#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Musste gerade wieder lachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musste gerade wieder lachen

    Was läuft hier eigentlich ab, da dreht ein Mensch am Rad, sicher nicht ohne Grund, alle fühlen sich genervt. Hilfe unser schönes Forum ist in Gefahr. Kein Kuschelfleckchen mehr im Internet. Alles ruft und schreit Herr Riecke, Herr Riecke oder nach der Redaktion. Was ist den wen im realen Leben Konflikte auftauchen, ruft Ihr dann auch nach Mama oder Papa. Sorry.
    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, wenn sich ein Mensch so aufführt, ist das ein ziemlich lauter Schrei nach Hilfe. Dafür muss ich nicht Psychologe sein, um das zu erkennen. Aber nein, da wird der User beschimpft, Du Arsch verschwinde aus unserem schönen Forum, lass uns in Ruhe. Keiner fragt, warum führst Du Dich so auf, was ist los, was ist passiert. Ein wenig Aufmerksamkeit, ein wenig Zuspruch ( hat er jetzt bekommen) und schon wäre die unruhige Zeit schneller vorbei. Geht es hier in diesem Forum nicht um Probleme? Das ist doch nicht das Susi Sonnenschein Forum. Eine Kritik von mir an dieser Stelle, an Sie Herr Riecke, sie sitzen immer schön brav auf dem, ich nenne es mal einfach " Hochsitz ". Ein paar Worte von Ihnen an den User und es würde sehr viel schneller Ruhe einkehren. Ich weiß, ich weiß, eigentlich nicht ihre Aufgabe, aber den anderen gegenüber nur fair. Aber nein, es wird erst mal in Ruhe beobachtet. Auch wie der Rest der Gruppe sich verhält.

    sfg


  • RE: Musste gerade wieder lachen


    Wie? was ? ein schrei nach hilfe ? Muss auch gerade lachen ! Echt :-))) jetzt kommst du auch noch und versuche die leute zu erklärten das sie ihren das zoziales denken nicht an der richtige stelle haben und swar wen ein mensch der ständigt besoffen ist, die leute von a bis Z ampöbelt ? beschmirt alle mit der gleiche frage und schaft nicht ein anderen füssel über die lieppen ( tastatur)zu bringen... Vor allem diese art von fragen die wilklich nur mit fein feeling zu tun hat...aber klar jeder hier will umbedingt auf die stirn von barrabas lesen... !!


    Leute!
    ich leihe euch ein hut und samelt brave für onkel barrabas und der gutter befraut, ich bin aber in diesen fall geizig und gib nix, ausser wen es um kidis geht.-

    Véro

    Kommentar


    • RE: Musste gerade wieder lachen


      Das Du mit mir, der Grund ist klar :-))) und auch Barabbas ein Problem hast, ist ja nicht neu, von daher wird Deine Meinung als parteiisch abgelehnt....

      Kommentar


      • RE: Musste gerade wieder lachen


        Auf der Stirn von Barabbas gibt's nix zu lesen..........zumindest nicht hier im Forum.
        Oder hast Du da was lesen können ??
        Ja??
        Würd mich wundern.........

        Kommentar



        • RE: Musste gerade wieder lachen


          och Nerea nix neues, die meisten nennen sich doch Hellseher... obwohl Hell da oft maßlos übertrieben ist...

          Kommentar


          • RE: Musste gerade wieder lachen


            naja....auf meiner Stirn soll man ja angeblich auch mehr lesen können, als mir lieb sein dürfte...:-(

            www.befraut.de :
            -------------------------------
            och Nerea nix neues, die meisten nennen sich doch Hellseher... obwohl Hell da oft maßlos übertrieben ist...

            Kommentar


            • Andere frage


              Wieso braucht ihr hier die leute eingentlich ? Nicht war nerea?, die frag ist doch berechtigt.- Ihr woll hilfe oder krach?, wen man aber eure meinung nicht ist, auf " teufel komm raus" wird geschossen, und darum braucht ihr die leute hier wen die nicht kuschen dann, ja dann gehts loss.-
              Lehrnt erst mal euch zozial zu verhalten dann sehn wir weiter.-

              Véro
              Bis dänne ...

              Kommentar



              • RE: Musste gerade wieder lachen


                Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute hier schon "laut" oder "stumm" um Hilfe geschrien haben, deren Worte aber leider ungehört verklungen sind.

