- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Privatveranstaltung?
Einklappen
X
-
Privatveranstaltung?
Mal dumm frag: Ist das nun ein öffentliches Forum oder bin ich hier nur Voyeur, den es unwissentlich in ein abgeschlossenes Universum von 5 - 10 Leuten katapultiert hat, die sich hier bekriegen? Wieso löscht niemand diesen ganzen Kram. Jeder, der sich hier ernsthaft austauschen möchte, scheint mir, hat wenig Chancen.Stichworte: -
-
-
RE: Privatveranstaltung?
Übertitel besagten Forums heisst "Partnerschaft, Trennung und Co"
Im Augenblick , wird im Rahmen der geposteten Beiträge, besonderer Wert auf "und Co" gelegt
-
-
-
TinchenQ
RE: Privatveranstaltung?
Hallo www.befraut.de (?),
das glaube ich nicht! Ich bin auch nur der "stille Leser" aber ich muss schreiben, ich würde in dieses Forum keine Frage stellen, die eine ernsthafte Beanwortung nötig hätte! Es wird nur gestichelt, manche, glaube ich, ernst gemeinte Anfragen werden nur nebenbei beantwortet um dann gleich wieder einen Kleinkrieg zu starten.... Grausig!!!!! Ich mein, macht Euer Ding, aber laßt die Menschen raus die wirklich Sorgen haben und in in diesem Forum versuchen eine Antwort zu finden. Es hört sich für mich so an, als wenn Ihr Euch alle schon länger kennt/beschimpt also macht das woanders aus und nicht hier, wo andere versuchen Hilfe zu bekommen!!!!
Trotzdem lieben Gruß
Tinchen
Kommentar
-
-
dawnie
RE: ja, leider...
....der wurde durch den weniger amüsanten befraut ersetzt.....
Kommentar
Kommentar