#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seelenheil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: jep, so ist es...


    nornen nornen ich bin wandlungsfähig +++lach+++

    Kommentar



    • RE: Seelenheil


      hirnrissig. :-)))
      auahhh....ich glaub ich habs gespürt :-)))

      Kommentar


      • na dann,...


        kann ich jetzt vermuten, oder auch nicht, ach, ich glaub mir wird langweilig und ich pack doch lieber weiter koffer ;-)

        Kommentar


        • RE: na dann,...


          oh....fahrst du ...oder fliegst du weg

          Kommentar



          • RE: na dann,...


            ich packe zwar keine Koffer, aber ich werde mich nun auch verabschieden.

            gn8 :-)

            Kommentar


            • Selbsterfüllende Prophezeiung


              Ich bin ein liebenswertes Mädchen, gut, hilfsbereit, ich sorge mich um alle anderen, nur nie wirklich um mich.
              Ich mach den Treteimer für andere Leut's Sorgen...usw.,usf.

              Das Brandzeichen wird mir unfreiwilligermassen aufgedrückt........und zwar HIER,..........weil ich nicht mit der Meute mitheule.......weil ich mich mit dubiosen, dunklen Gestalten abgebe, mit denen sonst keiner zutun haben will.

              Und wenn der ein oder andere hier , mich so böse sehen will.................NA DANN SOLL ER DAS KRIEGEN.

              xmanrique :
              -------------------------------
              .....warum legst du eigentlich so einen gesteigerten wert darauf, als böse eingestuft zu werden.
              ist das eine art branding.

              Kommentar


              • RE: Seelenheil


                typischer Ausdruck für eigene Verhaltensweisen. ;-)))

                Kommentar



                • RE: na dann,...


                  genau, ferien mit meinen zwei zwergen, ich hab nur so überhaupt keine lust zu packen :-( , wohl aber zu fahren, und irgendwie geht das halt schlecht, also nehm ich ab und zu ne briese onmeda, damit ich den entzug nächste woche besser aushalte ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Seelenheil


                    also ich bin kein fan von naido.......er hat so etwas modriges an sich...........paolo coelho fällt mir da ein......mag ein hinkender vergleich sein....maybe

                    Kommentar


                    • gn8 owt


                      .

                      Kommentar



                      • Veronica beschliesst zu sterben


                        ...schönes Buch von Coelho

                        xmanrique :
                        -------------------------------
                        also ich bin kein fan von naido.......er hat so etwas modriges an sich...........paolo coelho fällt mir da ein......mag ein hinkender vergleich sein....maybe

                        Kommentar


                        • RE: Selbsterfüllende Prophezeiung


                          Nur damit da jetzt aber kein Missverständnis bei diversen Leuten auftaucht. Für meine Probleme musst du weniger Mülleimer spielen. ;-)))

                          Kommentar


                          • und was ist daran nicht...


                            ... modrig, dem titel nach zu urteilen????

                            Kommentar


                            • RE: Seelenheil


                              wie schon angemerkt, ich mag nicht alles von ihm. Aber ein paar gute Lieder/Texte hat er. Zumindest sehr passend für gewisse Situationen. Natürlich interpretiert ein jeder was anderes hinein. :-))

                              Kommentar


                              • RE: Selbsterfüllende Prophezeiung


                                :-))) ne...das hab ich mit sicherheit nicht angenommen....aber ...wer für wen "da" ist.....mülleimer gefällt mir in diesem zusammenhang nicht..........ist unwichtig, weil selbstverständlich.

                                Kommentar


                                • RE: und was ist daran nicht...


                                  Das Buch ist nicht schlecht. Es bietet eine positive Wendung. :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: Selbsterfüllende Prophezeiung


                                    xm, ich meinte damit jetzt nicht unbedingt dich. Wenn wir aus dem Kontakt nicht gegenseitig etwas "gewonnen" hätten, wäre die Sache schon vor langer Zeit den Bach runtergegangen. Auch wenn der "Profit" garantiert unterschiedlichster Natur war. :-)))

                                    Kommentar


                                    • aha, na, wenn ich mich...


                                      ...erinnere, lese ich es mal

                                      Kommentar


                                      • RE: Selbsterfüllende Prophezeiung


                                        den ersten satz......du wirst dich wundern........den nehm ich dir ab.
                                        den zweiten.........unfreiwillig..........dagegen nicht.......weil du gerade dafür wieder alles tust.
                                        dunkle gestalten............wir leben nicht im mittelalter......nur...muss man sich zum narren für unbelehrbare machen. damit schadest du dir. ich meine nicht, deinen "ruf"....nein...DU schadest DIR..........und das weisst du auch.
                                        ...um das auch noch klarzustellen......ich trete hier niemanden in die tonne......auch wenn die verhaltensweise des einen und/oder auch des anderen tiefstens verachte.
                                        für jede weitere bemerkung in diese richtung ist ein öffentliches forum allerdings nicht der richtige ort.
                                        der dritte satz
                                        Und wenn der ein oder andere hier , mich so böse sehen will.................NA DANN SOLL ER DAS KRIEGEN.
                                        ...........was ich dazu am liebsten sagen würde, gefällt dir sowíeso nicht..

                                        lg
                                        xm





                                        Kommentar


                                        • RE: Du irrst Dich


                                          Wir leben doch in mittelalter...ob es uns es gefällt oder nicht...und wenn Du es nocht nicht gemerkt hast, dann könnte ich an Deine von mir bisher geschäzte Intelligenz bezweifeln

                                          Kommentar


                                          • RE: Seelenheil


                                            nerea,shanti,nornen,xmanrique ich hab euch doch alle lieb.kommt vertragen wir uns wieder )

                                            Kommentar


                                            • RE: na dann,...


                                              wie wärs, wenn die zwei zwerge mitpacken? (supertipp von einer kinderlosen ;-))
                                              aber jedenfalls wünsch ich euch ganz viel spaß und erholung!
                                              liebe grüße
                                              abendvogel

                                              Kommentar


                                              • RE: Du irrst Dich


                                                und woran machst du das fest

                                                Kommentar


                                                • RE: Du irrst Dich


                                                  Ich mache es nicht fest, ist und bleibt die Meinung meiner Wenigkeit. Es haben sich die Mittel geändert, aber die Substanz bleibt die gleiche...schau Dir eine Zeitung an...oder soll ich erzählen vom mehreren Gerichtsverfahren, wo das Urteil ohne Beweise und ohne Zeugen trotzdem gefallen ist? China ist z.B. dal Land der "Menschenrechte" in diesem Sinne...aber bis dahin braucht man nicht gehen...es passiert hier auch...

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Du irrst Dich


                                                    Eben................reicht sich mit einem Mann zu beschäftigen der Wundhexe oder Barabbas heisst, und die Meute sammelt schonmal Holz für den Scheiterhaufen..........

                                                    Mir würd noch ne Menge mehr einfallen, aber ich glaube heute ist für mich da nicht der adäquate Zeitpunkt....

                                                    squeakthemouse :
                                                    -------------------------------
                                                    Ich mache es nicht fest, ist und bleibt die Meinung meiner Wenigkeit. Es haben sich die Mittel geändert, aber die Substanz bleibt die gleiche...schau Dir eine Zeitung an...oder soll ich erzählen vom mehreren Gerichtsverfahren, wo das Urteil ohne Beweise und ohne Zeugen trotzdem gefallen ist? China ist z.B. dal Land der "Menschenrechte" in diesem Sinne...aber bis dahin braucht man nicht gehen...es passiert hier auch...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X