Oder waren es die Katzen...
...in Grau?
Onmeda bei Nacht... ein ganz besonderes Erlebnis mit ganz besonderen Menschen. Da schwirren immer noch ein paar Chatter durch die Räume und Karl Heinz bereitet dann und wann seine Tagesration an Artikelhäppchen fürs Fussvolk vor. Und während der Karl so vorbereitet, ereilt ihn dann und wann eine Beitrag . Irgendeine Frau hat wieder irgendeinen Beitrag von mir gelesen und fand selbigen beschissen, wollte da nur vor dem zu Bett gehen noch mal deutlich machen. Aber einige Damen... ja, einige sind richtig extrem drauf. Die Rechtschreibung ist extrem sporadisch vorhanden, wenn überhaupt. Die Artikulation gleicht der eines 5-jährigen beim Versuch, kopfüber mit verstopfter Nase das Alphabet rückwärts aufzusagen. Kurz um: Die Tanten haben einen im Tee!
Einen? Nein, dass müssen mehrere gewesen sein und mit Tee hatte das wohl reichlich wenig gemein, was das die liebliche Engelskehle herunter geflossen ist. Vermutlich steht da die eine oder andere Pulle besten Weines auf dem Tisch, die mit Schraubverschluss für 1, 29 Euro beim Discounter um die Ecke. "Mal so ein Glas Wein, das ist fein!" Was dem Manne seine Pulle Bier vorm Fernseher scheint dem Weib die Flasche Rot- oder Weißwein vorm PC. "Mal`n bisschen gemütlich machen" lautet die Devise. Eventuell vorhandene Kinder sind im Bett, der scheiß Tag war schon anstrengend genug und nun soll er angemessen ausklingen. Und er klingt gewaltig, wie ich angesichts so manch obszöner Nachricht bemerken muss. Nein, nein, oh nein, ich bin da nicht peinlich berührt, im Gegenteil. Wenn Mann in Frau nicht immer rein kommt ist es doch gut, wenn Frau mal aus sich raus kommt. Und das tut sie.. bei Nacht... mit Wein.
Na dann: Prost!
Kommentar