• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

squeakthemouse ist barrabas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • squeakthemouse ist barrabas

    nich täuschen lassen in unsrem neuen forum.die zecke is im pelz


  • RE: squeakthemouse ist barrabas


    Hast Du noch nicht gemerkt das die Grenzen gefallen sind ???

    Kommentar


    • RE: squeakthemouse ist barrabas


      ...copyright by Holmes & Closeau...:-))))))....aber wer der lesen kann, ist klar im Vorteil: 1 "r" und 2 "b"...

      Kommentar


      • RE: squeakthemouse ist barrabas


        neue werden nich mehr reingelassen. die aggressoren sind aber scho drinnen.aufgepasst die sind nur auf ärger aus.mit neuem nick.laßt nerea nich rein und schmeisst den barbaren raaauuuss

        Kommentar



        • RE: squeakthemouse ist barrabas


          Och mensch sei doch nicht so gemein, zu dem allseits beliebten Barabbas und der immer gut gelaunten Nerea.

          Kommentar


          • RE: squeakthemouse ist barrabas


            ne die zwei wollen nur den andren an den karren fahren. were die leutchen sind auf die sie es abgesehen haben is bekannt .......pfui teufel

            Kommentar


            • RE: squeakthemouse ist barrabas


              krieg dich mal ein, alter, dein kindergarten interessiert keinen.

              Kommentar



              • Dumpfacke AG und Co


                Gut, was bringt diese info, er hat sich nicht versteckt das ist offensichtlich zu lesen, klar wer lesen kann ist in vorteil, nur eine seite des wegen auszumachen ??????????????????????? Erkläre mir bitte den zweg ?
                Was ich willkommen und hilreicht finden wurde, ist wen die leute in übermass aufhören wurde dieser forum als ein dumfbacke einsamlung zu deklarieren, den mit so ein beitrag wie dieses, wird es eingentlich definiert.-
                Danke nebenbei herr Riecke für ´s zuschauen, nix tun heisst etwas tun, nicht war.- Und genau das nehme ich mir vor.-
                Adios.
                Véro
                Ps: bin nicht ganz weg, ich warte das diese dumfbacke AG sich selbst zerstört und dann gibt es eventuel eine möglichkeit das die leute die hilfe brauchen, einigermassen vernünftig geholfen werden können, das gilt ihm grunde auch für sie herr Riecke.-( die leute die hiffe brauchen zu helfen) wäre nett, vieleicht es ist auch zu viel verlang für so ein forum, kann sein.-

                Kommentar


                • RE: squeakthemouse ist barrabas


                  Auch hier gilt, wer sich an die Karre fahren läßt ist selbst Schuld. Was lesen den die Menschen lieber, die Bildzeitung oder einen Liebesroman. Was macht das Leben erst interessant, Bosheit oder ein triefendes Schmalzbrot ? Gibt doch immer zwei Möglichkeiten, Beiträge lesen oder ignorieren.

                  Kommentar


                  • Veros Abschied der 1000ste


                    hahaha.... Danke für den Lacher Vero.

                    Kommentar



                    • RE: Veros Abschied der 1000ste


                      Lesen, nicht traumen...

                      Kommentar


                      • RE: Dumpfacke AG und Co


                        "Erkläre mir bitte den zweg"

                        Höchstens könnte ich Dir den Zwerg erklären...weiss aber nicht, ob es mir gefallen würde:-))))

                        Kommentar


                        • RE: Veros Abschied der 1000ste


                          Mir fällt es schwer Deine Beiträge zu lesen, aber das habe ich schon mehrfach geschrieben, ich verstehe nicht was Du mit Deinem Buchstabensalat zum Ausdruck bringen möchtest. Sorry ich bin Deutscher durch und durch und ich habe die Erwartungshaltung in Deutschland in einem Deutschem Forum ein halbwegs leserliches Schriftbild vorzufinden. Oder denkst Du ich habe Jahrelang in Spanien mit meinem * unschuldiggugg * Gesicht überlebt?

                          Kommentar


                          • bitteeeee...!!!


                            .... niiicht, befraut!!!! es is eh schon so langweilig hier! nicht die vero-deutschen-beschimpfung, die x-te... gääähhhhnnn.... antworte doch zur abwechslung mal lieber wieder auf die threads von hilfesuchenden leuten, das kannst du nämlich viel besser, als dein durch-und-durch-deutsch-sein (ohne ironie!).

