- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bekannte- und weg ist sie
Einklappen
X
-
FragendeSie24
Bekannte- und weg ist sie
So, die Bekannte ist weg und alles war total ok. Hab sie nicht kennengelernt, war aber auch egal. irgendwie hab ich mich vorher mehr verückt gemacht als nötig, abends hat es mir komischerweise garnichts ausgemacht, hab gelernt, telefoniert, fern gesehen.. alles voll easy. Weiß auch nicht in was für einer Stimmung ich da war.. naja, jetzt ist Wochenende, da denk ich über seltsame Stimmungen zu Wochenbeginn garnicht mehr nach ;-)Stichworte: -
-
-
die scheue
RE: Bekannte- und weg ist sie
na bitte - noch mal gut gegangen :-))
-
FragendeSie24
jaja, keine probleme ;-) Ganz im gegenteil!
Kommentar
-
-
die scheue
sei froh dass du ihm keine szene gemacht hast, bzw keine kontrollfahrt *ggg*
Kommentar
-
die scheue
*ggg*
Kommentar
-
Muslime Mann sage dazu......
Ganz ehrlich.....
Wie oft hat er seinen Samenerguss wohl auf ihren Brüsten verrieben, wie oft hat er seinen Finger in ihren Arsch gesteckt wärend er seinen Schwanz rhytmisch rein und raus aus ihrer nassen **** stieß ? Wie oft ist er wohl in deiner Abwesenheit in ihrem Mund gekommen ?
Bist du so dämlich-naiv??????
Kommentar
-
-
FragendeSie24
Na und ?
Ich war ja auch nicht untätig. Ich hatte Besuch vom netten Nachbarn....und glaubst du im ernst dass wir nur TV gesehen haben ?
Kommentar
-
mousehunter
RE: Na und ?
ach wundi schatz.....
Kommentar
-
-
FragendeSie24
Deinen Applaus brauche ich nicht
Du denskt doch auch wie die meisten hier dass sie unentbehrlich sind, was? Nein danke, deine Zustimmung brauche ich nun wirklich nicht, du Wurm.
Kommentar
-
Die einzig wahre FragendeSie24
RE: Na und ?
süßer Fake.. hab kein lust mich hier zu registrieren.... geh gleich zu meinem schatz und genieß das We mit viel schönem sex.. den du ja nie bekommst
Kommentar
-
FragendeSie24
Na Wundi?
Scheisse wenn der Nick gesichert ist was?
Kommentar
-
RE: Na Wundi?
wieso? Hab eh normal einen anderen (gesicherten) Nick, nur wollte hier 100% anonym bleiben ;-)
Bin auch nicht 24... wundi- scheißerchen
Kommentar
-
RE: Deinen Applaus brauche ich nicht
bevor du idiot dich hier äußerst, würde ich erstmal dne ganzen Thread lesen, dann würde dir auffallen, dass sich die bescheuerte Wundhexe meines nicks bemächtigt hat. Das wurde nicht von mir geschrieben. Abgesehen davon: denkst du wirklich ich würde ERNSTHAFTE Probleme mit einer anonymen Internetcommunity abklären, von denen einige ziemlich gestört sind? wenn du keine Freund hast.. ich schon. das war halt so eine dumme Angst, da wollte ich niemand wichtiges mit belästigen. Und mein Freund liebt nur mich, nur weil du keinen abbekommst mußt du nicht MICH beschmipfen.. also erst lesen und denken, dann so einen Bockmist verfassen
Kommentar
-
RE: Deinen Applaus brauche ich nicht
in diesem Sinne verschwinde ich jetzt eh... viel Spaß noch!
Kommentar
Kommentar