!!JA!! *daumen nach oben* !!JA!! *daumen nach oben* !!!!JAAAAA!!!! *daumen nach oben*
Dieser beitrag meine dame und herren ist von unsere esel!
Püh, mamamia, nicht schlecht!
Véro
Kommentar
esel
RE: Vertrauen/Mißtrauen
ja mein lieber glaube ich dir! weist du, eigendlich habe ich auch gedacht ,das man sich so in den menschen den mann liebt täuschen kann aber es geht hier um menschen- induvidualisten- auch wenn man glaubt man kennt sie ist es jedoch in der natur der sache das man nchts weis so mit eine mal.
Warum? ja die frage ist berrechtigt warum ist sie so warum ist das jetzt so. ich stellemir oft die frage warum aber ich habe ach gelernt das das wort warum doch eine art von selbstmitleid auslöst. ich sag jetzt nicht mehr warum sondern wie gehts weiter? ich habe hier im forum viel zuspruch bekommen und weiß auch das ich jederzeit wieder hilfe bekomme. Also bin ich jetzt zu meiner alten tugend zurück gekommen-ich schau einfach nach vorneund sage immer weiter nicht aufgeben und egal wie immer nach vorne. bis vor kurzen hätte ich nicht gedacht das ich wieder freude haben könnte oder einfach aus dem herzen lachen kann aber irgendwie war es letzte woche wieder da plötzlich und unerwartet- herlich glaub mir. da gibt es son bescheuerten spruch- wenn du glaubs es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her- ist aber was wahres dran. ich hoffe das du die kraft hast jedenfalls erstmal deine wirren gedanken wieder in den griff zu bekommen. ich bleib dran.
lg esel
Kommentar
esel
hi ja das war ich es geht mit gut und immer besser und ich weis das es jemanden gar nicht gefällt das das so ist und es geht mir achtern vorbei.
die kids haben es verdient das ich wieder fröhlich bin.
mit anderen worten, du gibt den kampf auf aber gibt dich dafür nicht auf, richtig ? richtig.- *g*
Nur den tag sollte aber kommen wo du platz für dein leben und deine zukunft mit eine andere frau aufbauen sollte, im moment, ist es in ordnung wie ich dir schon mal schrieb, du brauchst kraft das in viele richtunghen, ich bin echt froh wie gut du das alles versteht.-
Nur bitte arte darauf das sich bitte nicht alle kreuzt, das heisst zum beispiel lehrnts du unerwartet eine frau kennen ud dann höfnerts du ihr diese ( fase) in der du jetzt bist, hopla, wen sie klug ist wird sie die flucht nach vorne gewiennen wollen.- Nicht böse sondern es ist logisch.- Somit ok, zu zeit ist alles wunderbar und wünsche auch da du weiterhin souvarän bleibst, um gesund zu bleiben, aber dann wie gesagt, sollte (platzt für deine zukunft) herbei und swar eine stabiles.-
Ich gehe davon aus das diese antwort für mich war.- ;-)
jaaaaaaaaaaa! mensch! bin echt ein bisiganzschönstolz auf dich!
Grüsse,
Véro
Kommentar
diescheue
so war das nicht gemeint *grml*
nur ich denke mir, wenn sie ihn bescheisst, hatte er recht, ihr nachzuspionieren
und dann würd ich drauf pfeiffen wie ich die info bekommen habe, ich würde sie direkt damit konfrontieren.....
aber man kann ja echt alles so auffassen wie man will.......
Kommentar
esel
ja diese antwort war für dich:-))))) und weis du was ich war sogar schon wieder Tanzen und es hat ein heiden spass gemacht und ich gehe diese wochenende wieder aus und mal sehen was dann abgeht. es ist wie es ist sag ich nur.:-)))))
Kommentar