• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Leute, hier simply-man

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute, hier simply-man

    Hallo Leute,
    ich schau mal wieder rein.

    Mich irritieren diese \"Plaudereien\" oder \"Karl Heinzes\"!
    Hab ich so viel verpasst? Klärt mich da mal einer auf!
    Gingen die User früher nicht viel freundlicher, netter und lieber miteinander um?
    War dieses Forum nicht von Liebe und Humor geprägt?
    Seid doch nett zueinander, das Leben selber ist hart genug.
    Ist man nicht hier, um den schmöden Dasein etwas zu entfliehen?
    Will man nicht gute Gedanken austauschen und neue Erkenntniise für sich gewinnen.
    Das soll doch hier ein \"winner- winner- Spiel\" und nicht ein \"Mensch- ärgere- Dich\" sein, oder?

    Ich meine, durch denn Austausch von positiven Gedanken, die auch mal kritisch sein können,
    kann durch Phantasie und Reflexion, eine andere Bewußtseinsebene erreicht werden.
    Durch negative oder persönlich beleidígende Aussagen, erreicht man wenig.
    Sie sind nicht kreativ.

    Man sollte sich vor Augen führen, das jedes Forum eine bestimmten Zweck erfüllt.
    Und man sollte sich apriori darüber im Klaren sein, was hier nicht hinein gehört.
    Und das geht über die Regeln hinaus!
    Und wer hier nur stören will, muß sich darüber im Klaren sein, das er von den meisten Usern nicht akzeptiert wird und das auch nicht mit noch so scheinheiligen Aussagen relativieren kann.
    Vielleicht wird ja ein Beleidigungs-Forum neu aufgemacht, wo dann ......

    Gut, ich kenne jetzt nicht alle Hintergründe, ok.

    Ich freue mich, wieder öfters dabei zu sein und grüße hier besonders
    Véro und catflap,
    die mir damals sehr geholfen haben.

    seid nett zu einander

    simply-man




  • RE: Hallo Leute, hier simply-man


    Grusse dich! du, ich warte ...warte ...warte... mal schauen, in ein monat oder 2 ? ist dieser forum entweder die bombe geplatzt ? oder ...null ahnung, vieleicht plazen die leute von selbst? aber wie es zu zeit ausieht... winke ich dir lieber zu, immerhin es gibt anderen forums... die komischeweise am ball bleiben und ziwilisiert thema bezogen sind... also ich bin solange, mal hier und da, ist auch nett :-)

    Salut, lasse dir gut gehen ! Ich tuhs auch ;-)
    Véro

    Kommentar


    • RE: Hallo Leute, hier simply-man


      hallo simply man,
      nein, du hast nichts verpasst - ich kapiere diese "plaudereien" auch nicht, obwohl ich nicht so lange weg war, hat wohl was mit dem anderen forum www.plauder.de zu tun, wo früher einige leute von hier rübergewechselt sind, irgendsowas.
      ich finds aber auch unter aller sau und dsa ist noch harmlos ausgedrückt, dass sie heir ihre internen spelchen treiben.
      ja, und karl heinz ist eine plage, die wir hoffentlich bald los sind, aber die onmeda redaktion könnte sich auch mal einschalten!
      schöne grüße
      von abendvogel

      Kommentar


      • RE: Hallo Leute, hier simply-man


        Hallo Véro!

        Leider hatte ich jetzt wieder arbeitsmäßig Stress wegen unserer Termine. Ich dachte,
        ich bin schon durch, nein, im Gegenteil, die nächste Woche wird noch mal die Hölle.

        Aber dieses Wochenende will ich nicht mehr arbeiten. Ich krieche jetzt irgendwie auf dem Zahnfleisch und mir ist irgendwie schon vieles egal. Nur noch ein schönes Essen und ein schönen Wein und ein paar nette Worte..... Darum antworte ich soooo spät.

        Ja, ich finde es zur Zeit im diesem Forum etwas merkwürdig. Leider konnte ich nicht alles verfolgen,
        aber ich habe versucht, K. H.. zu betreuen.

        Und was nerea und barrabas im plauder getrieben haben, ist mir auch nicht klar.
        Ich glaube, es ist wirklich nicht wichtig. Es ist alles sooo belanglos. Es ist soooooo unwichtig,
        man (frau) merkt garnicht, ob da irgendwas war, war da irgendwas? Is there anybody out there?
        In der Weite des Weltalls ... don't panik!

        Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt!

        Das Leben kann doch so schön sein! Lass uns mal wieder plaudern.
        aber im guten, alten und positiven Sinne dieses Wortes!

        Mir Dir ist es am Schönsten, Véro!

        Liebe Grüße
        simply man

        Kommentar



        • RE: Hallo Leute, hier simply-man


          Hallo Abendvogel,

          verzeih mir bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte schlicht nicht die Zeit. Und das liegt an meinem Job.

          Du hast Recht, das K.H.-Problem hätte schon lange gelöst werden könnte.
          Nach seinen ersten ausfallenden Beiträgen, z.B, gegenüber Véro, hätte er eigentlich lebenslänglich
          bekommen müssen.

          Also Dr. R . tun Sie sich mal was!

          Ich finde, wir sollten nett mit einander umgehen. Klar gibt es mal andere Ansichten, aber dass ist doch genau was uns interessiert.. .. da können wir doch drüber nachdenken .. da kommen wir vielleicht zu neuen Einsichten.

          Und, es ist auch schön, etwas Humor zu verbreiten. Aber ich möchte Dir jetzt keinen Witz erzählen.

          Vielleicht dieser Spruch:
          Wer den Himmel auf Erden sucht,
          hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

          Abendvogel, Du bist hier eine wichtige Säule in diesem Forum.

          Liebe Grüße

          simply man


          Kommentar

          Lädt...
          X