#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es tut noch immer weh...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut noch immer weh...


    Aber die Zeit heilt alle Wunden, sagt man..
    Erlebnisse prägen den Menschen, aber auf manche Erlebnisse kann ich liebend gerne verzichten... wie auf dieses: Ich kann nicht mehr genau sagen, was für ein Wochentag es war, spielt an und für sich auch überhaupt keine Rolle. Ich weiß nur, dass es ein sonniger Tag war, zumindet was das Wetter anging... Ich stand morgens auf, tapselte ins Badezimmer, erledigte alles, was man so erledigen kann und muss, watschelte noch etwas schlaftrunken ins Wohnzimmer, laß die ersten Mails am morgen, wie so oft wich mein Frühstück der ersten Zigarrette des Tages.... eigentlich fing dieser Tag an, wie jeder andere Tag sonst auch. Das schlimme an gewissen Ereignissen ist dann gegeben, wenn sie sich so gar nicht angekündigt haben, wenn sie einem absolut ohne Vorwarnung passieren.


    Von dem was mich an diesem Tag erwarten sollte, ahnte ich am frühen Morgen also noch überhaupt nichts. Vor allem nicht, dass es mich in dieser Härte treffen würde, Fakt ist, dass ich es niemandem hier gönne, denn so etwas ist bei weitem nicht lustig. Aber was da Abends auf mich zukam, ließ sich wohl leider nicht vermeiden. Na ja, auf jeden Fall bin ich nach dem Frühstück erst mal mit meinen Hunden raus, anschließend noch ein wenig am Auto geschraubt, irgendwann Mittag gegessen, anschließend 2 Angebote für einen Kunden fertiggestellt. Nachmittags dann noch Einkaufen, ein wenig im Internet gesurft, 2 oder 3 Telefonate geführt... ein für mich ganz normaler Tagesablauf.


    Eigentlich freute ich mich schon sehr auf den Abend, seit langem mal wieder einfach nur die Füsse hochlegen und vorm Fernseher abhängen, kein Internet, kein Telefon, kein gar nichts... einfach nur berieseln lassen und vor sich hin konsumieren. Aber es sollte alles anders kommen, denn als ich gegen 19 Uhr das letzte Mal für den Tag meine Emails abgerufen habe, erreichte mich die Nachricht, die mich schlichtweg lähmte, eine Nachricht die mein Leben nachhaltig verändern sollte und eine Nachricht, die ich wie bereits erwähnt niemanden hier gönne. Ein wirklich mir sehr nahestehender Mensch hat mir per Email mitgeteilt, dass in Hong Kong ein Sack Reis umgefallen ist!


    Irgendwie werde ich es verkraften, es muss schließlich weitergehen! Danke für's Lesen!





  • RE: Es tut noch immer weh...


    Qué te picó hoy?

    Kommentar


    • Das mit dem Sack Reis-------


      ist zumindest interessanter als dein dummes Gejaule, Schwachkopf !

      *küsschen*

      Kommentar


      • RE: Das mit dem Sack Reis-------


        Na hör mal wundi, schlechten Tag heute ?

        Kommentar



        • Nein...im Gegenteil.


          Man brauch sich ja nur die ganzen weichgespühlten Möchtgern-****er hierdrinnen anschauen...LOL

          So, und nun **** wieder deinen Dackel, Spasten !

          *küsschen*

          Kommentar


          • RE: Nein...im Gegenteil.


            ach herrje wundi, das würde ich dir auch mal empfehlen.... das mit dem dackel.... es entspannt ungemein

            Kommentar


            • RE: Es tut noch immer weh...


              Hallo befraut,

              wenn ich das richtig verstanden hast, bist Du menschlich sehr enttäuscht worden, stimmst?

              Ist das jetzt eine allgemeines Problem oder ein sehr spezielles?

              Ist dieser Beitrag vielleicht nur für eine bestimmte Person gedacht?

              Du siehst ich habe mehr Fragen als Antworten.
              Um ehrlich zu sein, vermisse ich überhaupt eine Antwort von mir.

              liebe Grüße

              simply man

              Kommentar



              • RE: Es tut noch immer weh...


                Hi,

                huch Entschuldigung, nein der Beitrag ist pure Ironie, als Antwort auf die ganzen Beiträge heute Abend. Sorry...

                liebe Grüße

                Befraut

                Kommentar


                • RE: Es tut noch immer weh...


                  Hallo befraut,
                  hast Du gesehen das man gerade den Beitrag VERDAMMT gelöscht hat?

