Mein ganz besonderer Service...
...für alle Frauen, die etwas besonderes Vermissen.
Liebe Damen,
heute, ja, heute hier und jetzt möchte ich mich ganz im Speziellen an Euch wenden. Aber nicht an jede, nein, bei Weitem nicht. Es soll sie hier geben, die Frauen mit der echten Sehnsucht nach der wahren, großen Liebe. Die Frauen, die nach nichts mehr lechzen als nach ein wenig Bestätigung, Wärme und Geborgenheit. Fernab von irgendwelchen sexuellen Spielereien, nein, sie wollen verdammt noch mal als Frau begehrenswert sein. Und wer könnte da besser helfen als ich? Ja, ich, der sich mit Frauen auskennt, ich, der sie alle erlebt hat, ich, der so viele Frauen beglückt und begattet hat, ich, auf den viele Männer neidisch sind und vor allem ich, der so einfühlsam, charmant und gutaussehend ist wie kaum ein anderer auf diesem Server. Liebe Damen, für Euch habe ich etwas ganz, ganz besonderes hier und jetzt ins Leben gerufen, mein großes Dankeschön an Euch, mein kleiner Beitrag für die besten Geschöpfe dieser Welt. Ohne Euch wären wir Männer nichts anderes als winselnde, kleine, armselige Kreaturen, Abschaum, Restmüll, nicht beachtenswert.
Wie gern wäre ich jetzt bei Euch in diesem Moment, wie gern würde ich Eure lieblichen Gesicht sehen wenn sie dem Klang meiner Stimme lauschen, wie gern würde ich Euch jetzt einfach nur in die Arme nehmen um bei Euch zu sein? Verdammt, ihr seid etwas ganz Besonderes. In diesem Sinne.
Kommentar