• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund...

    hallo liebe leute...ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. es geht darum dass ich mich beim sex mit meinem freund nich mehr so wohl fühle wie früher. wir sind seit mehr als 1 1/2 jahren zusammen und jetzt ist es einfach nur noch komisch. aba ich glaube nur ich empfinde das so...
    jedes mal wenn wir sex hatten kommt von ihm ne sms von wegen es sei wiedermal unvergesslich gewesen oder er sagt es mir direkt danach. nur ich finde das einfach nich mehr. irgendetwas fehlt mir! nur was weiß ich nich...ich liebe ihn auch noch das ist keine frage aba trotzdem habe ich zb gewisse träume...aba erstma muss ich sagen dass ich noch nie einen schönen traum mit ihm hatte...hab nur geträumt wir hätten uns gestritten etc.
    und in letzter zeit wie gesagt hab ich träume in denen auch öfters mal kumpels von ihm vorkommen udn das sind dann auch noch richtig heiße träume...die mich dann völlig verwirren wenn den jungs dann begegne...ich weiß nich was mit mir los ist...kennt ihr sowas? heißt das etwa ich brauche irgwie abwechslung? oder was meint ihr dazu? würd mich über eure antworten sehr freuen!

    lg


  • RE: Freund...


    Bist du zu zeit gestresst ? Hast du den keine ruhe für dich? kann du den nicht für dich richtig mit dir selbe satt werden ? Das du jung bist, kann ich an dein text herrauslesen.- Fühlst du dich erstickt von ihm ? Nimmt er den zuviel platz in dein leben ?
    Was wunscht du dir ? Ich meine ausserhalb der beziehung ? Wellche ziehle hast du den ?

    Und um deine frage zu beantworten, ja, jeder hat auch eine feuchte fantasie mit x. y, es wäre schlimm wen nicht !

    Und dein text lest sich etwas traurig lesen, hast du den kein pass im leben ? Ist dein freund nicht lustig ? wie ist den eure beziehung so ?

    Grüsse,
    Véro

    Ps: Ich muss loss, lasse dir zeit und schreiben einfach alles raus was dir dursch den kopf geht, wir versuchen anschlissent ein wenig auszusortieren die punkte die (dir) wesentlich wichtig sind.-

    Kommentar


    • RE: Freund...


      also ums vorweg zu nehmen...ich bin 17.
      naja stress würde ich das nich nennen aba ich war bis gestern in der klausurenphase und da bin ich klar immer angespannt und muss lernen und mir fällt es schwer ihm abzusagen wenn wir uns nich sehen können. aba früher als er noch zur schule ging wars nich schlimm...er musste lernen und ich ebenfalls. von daher war es überhaupt kein problem wenn es mal nich klappte. nur jez hat er sein abi und hatte recht viel zeit und wollte mich natürlich so oft wie möglich sehen...
      aba ich kann auch nich sagen dass ich es scheiße finde dass er mich sehen möchte! so ist es ja auch nich....das zeigt mir dass er mich liebt.
      und am leben hab ich natürlich auch spaß klar! ich treff in der schule meine freunde und bin gerne mit denen zusammen...gestern war ich auch aus mit freundinnen ohne meinen freund und es war toll! gefällt mir wenn er auch mal nich mitkommt...so hart es auch klingt.
      und sonstbin ich auch gerne bei meinem freund! ich liebe ihn natürlich wegen seiner art und auch dass er lustig ist etc.
      jedoch beim thema miteinander schlafen hab ich so meine probleme....

      Kommentar


      • RE: Freund...


        Ach noch was, sorry vergessen... ich habe die "schlüssel" in dopelte sinne, in der hand ;-)

        Hast du ein problem damit ihm zu enteuschen ? Ihm zu sagen..." findes du das es so toll war" ?
        Hast du ein problem damit, ein bischen die armonie... (seine armonie und zufreidenheit) mit eine "briese peporonie " zu verstreuen ? Hast du angst ihm manschmal von der bettkannt runter zu schupzen ?

        ...so...jetzt aber...salut! ;-)

        Kommentar



        • RE: Freund...


          Babsi123 :
          -------------------------------
          ..... irgendetwas fehlt mir! nur was weiß ich nich...ich liebe ihn auch noch das ist keine frage aba trotzdem habe ich zb gewisse träume...aba erstma muss ich sagen dass ich noch nie einen schönen traum mit ihm hatte...hab nur geträumt wir hätten uns gestritten etc.
          und in letzter zeit wie gesagt hab ich träume in denen auch öfters mal kumpels von ihm vorkommen udn das sind dann auch noch richtig heiße träume...die mich dann völlig verwirren wenn den jungs dann begegne...ich weiß nich was mit mir los ist...kennt ihr sowas? heißt das e....

