#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu: Bin ich etwa hysterisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu: Bin ich etwa hysterisch?

    Hallo,

    ich habe noch ein Anliegen. Ich hatte vor drei Wochen zu meiner Verliebtheit in meine Zeitarbeitschefin Heike geschrieben. Erinnert ihr euch?

    In der ersten Woche hat das noch gut geklappt, ich fühlte mich irgendwie befreit. Nur in letzter Zeit, da bin ich oft verwirrt. Manschmal da will mein Körper es mit aller Gewalt durchsetzen, dass ich von ihr fantasiere. Ich verbiete es mir mit aller Macht und habe manchmal Angst, doch schwach zu werden.

    Und als wenn der doofe Zufall es so will, taucht Heike irgendwie ständig in meiner Nähe auf. Kaum blicke ich mich in der Stadt mal um mich, schon steht sie in der Nähe und ich kann mich gerade noch verdrücken, bevor sie mich sieht.
    Mich verwirrt das immer noch ganz fürchterlich. Auch dass sie mich scheinbar hintergangen hat.
    Heute sah ich in der Zeitung, dass meine Zeitarbeitsfirma kaufmännische Kräfte sucht. Ich bin eine und das weiß Heike auch, trotzdem hat sie sich noch nicht gemeldet.
    Ich fühle mich von ihr verletzt.

    Ich denke wohl zuviel an sie, weil in den letzten 3 Wochen alles öde war. In der Fabrik gab es Ärger. Außerdem hatte ich starke Depressionen gehabt und musste deswegen viel das Bett hüten, weil mein Körper schlapp machte.

    In 9 Wochen läuft mein Vertrag bei der Zeitarbeitsfirma aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Ob es besser ist, zum Arbeitsamt zu gehen, als bei dieser Firma zu verlängern.

    Würde mich über eine Antwort freuen.


  • RE: zu: Bin ich etwa hysterisch?


    Wieso unterdrückst du dein Fantasieren, lass es zu, es gehört dir. Ist Heike hetero? Nehme ich mal an. Dann wirst du bei ihr wenig Chancen haben, klar. Aber deine Fantasien darfst du deshalb nicht Adieu sagen.
    Zum Arbeitsamt würde ich auf jeden Fall gehen, weil es immer ein Vorteil ist, eine Alternative zu haben.

    Kommentar


    • RE: zu: Bin ich etwa hysterisch?


      Rein theoretisch kannst Du Dir nicht mehr aussuchen ob Du bei der Firma den Vertrag verlängerst oder eben nicht - wenn Dir die Firma eine Verlängerung anbietet, dann musst Du diese annehmen...das nur zum Gesetz.

      Aus Erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen kann ich sagen: Natürlich werden die Dich, 9 Wochen bevor der Arbeitnehmerentleihvertrag mit dem Unternehmen ausläuft, in dem Du gerade arbeitest, NICHT dort abziehen um Dich an eine andere Firma als kaufmännsche Kraft zu verleihen...
      schon gar nicht, wenn Du in der Fabrik gute Arbeit leistest..Die haben ein Vertrag mit dem Unternehmen und die Fabrikleitung hat keinen Nerv dauernd neue Leute einzustellen, zu verbuchen, anzulernen etc. ....sonst würden sie ja selbst einstellen und könnten sich die x-tausende Vermittlungsgebühr für die Zeitarbeitsfima sparen -

      Wenn Du "krank" gemacht hast...weiß ich ja nicht....warst Du krankgeschrieben? Wenn ja, dann kannst Du mal davon ausgehen, dass diese Heike n´dicken Hals hat (generell sind kranke Mitarbeiter für jedes Unternehmen ein Ärgerniss...für sone Zeitarbeitsfirma und die Vermittler aber immer gleich noch mehr) und Dich garantiert nicht noch mit einem anderen besseren Job belohnen wird...

      Ich kann das schwer nachvollziehen, das gebe ich zu...aber je mehr Du das Gefühl zu haben scheinst, dass diese Heike Dich beruflich dominiert, Dein Schiksal in ihren Händen zu halten scheint und Dich auch schlecht behandelt, je erotisch anziehender und interessanter scheint sie für Dich zu werden - wenn das so einigermaßen hinaut, dann würde ich Dir raten mal darüber nachzudenken, ob es tatsächlich die Person Heike ist, die Dich so fasziniert oder vielleicht doch eher die "Macht" die ihre Position innerhalb dieser Agentur mit sich bringt ....

