#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch einer Bekannten-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Besuch einer Bekannten-



    versuch nicht daran zu denken,...
    verstehen kann ich das gut,.. war mal in so ner ähnlichen situation
    mir war dann soooo schlecht als mein freund mit der frau die zeit verbracht hat, konnte nicht schlafen nicht essen, weil ich mich sooooo fertig gemacht hatte
    im nachhinhein bin ich mir wirklich saublöd vorgekommen

    du hast gesagt es ist alles okay zwischen euch, und du vertraust ihm!
    dann versuch diese negativen gefühle raus zu kriegen atme tief durch und denk dran wie sehr dich dein freund liebt :-)

    Kommentar



    • RE: Besuch einer Bekannten-


      danke für die lieben Worte.. ganz sicher komme ich mir spät. Freitag wieder sehr blöd vor wenn wir das ganze Wochenende was unternehmen.. Er hat gestern abend sogar noch mehrmals gefragt ob ich nicht vorbeikommen könnte, er mich vermissen würde (wir hatten uns Sonntag gesehen) etc. nur ich mußte halt lernen.. trotzdem mach ich mich verrückt sobald wir über Sie reden..
      dabei ist es eigentlich ein ganz gutes Zeichen wenn er da voll locker drüber plaudert, verschweigerei oder heimlichtuerei ist im Grunde viel schlimmer, dann steckt was dahinter.
      schön aber zu wissen dass es anderen auch mal so gegangen ist und ich nicht komplett bescheuert bin.

      Kommentar


      • RE: Besuch einer Bekannten-



        nö bescheuert sicha nicht :-))
        obwohl ich mir damals echt so vorgekommen bin,....

        ich muss dazusagen, ich konnte mich nicht so zamreissen und bin vor lauter eifersucht dann einfach zu ihm gefahren ala überraschung *gggggg*

        hab mich soooooooooo zum affen gemacht *gggg*

        gott sei dank, hats meiner mit humor genommen und nur gelacht, denn er wusste warum ich da war *gggg*

        Kommentar


        • RE: Besuch einer Bekannten-


          mh.. ich hoffe mich zerreist es nicht.. ;-) sicher würde es meiner auch mit humor nehmen und es ganz süß finden, aber irgendwie würde ich mir da soo dumm vorkommen. naja, heut abend seh ich sie, wenn sie mir nicht passt werd ich mich von vornherein Mittwoch abend wieder einquartieren, war erst eh so gedacht, mein freund fand das voll ok, nur dann meinte ich die sollten eher was allein machen, halt weil ich mir wie ein wachhund vorkam.. und dabei soll es im grund eauch bleiben, gehe mal davon aus dass sie nett und lustig ist und wir uns alle verstehen. ;-)
          Naja, wenn ich mich mal mit nem Kumpel treffe guckt mein Freund auch immer, nur da bin ich abends dann auch immer allein zuhaus.. das treffen an sich stört mich nicht, nur der abend!

          Kommentar



          • Pizza pizza


            Ich wurde ihm an deine stelle nr von diversen pizza becker, von passable bis zum schlechten...natürlich :-)) und ihm neben bei fragen ob ich ihm kerzen leihen sollte? nix da mit kochen und so... das kannst du ihm doch sagen, oder will er eine prüfung als super huga gastgeber zeigen? wen ja kann, er das mit dir machen und swar nur mit dir....ein dankeschön hinterher schieben schadet nichts :-)))

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Besuch einer Bekannten-


              ach meensch... mach dich nicht so verrückt! frag dich lieber, woher diese dann doch wohl tiefer sitzende unsicherheit in dir kommt, denn mit ihm hat das rein gar nichts zu tun.
              diese regeln, die du aufstellst, sind doch auch ein wenig abstrus: in der stadt kaffee trinken ist ok, zusammen kochen dagegen nicht. fragezeichen???? hast du noch nie mit deinen männlichen freunden gekocht?? also ich tu das am laufenden band, ohne dann gleich über sie herzufallen oder sie über mich.... ;-))
              wenn ein prickeln in der luft liegt, dann tut es das auch beim kaffeetrinken. wenn nicht, dann tut es das auch nicht beim kochen.
              sei einfach mal großzügig und gönn ihm einen netten abend! und denk nicht so viel an dich!
              genau das macht nämlich liebe aus...