                Wenn Mama und Papa eine adäquate Hilfe bieten können, wüsste ich nicht, was daran verkehrt sein sollte. Aber wie so oft ist m. E. immer der beste Weg, sich selbst aus dem "Sumpf" zu ziehen. Wenn es irgendwie möglich ist, eben alleine wieder aufzustehen.

                Kommentar


                • RE: Andere frage


                  Na, das sagt die Richtige....die, die mich auf den Scheiterhaufen bringen will, wegen Menschenverachtung, weil ich mit Barabbas rummach (was auch immer.........geht Dich einen Dreck an).........
                  Danke ,Véro...........Dein Kommentar reichte um mein Bild von Dir zu bestätigen...

                  vérolavie :
                  -------------------------------
                  Wieso braucht ihr hier die leute eingentlich ? Nicht war nerea?, die frag ist doch berechtigt.- Ihr woll hilfe oder krach?, wen man aber eure meinung nicht ist, auf " teufel komm raus" wird geschossen, und darum braucht ihr die leute hier wen die nicht kuschen dann, ja dann gehts loss.-
                  Lehrnt erst mal euch zozial zu verhalten dann sehn wir weiter.-

                  Véro
                  Bis dänne ...

                  Kommentar


                  • RE: Musste gerade wieder lachen


                    Dazu auch: Viele Schreie nach Hilfe sind hier häufig auch unbeachtet geblieben, nur weil der/die Beitragstelle/in unbekannt war...fair isses auch nicht. Schreibe ich, oder Du, oder Nerea was, alle lesen. Warum? Na klar, was gibt jetzt neues...spannend...Dafür kann man aber leider nichts

                    Kommentar



                    • RE: Musste gerade wieder lachen


                      Ob ein Beitrag interessant ist, muss ein jeder für sich selbst beantworten. Jene themen, die mich persönlich ansprechen, können auch unter xy gepostet werden. Deswegen verlieren sie für mich nicht an "Wert". Es ist auch relativ unwichtig, wer jemanden einen hilfreichen Rat geben kann. Hauptsache der Hilfesuchende kann für sich selbst etwas rausfiltern, was er in seinem realen Leben verwenden kann.

                      Kommentar


                      • RE: Andere frage


                        weißt Du vero, was ich an Dir überhaupt nicht mag... Du verurteilst, verachtest Menschen nur weil sie nicht Deiner Vorstellung vom Leben entsprechen. Das liest sich immer sehr Deutsch, so willst Du doch nicht sein... Typisch Deutsch... Und eine Dame schrieb / sagte mir mal, mindestens 4 mal am Tag: Leben und leben lassen. Diese Deine Einstellung wolltest Du mir immer verkaufen, so bist Du aber nicht. Schade... Eigentlich .... Und auch Du bist hier und real immer gerne wieder ein Unruhestifter... Harmonie... ist schwer erträglich für Dich...

                        Kommentar


                        • RE: Musste gerade wieder lachen


                          Du beziehst meinKommentar an Dich, und es war nicht so gedacht. Du gehörst einer Minderheit, die meiste hier schauen sich nur ihre Seifenoper an...

                          Kommentar


                          • RE: Musste gerade wieder lachen


                            Genau so, Wort für Wort sehe ich das auch... Wie auch viele Bücher die ich gelesen habe, manchmal war es nur ein Kapitel, in einem Buch mit 500 Seiten, aber dieses eine Kapitel, war für mich persönlich Gold wert...

                            Kommentar


                            • RE: Musste gerade wieder lachen


                              Nachdem ich nicht für andere User antworten kann, muss ich für mich sprechen, bzw. wie ich die Beiträge in diesem Forum sehe. Aber ich denke, dass es noch sehr vielen Menschen hier nicht anders ergeht. Allerdings welche Beweggründe jeder Einzelne hat, sich hier im Forum einzubringen, wird wohl auch sehr individuell sein.

                              Kommentar


                              • RE: Musste gerade wieder lachen


                                eben. Oft reicht schon ein einziger Gedankenanstoß, der einem einen Schritt aus der eigenen Blockade wieder rausbringt.

                                Kommentar


                                • RE: Musste gerade wieder lachen


                                  Hallo Shanti, Hallo befraut!

