brauche dringend einen rat. der freund meine tochter hat schluss gemacht, nachdem sie zwei wochen in der neuen wohnung eingezogen sind. sie leidet seit acht jahren an magersucht/bulemie
hat sich nach der trennung endlich entschlossen eine klinik aufzusuchen um diese krankheit zu
besiegen. sie hat eingesehen es geht so nicht mehr weiter. hielt sich nach der trennung in meine
wohnung auf, weil sie abstand gebraucht hat. Erfährt nun von ihrer älteren schwester, dass sie
nun mit ihrem freund zusammen ist.
für sie ist die welt zusammen gebrochen. habe sie dann ganz schnell in die klinik gefahren, nachdem wir den termin auf schnellstem wege bekommen haben.
nun das problem. sie verdrängt jetzt diese geschichte mit ihrer schwester, da sie der meinung ist sowas kann einfach nicht wahr sein. er liebt sie doch, das hat er ihr dauernd versichert.
die ältere schwester muss aloso schon vorher mit ihm was gehabt haben und das war eigentlich der auschlagebender grund für die trennung.
sie ist seit vier wochen schon in der klinik und es geht bei ihr aufwärts, aber ständig fragt sie mich nach dem freund was er macht. soll ich ihr das sagen, das er jetzt mit der schwester zusammen wohnt. dann besteht aber die gefahr, sie bricht den klinikaufenthalt ab und steht wieder vor meiner tür.
sage ich es ihr nicht, kann sie später einen rückfall kriegen und alles geht von vorne los.
wie bringe ich ihr dass am besten bei? wie verhalte ich mich richtig???
gruß babs
Kommentar