• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst er meldet sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst er meldet sich nicht

    hallo, bin total verzweifelt,hatte am freitag mein 1. date mit meinem schwarm und kann nicht wirklich einschätzen wie es gelaufen ist. es war lustig wir haben viel erzählt und gelacht, er hat für uns beide bezahlt und meinte am ende, dass es ihn gefreut hat. dann hat er mir ein küsschen links und rechts gegeben und wir haben uns verabschiedet. jetzt hab eich ihm eben eine sms geschrieben, un dihn gefragt ob wir uns nochmal auf nen kaffee treffen.und habe jetzt totale angst er meldet sich nicht drauf......das ist so ein scheißgefühl....wa ssoll ich tun wenn er sich nicht meldet....kann das überhaupt nicht einschätzen...ansich würd ich sagen es ist ganz gut gelaufen, aber jetzt denk ich wider ic hab voll den mist erzählt...gggrrr....was tun ??


  • RE: angst er meldet sich nicht


    potom...potompotompotom....<---dein herz schlag :-)))

    Huuuiii! und? Wie nähnt man das...lampenfieber...schmeterlinge...begeisterung. ...rosa wollken.... year! du bist verknalt!
    Man kann dir jetzt nur auf die schulte klopfen oder dir ein baldian tee anbitten...aber warten müsst du ! höhö :-)))))))))))))))
    Ja ja ich weiss das hift dir nix, also soll ich schreiben...ruuuuhigg....ruuuhigg.... das klapt so oder so nicht...also,, renne mal eine runde ums caret oder soll ich dir eine sms schreiben und das du ein sprung bis an die decke machst ??? *ggg*

    Véro

    Kommentar


    • RE: angst er meldet sich nicht


      whoa, hör auf, ich kriege auch gleich Magenkrämpfe und erinnere mich an all den Mist, den ich mir einbilde jemals in punkto verknallt sein, gebaut zu haben....;oD

      Ok, wir trinken jetzt beide erstmal einen starken Kaffee (ja das macht Dich noch kribbiliger) aber auch den Kopf ein bisschen klarer - als Du ihm die SMS geschrieben hast, wie hast Du Dich da gefühlt? Erinnere Dich dran und halte den Moment fest....jetzt überlegst Du was er gesagt hat (ob er in den nächsten Tagen beschäftigt ist etc. )....dann legst Du einen Zeitpunkt fest...wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann rufst Du ihn an (Horror, ich weiß, aber auf ne blöde short- message zu warten, die doch nur irgendwelche abgekürzten Worte enthält (die ich nicht mal entziffern könnte), ist auch nicht viel klüger oder besser, oder aussagekräftiger, oder?!).

      Wenn Du seine Stimme hörst, dann kannst Du viel besser einschätzen, wie er drauf ist - im Allgemeinen und in Bezug auf ein weiteres Treffen - kann ja sein, dass er kurzfristig total mit Terminen und Stress zugemüllt worden ist, und dementsprechend genervt versucht überhaupt irgendwas auf die Reihe zu kriegen... dann musst Du das aber nicht persönlich nehmen und kannst ihm, wenn gewollt, Dein offenes Ohr anbieten....auch wenn er kein richtiges Interesse hat, so wirst Du das am Telefon viel eher raushören, dann hat er aber auch Gelegenheit vielleicht noch ein paar Gedanken dazu zu äußern ..

      Ich habe keinen Schimmer wie Du lesen kannst lmao - ich weiß nur, dass ich mit jeder verdammten Minute, die verstreicht paranoider und verrückter werden würde...und nach 2-3 Tagen könnte man mich in die Tonne kloppen, weil ich, wenn er sich dann melden würde, wirklich und völlig überreagieren würde...


      An alle Handy-Besitzer und Benutzer:

      DAS HANDY KANN MAN AUCH ZUM TELEFONIEREN BENUTZEN! ;oP

      SMS machen das zwischenmenschliche Miteinander NICHT einfacher! So! ;oD

      Kommentar


      • RE: angst er meldet sich nicht


        Nimm es nicht soooo tragisch, wenn er sich nicht mehr meldet. Keine Antwort ist auch eine Antwort, und das hieße dann, dass du vielleicht nicht sein Typ bist. Das ist nicht der Weltuntergang.
        Sei selbstbewußter, du musst auch mal mit einer indirekten "Ablehnung" fertig werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X