              Kommentar


              • RE: Pizza pizza


                véro, wo bleibt deine großzügigkeit?? das hab ich doch von DIR gelernt.
                aber jetzt, wo du "pizza" sagst, hab hunger - schnell wech....!
                tschöö
                nachmittagspizzavogel

                Kommentar



                • RE: Besuch einer Bekannten-


                  ja da hast du natürlich recht.. ach Mensch, er macht ja auch alles für mich, er ist sogar in meine Stadt gezogen, klar sollte ich ihm was gönnen. ok, ich versuchs.. zur Not lenk ich mich halt mit Sport und Co. ab, geh zeitig ins Bett und schwupps.. schon ist der abend rum und die Bekannte wieder weg !

                  Kommentar


                  • RE: Besuch einer Bekannten-


                    yep - und wir erwarten natürlich danach deine berichterstattung! ;-)
                    viele grüße
                    abendvogel

                    Kommentar


                    • RE: Besuch einer Bekannten-


                      @Fragende...meistens projeziert man mit Deiner Art von Eifersucht die Angst in gleicher Situation vielleicht doch einmal untreu zu werden. Erwischt?

                      Kommentar



                      • Also gut ich erkläre es euch :-))


                        Wen man weiter oben liest, fand er es fein das sie ein bischen zusammen gezuck ist, er fands süss soweit sogut, ist es auch.-
                        Nun den, ich kenne den verhältniss der beiden nicht, nach dem was sie schrieb, wie sie schrieb, kann sie meine ansicht nach kein so grossen naiver freund haben, er scheint offen zu sein... was ja auch zu begrüssen ist.-
                        ´Nur es gibt ein punkt mädels wo ich bei ein mann der anscheint klug ist nicht mit mache und swar die mutter rolle zu haben, klar bei freunden kein thema, beim partner viel weniger, bis gar nicht, ausser wen er kranck ist, bin ich gerne die besondere fürsorgliche " krankenschwester" :-)) und von mir aus auch die mutterschen.-
                        Nun den, klar esse ich mit freunde ( echte mänliche freunde) sogar mit kerzenlischt, macht spass, und jeder mag es, sich ein bischen schön zu machen.-

                        Mit reisende auf der durschreise eingentlich weniger, den entweder, gehe ich essen, oder der reisender muss sich mit ein spontannes essen zu hause begnügen, tut nicht weh kennt jeder.-

                        Davor breche ich mir aber kein kopf und wurde wen ich mir ein kopf machen sollte " was ich nicht glaube" dann schon mal nicht mein partner fragen " Was sollen wir den kochen" sei dem ich erkenne nichts an seine stimme was ihm eventuel aufregen könne, aber innerhalb von zwei jahren meine ich schon das es erkenbar ist an der stimme zu erkennen wie der andere drauf ist oder reagiert.- also möschte ich ein bischen in den genuss kommen, das mein partner auf seine art ein bisi zapelt auf sein stull.- Sei dem, ich bin treudof und mag das er die papa rolle übernimt.-

                        Nun den, dann bei mir kommt in der regel : doofe frage, doofe antwort... natürlich ein bischen pikant :-)), das muss schon sein :-)) Oder ich lese ihm die kompliziert rezepte vor, das er dann sagst " hast du sie noch alle??" und ich antworte eventuel: Ach so? ich dachte du brauchst rezepte?".-
                        Tja mädels ob mans glaubt oder nicht, eine beziehung hat immer ein bischen mit testen zu tun, mal umbewust mal bewust.-

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Besuch einer Bekannten-



                          yep - genau das glaub ich nämlich auch
                          dass die personen die angst haben selbst untreu zu werden, dann sehr eifersüchtige menschen sind!! kann ich anhang 2 ex freunden beweisen *gg*

                          Kommentar


                          • RE: Besuch einer Bekannten-


                            Hallo. Nö, stimmt bei mir überhaupt nicht. Bin auch nicht besonders eifersüchtig. Letztendlich ist bisher folgendes passiert. Die Bekannte mußte den Besuch verschieben und kommt erst heut vormittag an. ich arbeite den ganzen tag und werde heute abend lernen. Morgen mittag ist sie wieder weg, ich werde sie also garnicht sehen. war gestern bei meinem schatz, es war ein super abend wie immer. Also: schwamm drüber, werd heute was für die Uni tun und morgen ist es alles vorbei ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X