wie ich vor ca. einem Monat berichtete war ich glücklich. Jetzt vor zwie Wochen hat mein Freund schluss gemacht. Und es war in den letzten zwei Wochen sehr kompliziert. da, ich von ihm Schwanger wurde und er es noch nicht wusste als er Schluss gemacht hatte. Ich hatte es ihm dann einen Tag später gesagt und er meinte sofort ich solle abtreiben. Ich wusste auch keinen Ausweg mehr da ich noch sehr jung bin und gerade in einer Ausbildung bin. Ich bin dann zu pro Familia und hatte mich dort beraten lassen. Ihr müsst wissen ich hätte hier auch keinerlei Familiäre unterstüzung gehabt und empfange Hartz vier da die Ausbildung vom Arbeitsamt aus geht. Wie sollte ich da ein Kind alleine erziehen? Ich hab mich mich auch noch zu jung gefühlt. Ich habe es getan (ich habe abgetrieben) und ich bereue es jetzt sehr. Irgendwie denke ich mir jetzt hätte ich es doch alleine schaffen können. Ich hatte ja verhütet und ich nehme meine Pille seit Jahren, ich hatte sie auch nicht vergessen denn das ist ja bei mir schon rutine. ich weiß es auch nicht wie es passieren konnte. Ich schäme mich jetzt so dafür und ich fühle mich so mies. Aber was denkt sich mein Ex dabei. Er hatte mich einen Tag später besucht ummit mir nocheinmal zu reden. Er hat fürchterlich geweint aber trotzdem gemeint das es richtig war und er wolle wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein sondern nur eine Freundschaft. Und wenn wir telefonieren dann ist er eiskalt und nur kurz angebunden. Ich weiß nicht was los ist mit ihm und ich bin so unglücklich darüber wie das ganze gelaufen ist. Auch hab ich noch sehr starke Gefühle für ihn. Ich versuche wirklich positiv zu denken und mich nicht mehr so gehen zu lassen nicht wie bei der vorherigen Trennung, das was mir bis jetzt einigermaßen gelungen ist. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das ich nicht damit zurecht kommen werde und ich habe auch noch sehr innige und Tiefe Gefühle für ihn. War schon mal jemand in einer Situation wie ich und wenn wie habt ihr sie bewältigt. Schreibt mir bitte!!!
Danke Eure Dany
Kommentar