#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lecket mir am Arsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lecket mir am Arsch


    :-) Trag' es mit Fassung! Du magst ja auch keinen, da paßt es dann.

    Kommentar



    • RE: Schluss jetzt


      Genau AMEN und FRIEDEN ausserdem hab ich nicht rumgezickt. Wollte doch nur mal zur Vernunft aufrufen! So singet alle mit und beherzigt meinen Vorschlag! Aber du bist einer der mir - ganz ehrlich- am meisten leid tut. Was machst du denn so im Leben, bist du gluecklich und zufrieden mit dir selbst? Kannst doch mal ehrlich sein bist ja so gut wie anonym hier, sag doch mal was dir aufm Herzen liegt. Ich kann dir sagen dass ich im "wahren Leben" sehr ausgeglichen bin, zwar immernoch ein bisschen Probleme mit meiner Beziehung habe und nicht weiss wo mir der Kopf steht aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und gluecklich. Auch in "freier Wildbahn" bin ich ein verruecktes Huhn und verstelle mich hier wirklich nicht. Ich koennte dir ohne rot zu werden genau das ins Gesicht sagen was ich denke und das jedem hier. Es ist schade und kann doch keine Loesung sein sich hier so zu verhalten wie man es in der Realitaet nie tun wuerde.

      Kommentar


      • RE: Lecket mir am Arsch


        Na ist ja auch egal von mir aus auch vom Mond ;-). Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochende, das solltet ihr alle tun. Mein Cousin ist seit einem Monat mal wieder in Cannes und da wird kraeftig gefeiert...juhuuuu

        Kommentar


        • RE: Schluss jetzt


          huuuummmm... irgenwie winkt diese bries immer ein wunderbares sauerstoff....


          Ps: Bearte bitte nicht meiner komentare dazu... ich denke nur laut :-)

          Kommentar


          Lädt...
          X