ich bin mit meine freund sehr glücklich eigendlich gewesen er ist mein traummann wir lieben uns sehr doch es ist etwas sehr schlimmes passiert er hat vor ca 1 woche erfahren das er zeugungsunfähig ist nachdem er schmezen hatte ging er zu verschiedenen ärtzten die ihn alle das selbe sagten es gibs auch keine chance.
wir waren so glücklich wir waren 7 monate zusammen zwar nicht ganzz so lage doch war es eine beziehung die man nicht in worte fassen kann.
er ist sehr deprimiert deswgen jetzt er sagt es ist wie eine leere in ihn das er nix fühlt also allgemein abr er liebt mich das weiss ich er zieht sich serh zurück kann auch keine zärtlichkeit nehmen oder geben.
ich möchte trozdem noch mit ihn zusammen leiben da ich mir mit niemanden einen beziehung wieder vorstellen kann er ist etwas ganz besonderes und das zwischen uns ist auch was besonderes. sowas kann nicht jeder verstehen aba das ist mmir egal.
er benimmt sich serh komisch er fühlt sich jetzt nicht merh als richtiger mann und er denkt das er mich unglücklich machen würe da er weiss das ich gerne kinder haben würde mal und er auch.
und er hat gsgat das wir uns bestimmt in 8 jahren oder so vieleicht trenne würden da ich dann vieleicht anders denke aber wenn er es nicht probiert weiss er es nicht doch es würde scher schlimmer für ihn sein wenn ich ih verlassen würde deswegen will er es jetzt lieber tun oder?
er will mich nicht ungglücklich machn aber das tut er so denn ohne ihn kann ich nicht leben.
ich hab gesgat ich lass ihn zeit ,das er zeugungsunfähig ist weiss nur ich und ein freund von ihn und meine familie seine jedoch nicht er kann es nicht sagen .
er hat gesagt er brauch erstmal zeit um sich über einiges klar zu werden er denkt ich versteh ihn nicht,ich hab ihn gesgat as ich mich jetzt ertsmal ne woche nicht melde dann werd ich ihn mal wieder anrufen ihn ist zuzeit alles egal deswgen schafft er es sich auch nicht bei mir zu melden .
was denkt ihr wird es wieder wird er sich fangen wieder und einsehen das ich ihn wirklich liebe und das man es probieren muss er is der meinung nie wieder eine beziehung führen zu können. aber ich werde ihn nicht aufgeben
Kommentar