#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Augen weinen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Augen weinen.

    Nachdem ich mit meiner ex Freundin nur ein kleinen Streit hatte habe ich sie beleidigt und verlassen, ich habe ihr vorwürfe gemacht und sie gekränkt. Ich habe alles das gemacht mit meiner Freundin was man nicht machen darf, ich habe alle Fehler begangen. Wir hatten uns noch gegenseitig einen Kuss gegeben und danach war es eigentlich aus, deswegen weil sie weder nach mir gesucht hat noch ich nach ihr, sie hatte eine schwere Zeit, ihr Vater ist schwer krank, obwohl ich das wusste habe ich sie sitzen lassen, sie hatte die schwerste Zeit ihres Lebens ohne mich bewältigen müssen und das obwohl ich wusste wie sie gelitten hat für ihren Vater, der hat Krebs. Eines Abends wollte ich sie einladen und sie wollte nur alleine sein, wegen ihrem Trauer, das konnte ich nicht akzeptieren, meine reaktion war einfach scheisse, ich bin ohne sie in den Urlaub in die Türkei gefahren, das hat ihr richtig wehgetan, sie leidet und ich bin im Urlaub. Nachdem Urlaub, 4 Wochen, habe ich sie angerufen und sie gefragt ob wir uns treffen und über alles reden können, sie hat mich nur angeschrien und mir vorwürfe gemacht. Sie sagte ich sei ein lügner und diese art von dingen. Ich persönlich weiss, ich habe die falsche Entscheidung getroffen, ich habe etwas getan was nicht meine Liebe und meine Treue ihr gegenüber beweist, es waren nur Worte nichts mehr. Sie sagt das ich nur ein Traum war, nix reales, weil ich sie in 3 Jahren Beziehung nur belogen hätte, das merkt sie jetzt, das stimmt aber nicht, nur mein Character ist zu hart gewesen und aufgrund dessen habe ich die falsche Entscheidung getroffen, ich liebe sie sehr und will sie zurück, dafür werde ich alles tun, ihr Wunsch ist es das ich sie nur alleine lasse und sie nicht weiter belüge. Sie hat zu recht kein vertrauen, da ich sie einfach im Stich gelassen habe, ich habe sie um verzeihung gebeten, ich werde mich ändern und ihr meine Liebe zeigen. Ich weiss nicht was ich machen soll. Von meiner Seite ist die Liebe größer dennje, ich will sie nicht verlieren, 3 Jahre waren wir glücklich, es hat auch alles gepasst. Wie soll ich weiter reagieren? Was kann ich als Mann noch machen um ihr meine Liebe zu beweisen? Habe ich eine Möglichkeit die Liebe zu retten? Sie hat in den 3 Jahren auch alles für mich getan, und ich sogut wie nix, vielleicht 10% von meinen 100% versprechen, ich fühle mich wirklich sehr schlecht.


  • RE: Meine Augen weinen.


    wie du schon sagtest, du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann :-/
    du hast u.a. ihr in ihrer großen not nicht beigestanden und bist in urlaub gefahren, WAS SOLLTE DAS???
    ich denke, du hast in ihr auch das letzte kleine flämmchen, was in ihr noch glimmte, mit einem großem eimer wasser gelöscht und sie verloren.

    Kommentar


    • RE: Meine Augen weinen.


      Morgen,
      Ja gut und schön das es dir schlecht geht, manschmal kommt der bumerang zerrück, aber leide nicht stark genug den anscheint machts du weiterhin alles falsch und anscheint hast du vor diese fraue weiterhin auf die eier zu gehen... nicht zu respecktieren, zu mindestent wieder mal nicht, ihre entschluss zu sehen wollen.-
      Ich frage mich gerade wofür du diese frau brauchst? um dein wille dursch zu setzen ? um deine schlechte seiten ein kuscherliches platz zu geben ? Fragst du dich den das nicht mal, ob du darin nicht eine sardistische freunde daran hast, genau in denm moment wo sie nicht mehr will das du umberdingt darauf zerrück greifen willst ?
      Ich glaube nicht das du diese frau liebst, sondern ich denke das du dir ein grund geben willst um dich dabei ein bischen zu lieben.-
      Du wiedert dich eventuel an und das ist gut so, zu mindestent wen du fär währst, wurdes du die kraft aufbringen können alleine dursch diese fase zu gehen und sie mindestent in ruhe lassen können, egoisten und querolanten, können es nicht, zu mindestzent eine guten portion satdistischs blut gehört dazu.

      Du kannt es dir aussuchen, entweder gehst du dursch mit dein schweinerei alleine, und gehe dein problem alleine dursch, oder du nimmt sie mit und mache sie dabei weiterhin kaput oder entgultig kaput.- na den, viel spass, könnte ich schreiben und ich denke dabei hast du kein spass..sondern...

      Kommentar


      • RE: Meine Augen weinen.


