommt mir das bekannt vor....nur leider hab ich auch keine ahnung was das zu bedeuten hat und woher das kommt...

                                            Kommentar


                                            • RE: nach 10Minuten langweilig???? hoppla


                                              das kann ich nicht bestätigen, nach 10Min. fange ich an erst richtig zu genießen, abzuschalten u. dann kanns nicht lange genug gehen.........

                                              Kommentar


                                              • RE: Blush Response


                                                das ist gut, ich liebe es, sich dabei intensiv in die Augen zu schauen, da sieht man , was man sonst bei Menschen nicht sehen kann.............

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X