• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES WAR EINMAL !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES WAR EINMAL !!!!!

    ja, es war einmal! Es war einmal ein Karl Heinz! Eigentlich war dieser Karl Heinz ein normaler Mensch!
    Aber der Karl Heinz ist manchmal auch ein gaz komischer! Der schreibt einfach so bei Onmeda

    Aber eines Tages, da wurde dem kleinen Karl Heinz klar: Hey, hier nehmen Viele Vieles viel zu ernst.


    Und da dachte sich unser Karl Heinz:
    "Diese Welt ist nicht wirklich echt! Also kann ich doch mal anders sein als diese Masse, die mitschwimmt in diesem Strom der gleichen Gedanken!"


    Und das tat er dann auch! Er schrieb Beiträge, die keiner lesen wollte, aber gleichzeitig bekam er die meisten Antworten.


    Jaja, in den Diskussionen zu seinen Beiträgen ging es gar nicht mehr um das Thema selber, sondern um Ihn! Wie armseelig er doch wäre, wie wenig man Ihn beachten solle und vieles mehr! Immer die gleichen Menschen schrieben die gleichen bösen Worte, in denen sie sich darüber aufregten, das Karl Heinz immer das Gleiche schreiben würden!


    Karl Heinz bekam Spaß an dieser Sache! Aber am allerschönsten würde es Karl Heinz finden, wenn kein Mensch mehr darüber reden würde, das man nicht mehr über Ihn reden sollte!


    Denn auch am Ende dieses Beitrages wird es Diskussionen geben -und das ist auch gut so!


    Oh man, dieser Karl Heinz, das ist schon einer! Da kommt einfach einer wie er, der laut Meinung vieler anderer im Leben sooooo wenig erreicht hat (das Gegenteil ist der Fall) und deshalb hier seinen Frust auslebt... wie schön! Diese virtuelle Welt ist so schön, man kann fast machen was man will, wenn einen keiner mehr ernst nimmt, dann schaltet man die Kiste einfach ab und macht sie Tür nach draussen auf - und siehe da: Menschen - echte Menschen! Nicht nur Namen oder schöne Nicks....

    Also, geben wir der Menge, was die Menge will: Den guten alten Karl Heinz !


    Ich liebe euch (fast) alle


    Karl Heinz



  • RE: ES WAR EINMAL !!!!!


    das is jetzt echt ein lacher.....lies deinen beitrag nochmal in ruhe durch.
    merkst du was?
    du bist ja ein richtiger künstler der dreigroschenpsychologie.
    durch das aufdringliche negieren nicht aus dem hohlen bauch gegriffener
    vermutungen bezüglich des karl heinzes gibst du genau das preis,
    was dich umtreibt.
    du bist wie ein offenes buch, der introspektion nicht mächtig.
    du glaubst das was du schreibst, da bin ich überzeugt.

    jetzt entspannst du dich mal wieder.
    und tu dir was gutes. magst nen heißen kakao?

    Kommentar

    Lädt...
    X