        Volle Zustimmung, Vérolavie!

        Kommentar



        • vero, vero ;-)


          hi vero,
          was du geschrieben hast, ist mal wieder sehr eindrucksvoll ;-)))
          und das alles von einer frau, whow. (na gut, ist halt eben die vero)
          wie geht es dir denn so damit?
          liebe grüße, introuble

          Kommentar


          • RE: Meine Augen weinen.


            Von meiner Seite ist die Liebe größer dennje, ich will sie nicht verlieren, 3 Jahre waren wir glücklich, es hat auch alles gepasst.
            --------------------------------------------------------------
            es kann nicht alles gepasst haben, wenn du sie so im stich gelassen hast, dann warst nur du allein glücklich!!!
            lass dir das mal durch den kopf gehen!! deine freundin war sagenhafte 3 jahre neben dir unglücklich und ist trotz allem geblieben und du hast nichts dagegen unternommen, dass sie unglücklich ist bzw ist es dir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.....

            ich denke auch dass du sie verloren hast, manchmal kann eine erkenntnis auch zu spät kommen, lass sie in ruhe, sie braucht zeit um das ganze zu verkraften, schliesslich hatte / hat sie es echt schwer. du solltest ihr das alles nicht noch schwerer machen!!!

            aber trotz allem, bleibe bei dem gefühl dass du jetzt hast und tu das ja nie wieder einer anderen frau an, die du mal lieben wirst!

            Wie heisst es so schön? aus fehlern lernt man!

            du bekommst jetzt von jedem eine am deckel, ich weiss, aber ich denke dass ist nötig, damit du echt mal über dich, deine vorstellungen bezügl. partnerschaft usw nachdenkst!

            lg

            Kommentar


            • RE: vero, vero ;-)


              Mir geht es gut damit, ich könnte jeder man/n frau, genau das in die augen sagen, darum kann ich es auch schreiben.,-
              Liebe grüsse die arbeit wartet, mit eine gute portion eingene kritick ;-)
              Véro

              Kommentar



              • RE: vero, vero ;-)


                das freut mich und ich wünsche dir eine schönen und sonnigen arbeitstag. aber was meinst du mit einer guten portion eigenkritik? naja später vielleicht mal. muss jetzt auch los
                liebe grüße introuble

                Kommentar


                • RE: vero, vero ;-)


                  :-))) nicht mehr und nicht weniger das ich kritisch bei mir bin wo es seien sollte, auch beruflich, wen ich es aber merke nur von bauch her, das etwas nicht stimmt, dann frage ich anderen personnen die ich vertraue an ein punkt den ich nicht sonderlich an mir mag, mir zu helfen.- bis her bin ich viele punkte dursch gegangen und die sache wird langsam schön rund, macht spass kritisch für sich zu sein.- Das ist das was anscheint Murat nicht sehen mag.- Schade eingentlich.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Meine Augen weinen.


                    tja... so kann es im leben auch sein: du hast deine freundin in den 3 jahren alles andere als nett und gut behandelt.möchtest du so behandelt werden??? ich denke nicht, warum machst du es dann bei deiner freundin??? das sie jetzt "etwas verschnupft" ( und das ist noch untertrieben) auf dich reagiert ist ja wohl klar,oder?? wenn sie jetzt endgültig die nase von dir voll hat, ist es nur zu verständlich. im grunde genommen weisst du das aber selbst, deshalb lasse ihr den wunsch ihre ruhe vor dir zu haben und hoffe das du niemals eine frau triffst die das gleiche mit dir macht!! ( obwohl: wäre ja nicht schlecht, dann weisst du ganz genau, wie deine freundin sich wohl gefühlt haben muss) ok, genug jetzt. ich denke du weisst bescheid.

                    Kommentar



                    • RE: Meine Augen weinen.


                      hallo murat,

                      naja, du bist reumütig, aber wohl etwas zu spät, wie mir scheint. erkläre mir nur eines, wieso warst du nicht da, als sie dich brauchte? würde mich wirklich interessieren.

                      ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass du verstanden hast, weshalb sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. vermutlich hat sie dir mehr chancen gegeben, als du wahrgenommen hast, aber die letzten aktionen haben eben das fass zum überlaufen gebracht und jetzt ist sie nicht mehr bereit dir eine zu geben. lerne aus der sache - bei ihr bringt das wohl nichts mehr, aber es wird noch andere frauen in deinem leben geben - oder ihr begegnet euch irgendwann wieder. hab den mut, dich zu verändern und schieb das ganze nicht auf sie (das ist es hier nämlich, du wälzt es auf sie ab, denn du schreibst ja, du seist schließlich bereit, dich zu verändern, was ich verstehe als: aber sie nimmt das nicht an!). übernehme verantwortung für dein verhalten, auch für das vergangene. denn nur wenn du das tust und deine fehler erkennst, kannst du dich verändern. amen.

                      liebe grüße
                      gazelle09

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X