kaum hab ich irgendwie angefangen, mit dem vorherigen thema umzugehen, was mir eigentlich recht gut gelingt. Komm immer mehr zu meiner inneren Ruhe und kümmer mich mal mehr um mich, als um Gedanken, die mich eh nur belasten und an denen man zur Zeit nichts ändern kann.
Aber nun ist folgendes passiert.
Am Montag war ich abends zur Disco, ohne Anhang, quasi eine Männerrunde.
Meine Arbeitskollegin war auch da. Sie hat den ganzen Abend permantent rumgebaggert. So kannte ich Sie gar nicht. (Kenne Sie schon ca. 3 Jahre) Bis vor 2 Monate hatte sie ne 4 jährige Beziehung.
Ich fand sie schon immer "scharf", aer habe nie direkt mit solch einem Gedanken gespielt, war bis jetzt eigentlich ne gute Freundin. Haben uns viel über unsere Probleme erzählt.
Naja, jedenfalls Montag war sie völlig anders, hatte auch etwas getrunken. Bin auch nicht draufeingegangen in der Disco. Mich hat es ehrlich gesagt mehr verwirrt!
Das Problem an der Sache ist, das wir zusammen mit dem Taxi gen Heimat gefahren sind. Und da ist es passiert, im Taxi haben wir uns geküsst. Ich dachte eigentlich von mir ich bereue es, aber es hat mir sogar gefallen. Das mein Gewissen nicht verrückt spielt, kann ich irgendwo auch nicht nachvollziehen.
Tja, und jetzt weiß ich echt nicht was ich so recht machen soll.
Habe sie gestern zum Mittag nochmal gesehen (arbeiten nicht im sleben Zimmer, aber in der selben Firma)
Waren bei Ihrer besten Freundin zum Mittag im Büro. Dann haben die Mädels sich plötzlich, als ob ich nicht da wär, über Beziehungen unterhalten. Und das sie sowieso nicht den richtigen finden würde etc.
War das jetzt "ein Wink mit dem Zaunspfahl" oder wie soll ich das verstehen.
Kommentar