#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ xflipper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ xflipper

    Ich hätte deine Antwort auch fast übersehen. Owa waast jo eh wia des do so is. ;-)

    Mit Nbg. sieht es - zumindest im Augenblick - sehr gut aus. Um ein wenig mehr Termine "unterzubringen", habe ich mir eine etwas andere Variante überlegt. Ob es wirklich so klappt, entscheidet sich aber keinesfalls vor nächster Woche. Aber wie schon angemerkt, der Anreiz wird immer größer. Schon allein deswegen werden meine Bemühungen garantiert auch verstärkt.
    Jetzt müssen nur mehr ein paar Faktoren mitspielen. Aber ich bin guter Hoffnung. *lol*

    LG Shanti


  • RE: @ xflipper


    Solltest Du kommen dann nimm Dir Zeit für noch nen weiteren Termin und nich nur für xflipper.Würde mich freuen Dich wieder zu sehen. Melde Dich dann teile ich mir die Route Nürnberg ein+lach+



    Kommentar


    • RE: @ xflipper


      Hallo :-))

      Das könnte eventuell ein kleines Problem werden. Aber warten wir mal ab, wie sich die Sache letztendlich gestaltet.

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: @ xflipper


        Wir lassen das Problem in der Ecke und hauen einfach zu zweit ab. ))

        Kommentar



        • RE: @ xflipper


          Aber ich bin guter Hoffnung. *lol*

          LG Shanti

          hmmm.....na wenn sich die schwangerschaft auf deinen besuch in nürnberg bezieht .......die vaterschaft nehm ich an :-))

          Kommentar


          • RE: Shanti


            Kann Dich per BN nicht mehr erreichen. Hat dichtgemacht. (
            Was hälst Du vom Ausweichlager was damals abgelehnt wurde.Oder ziehst Du ins neue ?

            Kommentar


            • RE: endrunde,nerea verliert


              lieber besuch bei deutschen statt bei der möchtegern-spanierin, newa ? +++gröhl+++
              bye bye nerea.du hast die schlacht verloren......................pfeif............... .bisse besser dran.......

              Kommentar



              • RE: endrunde,nerea verliert


                Jajaja....................ROFL....

                Um Dir mal das Grinsen etwas zu vermiesen....kann gut sein , das ich zum selben Zeitpunkt selber Nähe Nürnberg bin. Und, als Sahnehäubchen obendrauf............Shanti weiss das.

                So, y ahora callate de una puta vez......no tienes ni punyetera idea.

                jep :
                -------------------------------
                lieber besuch bei deutschen statt bei der möchtegern-spanierin, newa ? +++gröhl+++
                bye bye nerea.du hast die schlacht verloren......................pfeif............... .bisse besser dran.......

                Kommentar


                • RE: @ xflipper


                  Endlich ein Mann, der zu seiner Verwantwortung steht. *lol*
                  Aber keine Angst, ich werde dich nicht über Gebühr beanspruchen, sollte es tatsächlich soweit kommen. Ich bin vorerst quasi in den Startlöchern. Jedoch hängt es von einigen Dingen ab, ob es tatsächlich heuer noch was wird. Die Entscheidung sollte im Normalall aber binnen der nächsten 2 Wochen auf alle Fälle fallen. Ich werde dich dann ganz sicherlich kontaktieren. :-)



                  xflipper :
                  -------------------------------

                  hmmm.....na wenn sich die schwangerschaft auf deinen besuch in nürnberg bezieht .......die vaterschaft nehm ich an :-))

                  Kommentar


                  • RE: endrunde,nerea verliert


                    Irgendwann will ich doch die Person, mit der ich mich schon seit rund 3 Jahren immer hinter der Kulisse "prügle", persönlich kennenlernen. Ich weiß garnicht, ob ich vorher schon blaue Augen hatte, oder erst seitdem wir beide in Clinch gehen. Fertig sind wir aber definitiv noch nicht. ;-)))

                    Kommentar



                    • RE: endrunde,nerea verliert


                      Irrtum - wir wollen beide nicht verlieren. Also bleiben wir verbissen im Ring und kämpfen bis auf´s Letzte. Wenn wir dann mürbe und müde sind, treffen wir uns persönlich, sodass wir uns nicht strafbar machen. Natürlich unsere tödlichste Waffe - das Mundwerk - könnte zum Problem werden. Aber zur Not kann man ja sagen. Tut mir leid, ich habe nicht verstanden. Das ist doch ein gängiger Standardspruch unter Ausländer, was wir im Endeffekt sind. ;-)

                      Abgesehen davon, habe ich eine gewisse Vorliebe für ein paar Leute entwickelt. Selbst wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Das ist aber nicht verwunderlich, denn DE + AT ziehen sich ja schon seit Ewigkeiten auf. Fakt ist, Nerea ist auch eine Deutsche, selbst wenn sie dieses Land verlassen hat.

