ich habe noch ein Anliegen. Ich hatte vor drei Wochen zu meiner Verliebtheit in meine Zeitarbeitschefin Heike geschrieben. Erinnert ihr euch?
In der ersten Woche hat das noch gut geklappt, ich fühlte mich irgendwie befreit. Nur in letzter Zeit, da bin ich oft verwirrt. Manschmal da will mein Körper es mit aller Gewalt durchsetzen, dass ich von ihr fantasiere. Ich verbiete es mir mit aller Macht und habe manchmal Angst, doch schwach zu werden.
Und als wenn der doofe Zufall es so will, taucht Heike irgendwie ständig in meiner Nähe auf. Kaum blicke ich mich in der Stadt mal um mich, schon steht sie in der Nähe und ich kann mich gerade noch verdrücken, bevor sie mich sieht.
Mich verwirrt das immer noch ganz fürchterlich. Auch dass sie mich scheinbar hintergangen hat.
Heute sah ich in der Zeitung, dass meine Zeitarbeitsfirma kaufmännische Kräfte sucht. Ich bin eine und das weiß Heike auch, trotzdem hat sie sich noch nicht gemeldet.
Ich fühle mich von ihr verletzt.
Ich denke wohl zuviel an sie, weil in den letzten 3 Wochen alles öde war. In der Fabrik gab es Ärger. Außerdem hatte ich starke Depressionen gehabt und musste deswegen viel das Bett hüten, weil mein Körper schlapp machte.
In 9 Wochen läuft mein Vertrag bei der Zeitarbeitsfirma aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Ob es besser ist, zum Arbeitsamt zu gehen, als bei dieser Firma zu verlängern.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Kommentar