• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychologen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe eine Frage, weiß nicht ob die hier so richtig ins Forum passt.
    Ich würde gern mal einen Termin bei einem Psychologen machen. Denn ich denke ich habe mein Leben nicht richtig im Griff.
    Braucht man eine Überweisung, muss ich diesen Überweisungswunsch beim Hausarzt erklären?
    Gibt es Empfehlungen für gute Psychologen?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    eine junge Frau


  • RE: Psychologen


    Ich habe bei ProFamilia gute Erfahrungen gemacht. Und wenn der Psychologer Dir nach ein paar Sitzungen rausschmeisst, sei froh...dass heisst nämlich, dass Du eben keinen brauchst...ich kenne Dein Anlegen nicht, aber so wie es ausschaut...

    Kommentar


    • RE: Psychologen


      oh der beitrag unten war aber schnell gelöscht

      Kommentar


      • RE: Psychologen


        ..achso...:-))))))

        Kommentar



        • RE: Psychologen


          ja, war ziemlich hurtig gelöscht.....Ging darum das Found und Co. Angst vor Nerea und Barabbas haben...............

          squeakthemouse :
          -------------------------------
          ..achso...:-))))))

          Kommentar


          • RE: Psychologen


            mag aber auch sein, das der Psychologe mit der Dame nicht klarkommt.................so würde es zumindest bei mir aussehen................oder das ich mit ihm nicht klarkomme ??

            Oder bräuchte er danach selber einen Therapeuten ??

            squeakthemouse :
            -------------------------------
            Ich habe bei ProFamilia gute Erfahrungen gemacht. Und wenn der Psychologer Dir nach ein paar Sitzungen rausschmeisst, sei froh...dass heisst nämlich, dass Du eben keinen brauchst...ich kenne Dein Anlegen nicht, aber so wie es ausschaut...

            Kommentar


            • RE: Psychologen


              Na dann, ich habe in den nächsten Tagen nicht viel zu tun...man kann sich damit beschäftigen;-)

              Kommentar



              • RE: Psychologen


                ja, tut das beschäftigt euch damit und nehmt plauder=befraut mit, wir wollen Euch hier nämlich auch nicht mehr haben.

                Kommentar


                • RE: Psychologen


                  Die eine Sache schliesst nicht die andere aus:-))))

                  Kommentar


                  • RE: Psychologen


                    wer ist den wir und wer ist euch

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X