• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann und Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann und Frau

    Hallo @ all,

    mich würde mal interesieren, warum Männer, wenn sie mit ihrer langjährigen Partnerin Sex haben wollen, ihre Partnerin nur an ihrem Geschlechtsteil streicheln und nur seeeeeehr selten anderswo. Obwohl das am Anfang einer Beziehung mal anders war.


  • RE: Mann und Frau


    Wen du das als plump finde, wieso sagst du das nicht dein partner? ist es dann unpassent ? Redet mann zweischen paare nicht über das was man im rückblick gut fand ?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Mann und Frau


      ach ist das so??? dann hatte ich bisher entweder glück mit den männern oder die beziehung war zu kurz? ansonsten schließ ich mich vero an.

      gruß
      gazelle09

      Kommentar


      • RE: Mann und Frau


        ich kannte mal eine frau, die ging gleich beim allerersten mal nur auf meinen penis los,
        aber überall gern und ausgiebig streicheln lies sie sich schon von mir, ein ziemlich einseitiges procedere 8-((

        Kommentar



        • RE: Mann und Frau


          wenn mann das lange zeit so macht und auch sonst wenig liebesdienste erwiesen werden, dann werden einem die arme schwer und die aura um die hände verschwinden, aus der zauber, schade,
          ich bedaure das immer sehr, aber es ist ein verständliches nachlassen -
          viele frauen meinen sie wären wirklich prinzessinnen, aber nichts ist selbstverständlich, auch für prinzessinnen nicht, das sollte frau wissen!

          Kommentar


          • RE: Mann und Frau


            Wer sagt denn, dass ich mich mit meinem Partner nicht schon darüber unterhalten habe??? Wir sprechen beide sehr offen und frei über Sex, das gehört für uns zu einer guten Beziehung dazu.
            Ich selber habe das allerdings schon in einer anderen Beziehung erlebt und auch Freundinnen haben sich darüber beschwert.
            LG bluemoon

            Kommentar


            • Ganz genau.-


              ........ woher weiss ich das, aber irgenwo muss man schon angfangen nicht war ?
              Deine frage finde ich zugegen, genau so plump wie der hinhalt der frage an sich.-

              Ein beispiel :
              Mich wurde interessieren wieso die frauen wenn sie mit ihren langjahrige partner sex wollen, immer an die geschlecht teile ihren partner zu erst anfassen, nur sehhrrr sehr seltent wo anderst zu erst.-
              .................................................. ..............................
              Merkst du etwas ? Ganz sicher merkst du was, das eben männer sich genau so darin sulsen können wie sie wollen, bevor sie sich beschweren, sollen sie doch wie du und dein partner das richtig machen, darüber retroperspecktiv, reden...reden....... reden ... anstadt da zu stehen und sagen mit den erhobene finger : " stimmt !? da ist doch was ich nicht ok bei männer finde oder eben bei frauen".-

              Diese art von klatschtante niveau umfrage, auch noch mit eine vertige aussage, diennt lediglich dazu die menschen aussernander nach kategorie zu sortieren, was abzolut auch noch unter alles blödsinn ist, weil man redet nicht von eine beziehung sondern über den ackt an sich, der nun mal nie für immer ist und auch nicht mal nachweisbar ist, den dafür müsstes du mindestent 5 leben gehabt haben und mit funf männer, sonnst könntes du sagen "Die männer sind immer so bei eine langjahrige beziehung ", joa ? hm.. wie lange ? Ein lebenlang ? Eben nicht.- Somit ja, umfrage theorie und berichte sind schön, wen es auf kosten des andere geschlecht ist... wen es passt, warum den nicht nicht war?

              Du sieht, ich bin ungenissbar bei umfragen.- Nichts für ungut.-

              Grüsse,
              Véro


              Kommentar


              Lädt...
              X