• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hasse eine Mitarbeiterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hasse eine Mitarbeiterin

    kennt ihr sowas??schiebe grad voll die agressionen gegen eine mitarbeiterin. komme mit ihrer art garnicht klar!

    kennt ihr solche leute, da wo man sich fragt wie kommen die an so einen job!!!

    halt voll verpeilt die labern und labern und dann noch mit so einer aroganten art und in wirklichkeit wissen die nicht was sache ist.


    sorry für das gejammere ist aber noch immer besser als eine pumpgun :-))


  • RE: Hasse eine Mitarbeiterin


    hallo mastro, mann, du bist ja voll auf adrenalin...
    ja, es gibt leute, die lassen einem die hutschnur hochgehen. manche davon haben einem wirklich was getan, manche kennt man nicht mal näher, allerdings glaube ich, dass auch diese menschen, wenn auch nicht absichtlich, einen wunden punkt in uns treffen, etwas, mit dem wir aus irgendeinem grund nicht zurechtkommen.
    was macht dich an ihr so superwütend? und... sieht sie sich auch so, oder hält sie sich für souverän, was ist tatsächlich makulatur an ihr und nicht echt?

    so, wenn du jetzt doch die pumpgun benutzen willst, nimm diese zielscheibe ->>> OOOOO und... nur den mittleren kreis treffen.

    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: Hasse eine Mitarbeiterin


      Vielleicht beglückt sie Deinen Chef hin und wieder...

      Ich habe in meinem Freundeskreis so zwei wirklich " tolle " Frauen, die gehen mir auch schon mal ziemlich auf die Nerven. Ich werde bei solchen Menschen aber immer scheiß freundlich und so perlt das an mir ab. Die wollen im Prinzip nur mehr Aufmerksamkeit als andere Menschen, schenk ihr die Aufmerksamkeit, sieh es als Spiel. Gib ihnen die Brust der Aufmerksamkeit, still sie und sie werden dir aus der Hand fressen. Oder aber, geht auch, geh ihr auf die Nerven lade sie täglich zum Essen oder auf einen Kaffee ein. Mach ihr klar das du sie gerne mal flachlegen möchtest. Wenn sie das nicht will kannst Du Dir sicher sein sie geht Dir aus dem Weg und Du hast Deine Ruhe. Wenn sie will, hast Du ein Problem...

      Kommentar


      • RE: Hasse eine Mitarbeiterin


        Kenn ich....habe gerade auch so ein Exemplar bei mir auf der Arbeit.
        Ich ignoriere sie.........es kostet mich zuviel mit ihr Small-talk oder sonstwas abzuhalten, also lieber garkeine Unterhaltung, und wir beide, werden zwar nicht wirklich froh, aber es kommt kein Krieg auf.

        Kommentar



        • RE: Hasse eine Mitarbeiterin


          aber du weißt, was die Uhr geschlagen hat? ;-)

          Kollegen, die einem nicht ganz so sympathisch sind, wird es immer geben. Das ist nicht ganz so selten. Für manche gilt das schon von Anfang an. Leider bisweilen aber sicher auch nicht ganz gerechtfertigt. Vielleicht ist dein Verhalten ihnen gegenüber auch nicht das Wahre. Hast du dir das auch schon einmal überlegt?

          Kommentar


          • oh...


            Huch mastro ? Fängst du auch mit so ein unsinn an, dann könnte mein " cap der gute hofnung " eventuel angekratzt werden... Gibt es bei euch ein Wc mit sowas wie ein waschbecken und fliessende kaltes wasser ? wen ja, dein kopf drunter halten...bei so ein beitrag wie dieses, verordne ich dir, es 10 mal am tag zu tun... es durfte reichen ;-)

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • Hass kostet Energie!


              Ja ja, die Personen gibt es zu Hauf im beruflichen Umfeld... am elegantesten knockst Du sie ( und Deine aufgeladenen Emotionen ) aus, indem Du sie rhetorisch vorführst.

              Ist bei so Laberbacken meist ohnehin ziemlich einfach! ;o))) Fragen Fragen Fragen, irgendwann hast sie in der Ecke und sie sich selbst bloßgestellt!

              Kommentar



              • RE: Hass kostet Energie!


                danke für die beiträge!!!!
                das mit der pumpgun war nur so ein joke :-))


                ich frage mich jedesmal wie so eine person überhaupt an so einen job kommt!!!

                es ist einfach so jemand textet dich über dein aufgaben gebiet voll, hat sau keinen plan ist aber der meinung das nur die eine richtung funktioniert.

                ich höre mir gerne andere lösungsvorschläge von kollegen an, ja ich befolge sie sogar ab und zu aber wenn es dann so leute gibt die keine standart abläufe kennen und der meinung sind das und das geht so. dann koche ich einfach nur!!!!

                egal ich werde ihr wie immer aus dem weg gehen und ab und zu innerlich kochen :-)


                okay schönen tag noch und vero das mit den kalten wasser hat meinen kopf auf 40 grad abkühlen lassen :-)


                Kommentar


                • RE: Hass kostet Energie!


                  40 grad ? oha! :-))))))))))))))
                  Ne aber im ernst, lasse sie mal machen, wen sie mit scharlatan arbeit kommt, wird sie so oder blöd da stehen wen sie merkt das die rechnung nicht ausgeht, solsche leute haben " zum gluck" oft in ein moment des ansatz, ganz schön die nerven verlochen und die ergebnisse...nun ja " sie hat nix drauf, sie wird woll noch eine runde von 3 monate zum kopierer machen müssen " ;-)

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X