• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU


    Oder waren es die Katzen...
    ...in Grau?

    Onmeda bei Nacht... ein ganz besonderes Erlebnis mit ganz besonderen Menschen. Da schwirren immer noch ein paar Chatter durch die Räume und Karl Heinz bereitet dann und wann seine Tagesration an Artikelhäppchen fürs Fussvolk vor. Und während der Karl so vorbereitet, ereilt ihn dann und wann eine Beitrag . Irgendeine Frau hat wieder irgendeinen Beitrag von mir gelesen und fand selbigen beschissen, wollte da nur vor dem zu Bett gehen noch mal deutlich machen. Aber einige Damen... ja, einige sind richtig extrem drauf. Die Rechtschreibung ist extrem sporadisch vorhanden, wenn überhaupt. Die Artikulation gleicht der eines 5-jährigen beim Versuch, kopfüber mit verstopfter Nase das Alphabet rückwärts aufzusagen. Kurz um: Die Tanten haben einen im Tee!

    Einen? Nein, dass müssen mehrere gewesen sein und mit Tee hatte das wohl reichlich wenig gemein, was das die liebliche Engelskehle herunter geflossen ist. Vermutlich steht da die eine oder andere Pulle besten Weines auf dem Tisch, die mit Schraubverschluss für 1, 29 Euro beim Discounter um die Ecke. "Mal so ein Glas Wein, das ist fein!" Was dem Manne seine Pulle Bier vorm Fernseher scheint dem Weib die Flasche Rot- oder Weißwein vorm PC. "Mal`n bisschen gemütlich machen" lautet die Devise. Eventuell vorhandene Kinder sind im Bett, der scheiß Tag war schon anstrengend genug und nun soll er angemessen ausklingen. Und er klingt gewaltig, wie ich angesichts so manch obszöner Nachricht bemerken muss. Nein, nein, oh nein, ich bin da nicht peinlich berührt, im Gegenteil. Wenn Mann in Frau nicht immer rein kommt ist es doch gut, wenn Frau mal aus sich raus kommt. Und das tut sie.. bei Nacht... mit Wein.

    Na dann: Prost!




  • RE: NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU


    Ansonsten hast du aber keine Probleme, oder ???

    Kommentar


    • RE: NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU


      na denne... K.H. prost, zieh`s dir rein.

      Kommentar


      • RE: NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU


        es macht wirklch spass,mit einem glas wein in der hand deine beiträge zulesen.
        ...............................................

        Kommentar



        • RE: NACHTS ist es dunkler als draussen


          joo...also so ganz talentfrei ist er wirklich nicht. so kurz vor mittag kann man sich das schon mal reinziehn.

          Kommentar


          • RE: NACHTS ist es dunkler als draussen


            tztztz, setz doch mal die sonnenbrille auf, dann wirst du am mittag nicht so geblendet, must halt nicht so viel plaudern, sondern mal ordentlich ran und schreiben ;-)))))

            Kommentar


            • RE: NACHTS SIND ALLE FRAUEN BLAU


              Wie du dir das so vorstellst ist ja echt suess. Die Frauen die anonymen Alkoholiker die alle total fertig mit ihtrem Leben sind und billigen Wein trinken. Da setz ich mich doch lieber ohne PC mit einem netten Herrn an den vieux Port in Cannes und trink nen schoenen kuehlen Cote de Provence und unterhalt mich gut und lache und geniesse den lauwarmen Mistral. Dann stell ich mir den KArlheiz kurz fuer eine Sekunde im verregneten Deutschland in seiner 2 Zimmerwohnung vor, wie er wie alle anderen auch sich die Finger wundtippt und quadratische Augen bekommt.....

              Kommentar


              Lädt...
              X