      Und sich auf sie zu konzentrieren ist natürlich auch kaum mit einem persönlichen Risiko verbunden....natürlich wirst Du sie nie als Frau ansprechen oder sie gar anmachen oder einladen...sie ist ja Deine Chefin....natürlich wirst Du dementsprechend auch keinen Korb erhalten - Sichere Nummer....natürlich ist es frustrierend ständig an so Jemanden seine intimsten Gefühle und Fantasien zu verschwenden...aber in diesen Fantasien ist sie ja eben nicht die eiskalt kalkulierende Arbeitssklavenvermittlerin, sondern eine Frau auf der auch Du einen riesen Einfluss hast - natürlich ist es deprimierend zu wissen, daraus kann nie was werden - aber gleichzeitig ist das auch ein Wissen, dass Du bei einer lesbischen Frau erst dann erlangen könntest, wenn Du sie ansprichst (Risiko),sie dazu bewegst mit Dir auszugehen (Risiko), vielleicht Sex mit ihr hattest, etc...in der "Beziehung" zu Dieser Heike, ist alles klar...kein persönliches Risiko...ein berufliches ja, aber eben kein persönliches....Du brauchst Dir bei ihr gar nicht erst ernstlich zu überlegen, wie Du sie ansprichst und beeindruckst, etc....kann alles ganz safe in Deiner Fantasie ablaufen....

      Auch das ist nichts typisch lesbisches...ich finde es seit einiger Zeit auch viel angenehmer aus der Ferne in Jemanden verknallt zu sein - und mir den dementsprechend auch ein bisschen zurecht zu spinnen....aber selbst meine Spinnerein sind so realistisch, dass es nie lange dauert, bis ich wieder genau weiß, warum ich mich eben nicht - wie soviele Andere - auf die Suche nach einem Mann/Partner mache....ich komm ja gerade mal so alleine mit mir klar....weißt Du was ich meine?

      Triffst Du denn manchmal auf Frauen, die Du theoretisch schon ansprechen könntest - weil sie eben auch lesbisch sind - und machst Dich dementsprechend wenigstens theoretisch mit dem damit verbundenen Risiko vertraut - oder bist Du meistens mit Frauen und Männern zusammen, wo Du immer gleich sofot denken kannst: Die brauch ich gar nicht erst anzuquatschen, die ist nicht lesbisch!?

      Kommentar


      • RE: zu: Bin ich etwa hysterisch?



        Ihre Frage war doch, ob Sie hysterisch sein könnten?
        Nach dem Eindruck, den Sie hier machen, spricht nichts dafür.

        Kommentar



        • RE: zu: Bin ich etwa hysterisch?



          Sondern ? Herr Riecke?

          Grüsse,
          Véro
          ------------------------------------------------------------------------------------------

          dr.riecke :
          -------------------------------

          Ihre Frage war doch, ob Sie hysterisch sein könnten?
          Nach dem Eindruck, den Sie hier machen, spricht nichts dafür.

          Kommentar


          • flüchten?


            Hi Catflap,

            krank gefeiert habe ich nicht, bin weiter zur Arbeit gegangen um tagsüber nicht ganz alleine zu sein.

            Naja, gestern habe ich mit Heike telefoniert wegen der Stellenanzeige und sie behauptete etwas nervös, sie hätte mich da schon im Auge, aber diese Anzeige würd von der Qualifikation nicht passen, es würden Leute im IT-Bereich gesucht werden.
            Vielleicht verkauft sie mich für dumm, oder es stimmt.

            Jedenfalls ist mir danach, dieser Firma den Rücken zu kehren. Wenn der Vertrag ausläuft werde ich nicht von selber wie eine Bittstellerin da ankriechen und um verlängerung bitten. Auch wenn ich vor Hartz4 Angst habe, so entscheide ich mich vorrübergehend dafür, um in Ruhe nach einer anderen Anstellung zu suchen.

            Hatte schon einige Firmen an der Angel, aber immer scheiterte es an der Kündigungsfrist die ich noch einhalten muss. Die brauchten für sofort Leute.

            Ich muss leider los.
            Ich verkehre mit anderen Lesben, ja, in der Szene. Aber das ist auch noch ein Kapitel für sich.

            Gretel.

            Kommentar

            Lädt...
            X