#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekannte- und weg ist sie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekannte- und weg ist sie

    So, die Bekannte ist weg und alles war total ok. Hab sie nicht kennengelernt, war aber auch egal. irgendwie hab ich mich vorher mehr verückt gemacht als nötig, abends hat es mir komischerweise garnichts ausgemacht, hab gelernt, telefoniert, fern gesehen.. alles voll easy. Weiß auch nicht in was für einer Stimmung ich da war.. naja, jetzt ist Wochenende, da denk ich über seltsame Stimmungen zu Wochenbeginn garnicht mehr nach ;-)


  • RE: Bekannte- und weg ist sie



    na bitte - noch mal gut gegangen :-))

    Kommentar


    • RE: Bekannte- und weg ist sie


      jaja, keine probleme ;-) Ganz im gegenteil!

      Kommentar


      • RE: Bekannte- und weg ist sie


        wer weiß, wer weiß :-))) Nein Scherz, es gab genug Aufregung und die war scheinbar nicht nötig.

        Kommentar



        • RE: Bekannte- und weg ist sie



          sei froh dass du ihm keine szene gemacht hast, bzw keine kontrollfahrt *ggg*

          Kommentar


          • RE: Bekannte- und weg ist sie



            *ggg*

            Kommentar


            • Ganz ehrlich.....


              Wie oft hat er seinen Samenerguss wohl auf ihren Brüsten verrieben, wie oft hat er seinen Finger in ihren Arsch gesteckt wärend er seinen Schwanz rhytmisch rein und raus aus ihrer nassen **** stieß ? Wie oft ist er wohl in deiner Abwesenheit in ihrem Mund gekommen ?

              Bist du so dämlich-naiv??????

              Kommentar



              • Na und ?


                Ich war ja auch nicht untätig. Ich hatte Besuch vom netten Nachbarn....und glaubst du im ernst dass wir nur TV gesehen haben ?

                Kommentar


                • RE: Na und ?


                  ha ha ha wie geil :-)))) bleib noch ein wenig im Forum, Du hast Humor :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Na und ?



                    ach wundi schatz.....

                    Kommentar



                    • RE: Na und ?


                      hast doch schon die maus fest am schwanz

                      Kommentar


                      • Deinen Applaus brauche ich nicht


                        Du denskt doch auch wie die meisten hier dass sie unentbehrlich sind, was? Nein danke, deine Zustimmung brauche ich nun wirklich nicht, du Wurm.

                        Kommentar


                        • RE: Na und ?


                          süßer Fake.. hab kein lust mich hier zu registrieren.... geh gleich zu meinem schatz und genieß das We mit viel schönem sex.. den du ja nie bekommst

                          Kommentar


                          • Na Wundi?


                            Scheisse wenn der Nick gesichert ist was?

                            Kommentar


                            • RE: Na Wundi?


                              wieso? Hab eh normal einen anderen (gesicherten) Nick, nur wollte hier 100% anonym bleiben ;-)
                              Bin auch nicht 24... wundi- scheißerchen

                              Kommentar


                              • RE: Deinen Applaus brauche ich nicht


                                alles in ordnung mit dir? kommst hier rein und beschimpfst user, nachdem sie dir mit deinem lächerlichen anliegen ratschläge gegeben haben. kein wunder das dein freund nebenbei frauenbesuch hat. er orientiert sich sicher schon mal neu.

                                Kommentar


                                • RE: Deinen Applaus brauche ich nicht


                                  bevor du idiot dich hier äußerst, würde ich erstmal dne ganzen Thread lesen, dann würde dir auffallen, dass sich die bescheuerte Wundhexe meines nicks bemächtigt hat. Das wurde nicht von mir geschrieben. Abgesehen davon: denkst du wirklich ich würde ERNSTHAFTE Probleme mit einer anonymen Internetcommunity abklären, von denen einige ziemlich gestört sind? wenn du keine Freund hast.. ich schon. das war halt so eine dumme Angst, da wollte ich niemand wichtiges mit belästigen. Und mein Freund liebt nur mich, nur weil du keinen abbekommst mußt du nicht MICH beschmipfen.. also erst lesen und denken, dann so einen Bockmist verfassen

                                  Kommentar


                                  • RE: Deinen Applaus brauche ich nicht


                                    Das Niveau steigt und steigt.*LOOOOOOL*

                                    Kommentar


                                    • RE: Deinen Applaus brauche ich nicht


                                      na der beitrag, war aber jetzt auch nicht mit mehr niveau geschrieben

                                      Kommentar


                                      • RE: Deinen Applaus brauche ich nicht


                                        in diesem Sinne verschwinde ich jetzt eh... viel Spaß noch!

                                        Kommentar


                                        • ja


                                          es stinkt erbämlich ! schnell weg hier ab in der sonne!
                                          Moulin *rosper* schiss du dich ständig ins eingenes knie ohne zu merken ? Kompliment.-

                                          Kommentar


                                          • upss...


                                            .... wieso so ausfällig, fragende - du warst doch voher ganz nett?
                                            und woher weißt du, dass wundhexe sich deines nicks bemächtigt hat(te)??

                                            Kommentar


                                            • RE: upss...


                                              Vieleicht weil ihr dieser forum nicht neu genug ist und vieleicht weil die andere dumme nuss nicht zu ende gelesen und blind wie immer etwas runter gerotzt hat was nicht hand und fuss hat ?

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X