• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung

    Hallo Ihr alle. Da bin ich wieder!!! Ich habe den heutigen Vormittag mit meiner Ex verbracht. Wir haben Ihre Wohnung in schuß gebracht. Bei mir kann ich es leider nicht. Es war schön und fast wie in alten Zeiten. Doch als ich wieder gehen müßte brach mein Herz wieder und meine Tränen flossen. Jetzt bin ich wieder allein zuhause. Ich fühle mich jetzt schlechter als zu vor, obwohl ich viele schöne Stunden mit ihr hatte. Ihr neuer weiß nichts davon. Er ist das ganze gegenteil von mir. Er ist hart und wenn nicht sie, dann eine andere. Macht das seinen Reiz aus? Ist das der Unterschied den sie suchte. Ich bin immer da. Meiner liebe kann sie sicher sein! Wie komme ich aus diesem Teufelskreis nur raus???


  • RE: Trennung


    Erster Tip: Vergiß die Frau!
    zweiter Tip: Such Dir eine neue Frau!

    Mir ging das in meiner letzten Beziehung genauso. Ich war immer da, hab ihr alles gemacht in Haushalt und so weiter. Ich habe das Haus ihrer Eltern mit umgebaut, damit wir zusammenziehen können. Zusammengezogen war ich wieder immer da und bin seltenst weg gegangen. Sie ging mit ihren Kolleginen (angeblich!) weg und ich war zu Hause und hab auf sie gewartet. Es hätte nur noch gefehlt, dass ich ihr nach dem Klo den Hintern abwische.
    Eines Tages hat sie dann Knall auf Fall Schluss gemacht, ohne Begründung, ohne Kommentar und ich stand vor der Tür.
    Habe ich sie dann wieder gesehen, ging es mir wie Dir und die Tränen flossen. Ich habe auch ständig versucht sie zurückzugewinnen, was aber sinnlos war. Ich habe dann erfahren, dass sie mit Typen unterwegs ist, die so sind wie Du es gesagt hast. An jeder Hand drei Weiber, immer unterwegs und So.
    Als ich dann mit meiner jetzigen Frau zusammengekommen bin und sie das rausgekriegt hat war es bei der nächsten Begegnung andersherum. Sie hat beim Abschied geweint!
    Soll sie glücklich werden, ich bin es!
    Mach es genauso und trauere ihr nicht nach. Geh auf Abstand und versuch jemand neuen kenne zu lernen!

    Kommentar


    • warum tust du...


      ..dir das an?
      ich denke mal, das ich in einer ähnlichen situation bin (frau weg in eigenen wohnung im ort :-( ] und finde das was du machst nicht gerade förderlich für dein ego. ich würde nie im traume daran denken meiner frau zu helfen die wohnung aufzuräumen und das mit den paar schönen stunden gehabt zu haben, das ist ja wohl ein scherz!!! versuche mal dein leben in den griff zu bekommen und fange an mal deine bude (auch wenn es noch so schwer erscheint) in ordnung zu bringen. geh mit freunde aus und versuche einfach mal von ihr emotional loszukommen. ich weiß, ds ist einfacherer gesagt als getan, aber das muß sein!!!
      lg introuble

      Kommentar


      • RE: Trennung


        Alllooo just!
        Bit du der kerl, der lesten hier zimlich skrupelloss geschrieben hat " ich planne 2 selbsmord"
        Weiss du, alles gut und schön deine liebe und hingabe, aber ich kann dir nur sagen das es ein schutelfrost bei mir hinterlisst wen ich dein nick sehen.- Der grund, tja, wie ich sagt deine skupellosigkeit aderen gegen über geht zu weit an di grenzen, auch wen es nur gelesen ist.-

        Diese art von verhalten, fellt mir in der regel auf bei leute die das ego an der stelle des masochismus haben.- Somit scheinst du wirklich auf diesen kurz ervolgreich zu sein.-

        So, das war das zum ersten, zum zweiten:
        Ein mann der solsche gedanke heusser ist negativ gepoolt und hat keine energie für anderen, das heisst, es ist nur ein ((Energie räuber)) verhalten, um eingentlich "etwas" zerrück zu bekommen.-

        Das ist natürlich nicht so sonderelich klasse für eine frau, ständigt darauf zu arten müssen wie deine laune nur an handt ihren reacktion sind, du wird woll dich erst mal gründlich um deine wohnung kümmer müssen.... Den sonnst ? was soll das ? deine wohnung reflecktiert deine seele, also rann mit dir, nimmt dir mal ein kleiner raum erst mal vor ! dann sehen wir weiter....sei dem... du bist weiterhin ein " profi räuber".- Schauen wir mal ob du weiterhin talente dafür entwikel will, oder ob du eben dafür keine talente hast oder haben willst.-


        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: Trennung


          sorry aber du verarscht dich selbst, ich meine die erfahrung muss mal jeder machen aber merkst du es nicht selbst das es nix mehr wird mit euch beiden? du verkaufst dich unter wert. und sie weiß das ganz genau!

          Kommentar


          • RE: Trennung


            hallo just,
            tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. doch du musst auch selber was tun und dich nicht nur in deine situation hineinsteigern - das ist viel leichter als sich zu verändern, klar..
            herr riecke hat dir seinerzeit schon eine richtige und wesentlich antwort gegeben!
            mehr kann ich dazu auch nicht sagen. nutze die antwort für dich!
            schöne grüße
            abendvogel

            Kommentar

            Lädt...
            X