                                  Genau so, Shanti, sehe ich das auch.
                                  Durch Die verschiedenen Antworten und Tipps wird man auf eine andere
                                  Schiene gebracht. Sein Problem muss man sowieso selber lösen. Aber hier kann man
                                  durch Gedankenaustausch zu neuen Erkenntnissen kommen und das Problem vielleicht anders bewerten. Manchmal ist es nur ein Beitrag von vielen, aber wenn er hilft, ist doch schön.
                                  Dazu sind für mich jede Art von Beiträgen erwünscht, auch wenn es manchmal nur Quatsch oder nur lustig ist.

                                  Aber eigenwillige Seifenopern und beleidigende Solovorstellungen stören mich hier nur.

                                  Ich weiss jetzt aber auch nicht wie man damit umgehen sollte.
                                  Vielleicht hat die große Löschaktion ja was gebracht.

                                  Liebe Grüße

                                  simply-man


                                  Kommentar


                                  • muss EBENSO lachen...


                                    haha..... befraut kritisiert, dass alle nach riecke schreien und was tut er im nächsten satz?
                                    nach riecke schreien!!

                                    omannomannomann....

                                    Kommentar


                                    • RE: muss EBENSO lachen...


                                      sei nicht so angreiflich...

                                      Kommentar


                                      • RE: muss EBENSO lachen...


                                        Boah... Wird die Jahreszeit bloß düster??? Eine objektive Meinung, wäre Dir sicher leichter gefallen, wenn Du aus meinem Beitrag, keinen persönlichen Angriff heraus gelesen hättest :-) Aber so ist das mit dem subjektivem Empfinden... Die Gedanken entstehen immer in dem Kopf des lesenden.

                                        Kommentar


                                        • RE: Musste gerade wieder lachen


                                          morgen...

                                          es wird sich wenig ändern, aber wenn Du eine Zeit lang im Forum verweilst, liest Du irgendwann nur noch die für Dich interessanten Beiträge, der Rest fällt Dir nach einer Zeit nicht mehr auf und Du ignorierst die Zwischengespräche einfach

                                          lg

                                          Kommentar


                                          • Herr Riecke


                                            Die Studie ( falls es die wirklich gibt ) über die virtuelle Welt, kann man die irgendwo nachlesen? Oder ist diese nicht für die Allgemeinheit zugänglich?

                                            Kommentar


                                            • RE: muss EBENSO lachen...


                                              ...oder "die Bedeutung der Botschaft bestimmt der Empfänger"...ich bin dagegen, aber rutsche immer wieder in die Falle...die Wahrnehmung hat seine Regeln...

                                              Kommentar


                                              • hä???


                                                sorry, befraut, aber verstehe dieses missverständnis nicht. ich hab dich in keinster weise angreifen wollen, sondern nur auf das paradox aufmerksam gemacht,

                                                dass du 1. sagst
                                                "Alles ruft und schreit Herr Riecke, Herr Riecke oder nach der Redaktion. Was ist den wen im realen Leben Konflikte auftauchen, ruft Ihr dann auch nach Mama oder Papa. Sorry."

                                                um dann dasselbe zu machen, wenn du 2. sagst

                                                " an Sie Herr Riecke, sie sitzen immer schön brav auf dem, ich nenne es mal einfach " Hochsitz ". Ein paar Worte von Ihnen an den User und es würde sehr viel schneller Ruhe einkehren. Ich weiß, ich weiß, eigentlich nicht ihre Aufgabe, aber den anderen gegenüber nur fair. Aber nein, es wird erst mal in Ruhe beobachtet. Auch wie der Rest der Gruppe sich verhält. "

                                                nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen!
                                                tschööö, abendvogel

                                                Kommentar


                                                • RE: hä???


                                                  Ich weiß angreifen ist nicht Deine Art, ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.

                                                  Im Prinzip ist es ja so auch richtig, wie der Doc sich verhält. Erst mal schauen was die Schäfchen so treiben. Mich stört dabei, er könnte wenn er möchte, macht es aber nicht weil oft erstaunliche Reaktionen dabei heraus kommen. Ich unterstelle einfach mal, dass dies das Ziel ist. Es geht nicht darum das immer Friede und Freude hier vorherrscht. Ich selbst habe da die Grenzen auch schon mal nur zu genau ausgereizt. Die Stammuser die kennen die ganze Spielerei hier, immer wieder schade wenn das auf dem Rücken von wirklich Hilfesuchenden Menschen ausgetragen wird. Vielleicht sind meine Worte jetzt verständlicher. Es war nicht dieses wie hier vielfach vorgetragene: Hallo Doc warum unternehmen sie nichts, sondern eher die Frage: Macht das mitlesen Spaß ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X