                            Kommentar


                            • RE: Veros Abschied der 1000ste


                              Ach befraut...ein gähnnen...macht sich breit...brauchst du hilfe ? Dann sage ich dir sogar auf deutsch ein wunderbares sprichtwort:
                              ....Wer du bist........... was du bist......... was du pisst........ sollte deine sorge sein.-

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Veros Abschied der 1000ste


                                pisst ????

                                äähhhmmm meinst Du damit Pipi machen ??? Geht im Moment schwer, meine Blase ist entzündet.

                                Kommentar


                                • RE: bitteeeee...!!!


                                  Zitat Abendvogel

                                  antworte doch zur abwechslung mal lieber wieder auf die threads von hilfesuchenden leuten, das kannst du nämlich viel besser, als dein durch-und-durch-deutsch-sein (ohne ironie!).

                                  Zitat Befraut

                                  Genau das empfehle ich Dir auch... Danke für das Gespräch und schön wieder von der zu lesen...

                                  Kommentar


                                  • RE: bitteeeee...!!!


                                    ich war ne weile weg, daher konnte ich auf keinerlei threads eingehen - was ich aber in der zukunft durchaus wieder tun werde.
                                    gute besserung der blase
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • RE: squeakthemouse ist barrabas


                                      Meine Worte ...das Niveau sinkt,der Spaß steigt!

                                      Kommentar


                                      • @vero



                                        hi véro!
                                        haha, guter spruch, kenn ich gar nicht. werde ich aber demnächst anwenden: "du idiiot, jetzt weiß ich, was du pisst"
                                        schönen sonntag dir!
                                        abendvogel

                                        ps: hatte dir gestern nekleine begrüßungsmail geschrieben, hasse jesehn? jetzt leider muss arbeiten, ganzen sonntag :-(( na ja, hatte ja vorher schöne entspannung...

                                        Kommentar


                                        • RE: bitteeeee...!!!


                                          lach Abendvogel, Danke. Ich respektiere Dich Deiner Beiträge wegen, aber das weißt Du auch ganz genau. Übrigens hat nornen mir schon mehrfach den Kopf gewaschen, aber auch das weißt Du.
                                          Und wenn ich die Erwartungshaltung habe in Deutschland meine eigene Muttersprache halbwegs leserlich vorzufinden, ist das einzig und alleine meine Meinung und Einstellung. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Ich war nach 2 Jahren Spanien sicher eher in der Lage mich in Wort und Schrift deutlicher und besser auszudrücken, als beispielsweise Dein Schützling Vero. Es geht nicht und das spiegelt auch meine Meinung wider, dass ich in einem anderen Land arbeiten und leben möcht und nicht in der Lage bin mich halbwegs verständlich auszudrücken. Am schlimmsten auch für mich persönlich ist es sich dann auch noch mit Faulheit als dumme Ausrede zu schmücken.

                                          Kommentar


                                          • Nachtrag ....


                                            ach ja ich hatte vergessen zu erwähnen, das Sie bereits 20 Jahre in Deutschland verweilt...

                                            Und es bleibt weiterhin meiner persönlicher Meinung und Einstellung überlassen, mich über ihre für mich schwer verständlichen Beiträge echauffiert zu zeigen.

                                            Kommentar


                                            • RE: @ abendvogel


                                              :-))))) Ja, der spruch ist aber eine übsches zusammen stellung nur für befraut, so zu sagen ...es kamm frisch aus der feder, privat dischterin (ab und zu) für befraut zu sein, ist doch zugegeben ein vergnügen....

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Caray


                                                2 Tage gebraucht um das zu merken ??
                                                Oder brauchtest Du zwei Tage um Dir einen unauffälligen Zweit-Nick zuzulegen, der Deine vermeintliche Anonymität unterstützt??

                                                Hm ???

                                                informant :
                                                -------------------------------
                                                nich täuschen lassen in unsrem neuen forum.die zecke is im pelz

                                                Kommentar


                                                • RE: squeakthemouse ist barrabas


                                                  Der allseits beliebte Barabbas und die immer gut gelaunte Nerea können das gut verkraften.

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  Och mensch sei doch nicht so gemein, zu dem allseits beliebten Barabbas und der immer gut gelaunten Nerea.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X