• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KARL HEINZ BESORGT ES DIR!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


    Mein ganz besonderer Service...
    ...für alle Frauen, die etwas besonderes Vermissen.

    Liebe Damen,

    heute, ja, heute hier und jetzt möchte ich mich ganz im Speziellen an Euch wenden. Aber nicht an jede, nein, bei Weitem nicht. Es soll sie hier geben, die Frauen mit der echten Sehnsucht nach der wahren, großen Liebe. Die Frauen, die nach nichts mehr lechzen als nach ein wenig Bestätigung, Wärme und Geborgenheit. Fernab von irgendwelchen sexuellen Spielereien, nein, sie wollen verdammt noch mal als Frau begehrenswert sein. Und wer könnte da besser helfen als ich? Ja, ich, der sich mit Frauen auskennt, ich, der sie alle erlebt hat, ich, der so viele Frauen beglückt und begattet hat, ich, auf den viele Männer neidisch sind und vor allem ich, der so einfühlsam, charmant und gutaussehend ist wie kaum ein anderer auf diesem Server. Liebe Damen, für Euch habe ich etwas ganz, ganz besonderes hier und jetzt ins Leben gerufen, mein großes Dankeschön an Euch, mein kleiner Beitrag für die besten Geschöpfe dieser Welt. Ohne Euch wären wir Männer nichts anderes als winselnde, kleine, armselige Kreaturen, Abschaum, Restmüll, nicht beachtenswert.

    Wie gern wäre ich jetzt bei Euch in diesem Moment, wie gern würde ich Eure lieblichen Gesicht sehen wenn sie dem Klang meiner Stimme lauschen, wie gern würde ich Euch jetzt einfach nur in die Arme nehmen um bei Euch zu sein? Verdammt, ihr seid etwas ganz Besonderes. In diesem Sinne.



  • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


    <<.....wie gern würde ich Eure lieblichen Gesicht sehen wenn sie dem Klang meiner Stimme lauschen.....>>

    Sprichst Du spanisch ?? Oder sonst irgendeine romanische Sprache ?? So wie italienisch beispielsweise ??
    Nich ??
    Dann vergiss es................

    Deutsch ist mir zu unromantisch.....

    Kommentar


    • ja guuuhuuht, braves karli!


      Sag mal, kannst du mir taps für die spüllmachine besorgen? Ein ferster puzel wen ich es recht überlege wäre auch gut, na? sei weiterhin brav und mach mal.-

      *Deine liebe omama*

      Kommentar


      • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


        papperlapapp

        Kommentar



        • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


          nö, du bist unromantisch

          Kommentar


          • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


            Du täuschst Dir..soll ich es beweisen, oder glaubst Du mir?

            Kommentar


            • ich mach das einfach...


              auch ma, auch wenn ich nicht nerea bin;-)
              -> du täuscht dich... ok?

              Kommentar



              • RE: ich mach das einfach...


                hey, danke...sowas kann ich immer gut gebrauchen

                Kommentar


                • RE: ich mach das einfach...


                  bitteschön, gerngeschehn

                  Kommentar


                  • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


                    Ja bitte................wenn Du schon mit solch einem unmoralischen Angebot kommst, dann beweis es auch....:-)))

                    squeakthemouse :
                    -------------------------------
                    Du täuschst DiCH..soll ich es beweisen, oder glaubst Du mir?

                    Kommentar



                    • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


                      Na, DU wirst es ja wissen.........gelle ?

                      nebenbei :
                      -------------------------------
                      nö, du bist unromantisch

                      Kommentar


                      • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


                        http://www.azlyrics.com/lyrics/ramms...chtvormir.html

                        Zum Beispiel...aber es gibt auch andere...

                        Kommentar


                        • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


                          War das der " Beweis" das die deutsche Sprache "romantisch" sein kann ??

                          Bin nicht einverstanden....:-(

                          squeakthemouse :
                          -------------------------------
                          http://www.azlyrics.com/lyrics/ramms...chtvormir.html

                          Zum Beispiel...aber es gibt auch andere...

                          Kommentar


                          • Suchst Du immer noch ??


                            ...nach Beweisen für die "Romantik" der deutschen Sprache?
                            Lass es einfach............ich habe keine Ahnung , wer sich da überzeugen lässt.
                            Ich jedenfalls nicht.

                            Bei Gelegenheit erklär ich Dir auch warum.......

                            Kommentar


                            • RE: Suchst Du immer noch ??


                              PC 2mal abgestürzt...aber ich hab's

                              http://www.sing365.com/music/lyric.n...256F1A000DB8FE

                              Kommentar


                              • ROFL o.w.t.


                                .

                                Kommentar


                                • RE: Oder so...


                                  ..eins meine lieblingsten...

                                  http://www.sing365.com/music/lyric.n...256B25003217B5

                                  Kommentar


                                  • RE: Suchst Du immer noch ??


                                    Wenn ich mir die herkömmliche Musikbegleitung von Rammstein dazu vorstelle, wird mir schwindelig....:-))

                                    Ne, Engelchen....ich weiss das Du ein anderes Faible für die deutsche Sprache hast als ich. Das ist auch gut so, das verurteile ich nicht, das ist ...ähhh.........ok so.

                                    Ich mag die spanische Sprache........vom "Romantikfaktor" her. Sie klingt anders, sie drückt sich anders aus, sie ....................

                                    HERRSCHAFTSZEITEN, Du weisst was ich meine................

                                    Y NO ME DIGAS QUE NO.........!!!

                                    PD: Wird Zeit das Du den neuen PC in die Startlöcher bringst

                                    squeakthemouse :
                                    -------------------------------
                                    PC 2mal abgestürzt...aber ich hab's

                                    http://www.sing365.com/music/lyric.n...256F1A000DB8FE

                                    Kommentar


                                    • RE: KARL HEINZ BESORGT ES DIR!


                                      Puh,

                                      bisher hatte ich Deine Beiträge immer nur überflogen, sie sind zwar gut geschrieben, mir aber einfach zu narzistisch.

                                      Bei Deinem Beitrag heute sträuben sich mir aber auch die Nackenhaare. Ich bezweifle, dass sich eine Frau ernsthaft geschmeichelt fühlt.

                                      "Verdammt, ihr seid etwas ganz Besonderes. " hat für mich in etwa den Charme einer Massenbewerbung.

                                      Aber gewiss war der ganze Text - zusammen mit der Überschrift - ohnehin nur als Ironie gedacht.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X