ich stell mich mal so kurz vor. ich hab ne kleine tochter mit nem halben jahr. mit dem vater von der kleinen war ich im prinzip nie zusammen. 3 monate nach der geburt bin ich mit martin zusammen gekommen. wir kennen uns schon über 4 jahre und es hat eben im juli zwischen uns so richtig gefunkt. er hatte 2 sexbeziehungen, die er auch beendet hat. eine von ihnen hat danach den vollen sms terror betrieben. ich hatte ihn da einfach geraten diese sms nicht zu beachten dann würde sich das schon legen. und es hat sich gelegt. bei ihr weiß ich was er über sie denkt, was er von ihr hält usw. er hat sie mir auch schon mal gezeigt wer sie ist. also über sie haben wir viel geredet. die andere ist irgendwie untergegangen. er sagt das sie keine probleme gemacht hätte deswegen. sie würden sich ab und an sehn aber da ist nichts mehr. ich würde ihm da so glauben aber bin doch ein wenig misstrauisch. ich weiß nicht ob ihr das versteht. ich hab dann ab und zu bei seinem handy geschaut. ich weiß das macht man nicht. aber wenn man unsicher ist macht man das schon mal. von der zweiten war ne sms drinnen. sie hatte geschrieben: es tut jetzt genauso wieder weh wie damals als du alles beendet hast. sag bitte das nächste mal gleich nein wenn ich geil bin.
ich hatte da so ein komisches gefühl. bekam gänsehaut und dachte meine füsse können mich nicht mehr halten. was soll ich jetzt von der sms halten. er hat sie heiss gemacht und dann doch noch nein gesagt? wie soll ich mich jetzt verhalten? mit ihm reden das ich die sms gelesen hab kann ich nicht. wenn ich irgendwie hinten rum anfange blockt er ab und sagt halt das es vorbei ist mit den zwein. ich bin völlig durcheinander und mir geht das echt nicht mehr aus dem kopf.
Kommentar