• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Karl Heinz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder Karl Heinz


    ... aber diesmal von einem neuen Fan
    Was soll eine reife Frau schon über ihn schreiben? *fg* Ich bin heute auf einen Beitrag von Karl Heinz gestossen, war neugierig und habe seine gesammelten Werke gelesen.
    Und was soll ich sagen?? Er hat Recht, er ist einer der wenigen, die den Durchblick haben!! Ihr regt Euch doch nur über ihn auf, weil er die Wahrheit sagt! Und logischerweise erwähnt er immer wieder, daß es ihn null interessiert, was ihr über ihn zu sagen habt .. schon mal was von Provokation gehört? Also Karl Heinz, ich kann jetzt nicht zu allem, was Du geschrieben hast was sagen .. war doch sehr viel *fg* ... aber ich habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich zustimmend genickt habe.. Endlich mal einer, der es erkennt, wie es ist!!!
    Also einen Mitstreiter hast Du *fg*
    Gruß, Karin


    P.S. Auch an all die Neider!! ;-)





  • RE: schon wieder Karl Heinz


    hallo karin.
    ich frage mich was für neider du denn meinst??? hmm?? ich denke gerade weil er betont ,wie gleichgültig ihm das ist was andere über ihn schreiben, umso mehr interresiert es ihn. sonst würde er es nicht so oft betonen, oder? ich bin hier im forum mehr im hintergrund, beobachte aber das ganze. meistens habe ich keine lust auf diese threads von ihm zu antworten, deshalb lasse ich es ganz einfach!!! aber ich frage mich was er davon hat seine provokativen beiträge hier rein zu stellen, macht doch keinen sinn!! er kann es ja im realen leben ausserhalb des nets mal machen... nun ja in diesem sinne nix für ungut.

    Kommentar


    • RE: schon wieder Karl Heinz


      Ich würde einfach mal sagen, unser Kalle hat unter einem anderen Nick geschrieben (leicht gähnend). Ziemlich entlarvend ist der allerletzte Satz.

      Kommentar


      • RE: schon wieder Karl Heinz


        "Und logischerweise erwähnt er immer wieder, daß es ihn null interessiert, was ihr über ihn zu sagen habt"

        Ich fühl mich durch Karl Heinz nicht provoziert...gerade weil er eben IMMER WIEDER erwähnt dass es ihn null interessiert....warum sollte es mich dann interessieren? Ich hab nie behauptet, dass Karl-Heinz dumm oder fies ist...ich verstehe ihn nur nicht...ich kann nicht nachvollziehen, warum er IMMER WIEDER Verhaltensmuster, das Internet, dieses Forum etc anprangert , wo es ihm doch so egal ist...Mir ist das alles nicht egal...sonst wär ich einfach nicht hier...ich hab sowas schon in einem anderen Forum erlebt (Musik)...da gingen Leute aufeinander los - und behaupten trotzdem immer weiter, dass ihnen das alles egal ist, dass sie viel zu cool sind, um sich aufzuregen, dass sie den Durchblick haben und andere nicht, dass sie nur angegriffen werden, weil sie die Wahrheit sagen, dass sie es nicht nötig haben, dass alle anderen Angst vorm echten Leben hätten, sie aber voll drin stehen etc....das ist Blödsinn...man kann über alles mögliche reden, diskutieren und auch streiten...aber dann doch bitte mal den Spruch "Ist mir doch egal, was ihr von mir denkt, ihr könnt ja bloss die Wahrheit nicht vertragen" einfach auslassen....

        Es ist normal dass sich dort, wo mehr als 2 Menschen aufeinander treffen Gruppen bilden...es ist normal, dass manche Leute es offenbar für nötig halten permanent ihren "online" Namen zu ändern (versteh ich auch nicht - ganz ohne Kritik - versteh ich nicht)....die meisten Dinge die Karl-Heinz anprangert finden überall statt wo Menschen aufeinander treffen...es ist interessant darüber zu diskutieren...es ist aber ziemlich hochnäsig zu behaupten, man selbst wäre nicht auch ein Teil davon.

        Kommentar



        • RE: schon wieder Karl Heinz


          .... schon wieder marschmallow g und ehegespons karin.... haben wohl wieder langeweile, die beiden profi-trolle...

          Kommentar


          • Salut du


            Zu aufklärung.
            Nein karl hat mindestent den anstandt bei diesen beitrag ausnameweise, sich nicht den popo mit diversen zeug zu pudern gehabt, Karin ist dieser forum bekannt, zu mindestent mir...in viele insicht, ich wurde da auch sagen... ein seegen wäre am anmäsie zu leiden können, ach misst, manschmal ist gedächniss sowas von nutzloss !

            Véro

            Kommentar

            Lädt...
            X