                      Also die Schlacht geht derzeit noch weiter und ist noch nicht verloren. :-)))

                      Kommentar


                      • RE: Shanti


                        Danke für den Hinweis. Ich werde mir etwas überlegen. Das Neue wurde mir ja schon mehrfach und vor längerer Zeit mal ans Herz gelegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn du dir einen privaten Account zulegen könntest.

                        Kommentar


                        • RE: :-(


                          Sorry, ich habe es versucht, war aber leider nicht möglich. :-((

                          Kommentar


                          • RE: endrunde,nerea verliert


                            jep nerea will immer recht haben.hattse aber nich.zeigs ihr ........+++gröhl+++

                            Kommentar


                            • erste runde....hauptgewinn


                              irrtum....ich seh keine verlierer...so wie ich es sehe, wird es nur gewinner geben.

                              Kommentar


                              • RE: erste runde....hauptgewinn


                                nöööö.....shanti gewinnt wenn sie nerea vergißt........nerea gewinnt wenn sie ihr erhalten bleibt
                                warum will sie dich treffen ???? bist du schiedsrichter im zweikampf ???? )

                                Kommentar


                                • RE: erste runde....hauptgewinn


                                  naja....wer schwarz/weiss denkt, sieht keine farben. und das winner-looser prinzip ist allgemein kein sehr taugliches, im zwischenmenschlichen bereich ein ganz und gar untaugliches konstrukt.
                                  was die beiden betrifft, hab ich in der beziehung nicht den eindruck, dass sie der einen oder anderen fraktion angehören.
                                  .......und was mich betrifftt??? .....ich bin farbenblind........und winner sowieso.....iss ja e klar..oddder :-))))))))))))))

                                  ps
                                  achja.....ich ess gern scharf


                                  Kommentar


                                  • erste runde.....hauptgewinn


                                    .....:-)
                                    das wär doch n ding. eine rose zwischen zwei dornen :-)))

                                    also.....unbedingt melden :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: erste runde....hauptgewinn


                                      was hat dein essen mit den beiden zu tun.haste gewettet ???? hab auch gern gut gewürzt.zahlst du ??? ne im ernst.......würde zugern wissen was die zwei gemeinsam haben.sind doch wie tag und nacht.die eine zankt die andre sucht frieden.is doch nich normal.............

                                      Kommentar


                                      • RE: erste runde....hauptgewinn


                                        Das ist immer eine Einstellungssache. Selbst wenn es nicht gut läuft, hat man dennoch was gewonnen. Und sei es nur die Erkenntnis, dass es nicht funktioniert. ABER in diesem sowie auch in deinem Fall bin ich absolut optimistisch. :-)))



                                        xflipper :
                                        -------------------------------
                                        naja....wer schwarz/weiss denkt, sieht keine farben. und das winner-looser prinzip ist allgemein kein sehr taugliches, im zwischenmenschlichen bereich ein ganz und gar untaugliches konstrukt.
                                        was die beiden betrifft, hab ich in der beziehung nicht den eindruck, dass sie der einen oder anderen fraktion angehören.
                                        .......und was mich betrifftt??? .....ich bin farbenblind........und winner sowieso.....iss ja e klar..oddder :-))))))))))))))

                                        ps
                                        achja.....ich ess gern scharf


                                        Kommentar


                                        • RE: erste runde....hauptgewinn


                                          ganz ehrlich? Die Frage, bezüglich der Gemeinsamkeiten, stelle ich mir auch manchmal. Aber bisher hat es anscheinend immer ein paar gegeben. Wie das natürlich in Zukunft ausehen wird, bleibt abzuwarten. Das steht in den Sternen. :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: erste runde.....hauptgewinn


                                            Mach ich.....

                                            Wer ist die Rose ?? Shanti ?? Mich kannst Du nicht meinen...:-)

                                            xflipper :
                                            -------------------------------
                                            .....:-)
                                            das wär doch n ding. eine rose zwischen zwei dornen :-)))

                                            also.....unbedingt melden :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: erste runde.....hauptgewinn


                                              ...aber ich...

                                              Kommentar


                                              • RE: erste runde.....hauptgewinn


                                                Das kann eigentlich nicht sein. Diese Art Gewächs trifft auch auf mich nicht zu. Außer er meinte im verwelkten Zustand. Dann trifft es schon eher des Pudels Kern. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: erste runde.....hauptgewinn


                                                  Me acompanyas ??

                                                  squeakthemouse :
                                                  -------------------------------
                                                  ...aber ich...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X