• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Abendvoooogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Abendvoooogel

    * richtung süd schauen...nord....west...sudwest...oben..unten* Pfeif peif pfeif*

    hum?... wo ist der abendvogel ?
    Hat jemand ein bischen fütter für den süssen vogel ? wer rufft den mit mir?

    sonnst leute, brauche ich ein laster taschentüschen und das wird viel teurer, den dan meine laune ist nur noch miserable.... bis grotten schlecht... dann verspreche ich mit so eine verfassung, nicht wirklich hilfreich zu sein...


  • RE: @ Abendvoooogel


    sie ist wohl ausgeflogen..

    Kommentar


    • RE: @ Abendvoooogel


      :-(( Nö! kommt nicht in die tüte.-
      war was in der zeit wo ich nicht da war ? weisst du vieleicht etwas, ich hab nix zerrück gelesen, auch keine ahnung wieso eine erwehnte löschung gab" bin froh drum nebebei es nicht zu wiesen" ich bin aber dann querbeet hier wieder reingesprungen... hm...

      Kommentar


      • RE: @ Abendvoooogel


        Véro, schreib ihr doch eine mail, damit erreichst du sie bestimmt!
        lg
        nornen

        Kommentar



        • RE: @ Abendvoooogel


          Schon geschehen :-))... ich schrieb ihr am ende, es wird die zeit brauchen die es braucht um zu antworten, nur die véro ist ein bisi ungeduldigt :-)) pfff, dieser feuer am popo aber tzzz ! Was für energie ich zu zeit habe, zum glück mag ich keine spinad! *ggg*

          Kommentar


          • RE: @ Abendvoooogel


            soso, und wer hat mir letztens etwas von geduld erzählt, als es um introuble ging ;-))))

            Kommentar


            • RE: @ Abendvoooogel


              Wurscht ! :-)) ich bin eine egoistin :-))) und leide gerade ganz komisch und blöslich an eine fürchtelige gross amnäsie !!! fühlt sich wie kopf weh an :-)))))))))))))) Haaha gröööll!
              Ne im ernst, ich hatte echt kräftige gründe, dich so zu beantworten oder eben so zu reagieren, aber manschmal sollte man und kann man hier nicht alles schreiben... ä! ;-)

              Kommentar



              • RE: @ Abendvoooogel


                hey véro, wie könnte ich dir jetzt wieder sprechen??? ;-))))
                mais oui, gründe gibt es immer für alles und tatsächlich sollte nicht alles hier geschrieben stehen.
                bis dann :-)))
                nornen

                Kommentar


                • RE: @ Abendvoooogel


                  haaallo!!
                  wieder dahaa!!! ja, bei dem blick in den süden warst du schon ganz richtig - hab einen verfrühten winterflug gestartet, bin aber wieder zurückgekommen. puh, dann werde ich wohl, wenn der winter so richtig losgeht, nochmal losfliegen müssen.
                  also: allemann taschentuch wieder einpacken! ;-) (na ja, so viele waren's ja nicht...)
                  oder eine erleichterungsträne hineinfallen lassen, ganz dezent natürlich..
                  bisous
                  abendvogel

                  Kommentar


                  • RE: @ Abendvoooogel


                    üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüFFFFFFFFFFFFFFFF! Du meinst ich darf die wieder meine muckis entspannen und luft hollen !

                    Süden klingt fantastisch!
                    Wie wars ? Was kostet, her mit den tipps, ich will auch, alledings nur spontann für mich möglich...

                    Bisous, wilkommen in den zirkus!...hamm...dalas die 1739652! :-)))

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: @ Abendvoooogel


                      Hallo Abendvogel, auch wieder einmal vor Ort?

                      LG Shanti

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X