• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ VW-FAHRER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ VW-FAHRER

    Hi VW-Fahrer.
    Ich will dich nicht verunsichern, aber ich kenn die Situation von ner Freundin von mir.
    Ich bin der Meinung, dass diese Frau dich nicht mehr richtig liebt und dass sie sich sozusagen von dir aushalten laesst. Sie kann bei dir wohnen, essen, hat immer jemanden zum Reden,...
    Daheim hat sie ja keinen, und wohnen will sie ja dort nicht, also denke ich, dass du fuer sie nur mittel zum zweck geworden bist (sorry dass ich das so krass sage).
    spaetestens wenn sie durch das studium auf eigenen Beinen steht, einen neuen Freundeskreis aufbaut und ein neues Nest zum Hereinsetzen findet, glaub ich, macht deine Freundin mit dir Schluss... Klingt hart, aber so wie du das alles beschreibst, klingst es total danach, dass sie dich nur ausnutzt.


  • RE: @ VW-FAHRER


    Na klar will sie ihm verarschen ! Ist doch totaaal logich!

    Weisst du was? Positives denkende menschen können positiv ihren partner beeinflüssen, echt! nicht gelogen! Es macht sogar glücklich auch nicht gelogen! Und? sag... willst du dann vieleicht von ein posives denkender partner weg lauffen ? Hast du vor dir, oder dein partner nie ein auge zu gemacht?, weil du eben noch nicht sicher warst und weil du eben noch richtig an hand der situation ausserordlich gut nachdenken konnte ? und was denoch nütze ein mensch sich jetzt oder später zu trennen ? Der smerz und die blutige nase wird den nicht die gleiche sein? oder gibt es eine unterscheide nach 2 jahren oder nach drei jahren?

    Und noch eine kleinikeit, Ein wansiniges hilreiche tipp, kein mensch ist gleich wie der andere, kein mensch handelt gleich und keine storry ist die gleiche wie eine andere, weisst du warum ? weill es nie die gleiche zwieschen menschliche chemie ist, so blöd und so einfach ist das.-
    .... Zum abschluss, es gibt ein sehr schönnes spruch, höre nie hin, in sache beziehung wen jemand sage (ich habe die erfahrung gemacht), weil so oder so, du kanns sogar darauf wetten, es wird was negatives und super unkonstrücktive dabei raus kommen, das gibtes in manschen lände, nicht in alle, haber hier in deutschland...opala!...jo schau dich um!

    *grimige Grüsse*
    Véro

    Kommentar


    • RE: @ VW-FAHRER


      hallo an alle,

      danke erstmal für die vielen antworten, war ganz überrascht.

      auf der einen seite stimmt es schon, das es wirklich den anschein macht, das sie mich ausnutzt. aber das ist kein grund jetzt unüberlegt schluss zu machen.
      wie vérolavie schon sagte, es ist zur zeit einfach der falsche zeitpunkt.
      sie spricht mich ja auch oft von alleine drauf an, das es ihr sehr unangenehm ist, dauernd auf unsere kosten bei uns zu wohnen und zu essen.
      das das gespielt ist, glaub ich einfach nicht, dafür ist sie eine zu ehrliche person. ich werd es merken, wenn sie ca. in einem monat ne eigene wohnung hat (in der selben stadt), wie es weiter geht. dann ist sie wieder etwas auf sich alleine gestellt.

      es ist wirklich was wares dran, was vérolavie schreibt, nicht weil ich mir alles schön reden will, sondern weil es einfach so ist.
      jeder mensch ist anders in seinem handeln und charakter. was eventuell andere in dieser situation gemacht haben, kann man nicht auf jeden anderen ummüntzen.

      wie stella24 schon schrieb: ich werd alles so weit tun, das ich jeden tag noch in den spiegel schauen kann und weiß das ich alles dafür gemacht habe.




      Kommentar

      Lädt...
      X