Um was geht es Euch hier eigentlich? Baut Ihr in der virtuellen Welt Eure virtuellen Gemeinschaften? Fühlt Euch stark, wenn Ihr gegen andere reden und schreiben könnt? Was seid Ihr doch für arme Menschen, die sich anscheinend nur hier artikulieren können. Wie seid Ihr im realen Leben? Duckmäuser? Mauerblümchen? Sucht Ihr dort draussen auch immer bei anderen die Fehler, anstatt bei Euch selber?
Anstatt über Beiträge nachzudenken, zu schmunzeln oder einfach mal zu lachen, stellt Ihr psychologische Betrachtungen an. Versucht, den Schreiber/rin zu analysieren, gebt mal gute Ratschläge, mal meint Ihr, die Personen niedermachen zu müssen. Ich wette, im realen Leben schafft Ihr es nicht, Euren Mund aufzumachen. Habt Ihr Freunde dort draussen in der ach so grausamen Welt? Ich denke nicht.
Ich kritisiere Euch alle? Nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen. Und die bestimmt auch wieder zu diesem Beitrag die gleichen Kommentare wie immer abgeben werden. Denkt immer daran: was Ihr von Euch gebt, ist eine Reflektion Eurerselbst.
Kommentar