          Hallo Babsi!
          Mit 17 Jahren mach dir mal über einen täglich befriedigenden oder gar berauschenden Sex nicht so viele Gedanken ... die Highlights kommen schon noch... aber das dauert wohl noch etwas ...

          Jetzt mach mal schön tüchtig deinen Job, dann träumst du von was anderem... und alles ist gut!

          Oppa

          Kommentar


          • RE: Freund...


            Gut, du hast mit ihm problem ihm bett, weil es dir langweilig vorkommt? oder hast du problem weil du an ein anderen kerl, wärend des sex mit ihm, denkt ?
            Sind den diese sexuäle bilder nur in träume beim schlaffen? auch beim mit ihm schlaffen? oder sonnst immer und immer mehr und urberal? Und seit wann hast du das gefühl das es nicht mehr so tolle ist ? weisst du es ? ab den moment wo du den anderen kennen gelehrnt hast ?

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: Freund...


              also ich galub es liegt eher daran dass es langweilig ist und nich weil ich an den anderen typen denken muss..ich kenn den anderen auch schon sehr lange, ungefähr so lange wie meinen freund...aba ich glaub auch nich dass ich in ihn verliebt bin oder so...nur dass ich irgwie abwechslung brauche...aba ich kann das meinem freund nich sagen...trau ich mich nich!

              Kommentar



              • RE: Freund...


                Das ist verstäntlich das man am angfang ein bischen schwierikeiten hat sein freund zu sagen...
                "Du bab ich finds echt langweilig ich brauche abwegzelung" Das ist natürlich so ausgedrückt ein todes schuss für die beziehung, das heisst halt nicht sensible genug und der andere reagiert halt verletzt, beleidigt und versteht die welt kaum noch.-
                Es gibt diwerse methoden die du ausprobieren kannst.- Du kannst zum beispiel der dominantere part übernehmen, das heisst nicht dominant in der form der härte sonder in der form der iniziative, du möchte "etwas" also heisst es, holle es dir, so wie du es gerne hättes.- Weisst du denfreund zu wegzel ist das leichteste die es gibt, nur dein freund mit dir oder ohne dich wird sein sexulität so oder so entwieckel und wird auch frauen treffen die auch ihm sagen werden wo es lang geht, also wieso den nicht mit ein mann alles ausprobieren was man braucht.-
                Wen dein freund beim schmusen oder auch in der sexulität immer und immer wieder zufreiden ist und anscheint immer in der körpersprache auf dich zu kommst, kanns du zum beispiel ein bischen werbal aber auch mit gästick( Dein körpersprache) ihm beibriegen das du gerne auf ihm zu kämme und nun mal frauen auch ein gespühr auch haben für die jagt, ich versuche jetzt erst mal es nicht so komplizieren zu erklären und gibt dir ein beispiel:
                Bitte ihm seine hände im rücken zu tun, ab da geht das spiel so, das er die gedult aufbriegen muss dich nicht anzufassen, natürlich kommt bei dir der reitz auf das er schwar wird.... logich! *g*
                Das kannst du wieder dann auch in diwerse situation machen, im bett oder sonnst wo, du kannst ihm zum beispiel die augen binden, auch ein nettes spiel wo der andere sich nur auf seine sinne konzentrieren kann und an seine grenze geht wie vor eine kleine explosion *g* aber der reiz darin ist dursch zu halten.-
                Du kannst ihm oder dir, zum beispiel music auf die ohren setzen...oder ihm sagen... lasse uns ausprobieren auf der music unseren korper so sinnlich oder so melodich mit der rytmusswelle zu spühren.... Es gibt so viele wo du dich mit der freund entfalten kann... es ist sehr sehr gross, du lehrnst damit auch dich zu kennen... und unter uns babzi, was gibt den schönneres? ;-)

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Veros ...


                  Zitat Vero

                  ... lasse uns ausprobieren auf der music unseren korper so sinnlich oder so melodich mit der rytmusswelle zu spühren.... Es gibt so viele wo du dich mit der freund entfalten kann... es ist sehr sehr gross, du lehrnst damit auch dich zu kennen... und unter uns babzi, was gibt den schönneres? ;-)


                  Hallo vero, stehst Du mehr auf Rock oder auf Klassik ? Oder auf St(r)ing?

                  Oppa (der mit dem geilen .lied)

                  Kommentar


                  • RE: Veros ...


                    Och ...eingentlich auf tirole liedern... judel und so, ach! eine ober mega coooles lied..ist irgenwie sehr net...das lied heisst...***heiiidiiiiii heidiiiii... deine welt sind die bergeeee... heidiii heidiii...

                    Kommentar



                    • was ist denn hier los


                      Hei babs...
                      wennst magst geh mal auf "ICQ" nr:376-288-746.Da könn mir mal in ruhe labern...wennst nicht weisst was das ist frag nochmal nach...erklär ich dir,,,





                      Bye

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X