                  War gerade dabei, eine Antwort, abzuschicken.
                  Ich verstehe eigentlich dieses Getue von nerea und barrabas überhaupt nicht.
                  Und ich weiss auch nicht was zwischen Dir und Véro ist.

                  Aber wahrscheinlich geht mich das auch gar nicht an.

                  Ich find Deine Beiträge sonst richtig gut.

                  Liebe Grüße

                  simply man

                  Kommentar


                  • RE: Es tut noch immer weh...


                    Versuch es mal, der Redaktion zu fragen...die scheinen katholisch zu sein:-)))))))))))

                    Kommentar



                    • RE: Es tut noch immer weh...


                      Ich verstehe im Moment auch gerade nicht was Nerea und Barabbas da abziehen. Ich weiß nicht mal worum es diesmal geht. Mag sein das es Abendvogel weiß.
                      Mit mir und vero? Das musst Du sie bitte selbst fragen, vielleicht mag sie Dir antworten. Die Geschichte ist alt und voller Missverständnisse, keiner hier weiß etwas, aber alle wissen es besser.

                      liebe Grüße

                      Befraut

                      Kommentar


                      • RE: Welcome back my friend...


                        ...to the show that never ends...:-))))))))

                        Kommentar


                        • RE: Es tut noch immer weh...


                          Ist eigentlich ziemlich offensichtlich was wir, Barabbas und ich, hier abziehen...........

                          www.befraut.de :
                          -------------------------------
                          Ich verstehe im Moment auch gerade nicht was Nerea und Barabbas da abziehen. Ich weiß nicht mal worum es diesmal geht. Mag sein das es Abendvogel weiß.
                          Mit mir und vero? Das musst Du sie bitte selbst fragen, vielleicht mag sie Dir antworten. Die Geschichte ist alt und voller Missverständnisse, keiner hier weiß etwas, aber alle wissen es besser.

                          liebe Grüße

                          Befraut

                          Kommentar


                          • RE: Es tut noch immer weh...


                            nööö diesmal verstehe selbst ich es nicht, aber leben und leben lassen....

                            Kommentar


                            • RE: Es tut noch immer weh...


                              Schwindeln ist aber gaaaanz böse, du böser Bub, du!

                              Kommentar


                              • RE: Es tut noch immer weh...


                                Die katholische Inquisition ist unterwegs...wie lange noch?

                                Kommentar


                                • RE: Es tut noch immer weh...


                                  ja genau... liebe unbekannte

                                  Kommentar


                                  • RE: Es tut noch immer weh...


                                    Joder, befraut, no hagas el indio.............

                                    www.befraut.de :
                                    -------------------------------
                                    nööö diesmal verstehe selbst ich es nicht, aber leben und leben lassen....

                                    Kommentar


                                    • RE: Es tut noch immer weh...


                                      ...wir sind ja schliesslich katholisch erzogen worden:-))))

                                      Kommentar


                                      • RE: Es tut noch immer weh...


                                        no TE hagas el indio:-))))))))))

                                        Kommentar


                                        • RE: Es tut noch immer weh...


                                          Tienes correo, hijo..........recuerdate del puto acantilado ese.................:-))))))))))))

                                          squeakthemouse :
                                          -------------------------------
                                          no TE hagas el indio:-))))))))))

                                          Kommentar


                                          • RE: Es tut noch immer weh...


                                            ja solche mails kenne ich auch..

                                            Kommentar


                                            • RE: Es tut noch immer weh...


                                              echt?....allerdings mit reis befass ich mich nicht so sehr.
                                              letzthin bekam ich ne info, dass der kaffee gefallen wäre.....dafür befänden sich gerade schweinehälften auf dem höhenflug.
                                              nach einem kurzen blick ins küchenregal, dort wo der kaffee steht...und einem blick aus dem fenster war klar.
                                              alles fake.....der kaffee stand an oft und stelle .........und schweine können nicht fliegen.

                                              einen schönen tag noch........ohne scheiss und reis.

                                              fliegende schweine....so ein unsinn........schweine wühlen im dreck.

                                              Kommentar


                                              • RE: Es tut noch immer weh...


                                                Schweine sind hochintelligent, können super gut riechen und haben ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Und sauber sind Schweine auch. Wenn sie sich bei warmen Temperaturen mal im Schlamm wälzen, liegt das nur daran, dass sie einen ausgeprägten Spieltrieb haben, und das ihre einzige Möglichkeit ist, sich abzukühlen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Es tut noch immer weh...


                                                  lach.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X