• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SPRENGSTOFF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPRENGSTOFF


    ...Wahnsinnsreaktion nach so kurzer Zeit - Warum?
    Ich muss mal eine klarstellen, was ich schon öfter klarstellen musste:


    Wenn einer meine Beiträge nicht mag, dann soll er sie einfach mal nicht lesen...


    Wie sagte da jemand so schön im Forum: Ihr wundert euch darüber, das Karl Heinz soviel Zeit hat, Beiträge zu schreiben, aber verschwendet im gleichen Moment Zeit für Ihn....


    Nun gut, egal!


    Aber jetzt langsam mal eine Frage:


    Wie wenig denken denn einige hier nach? Ich schreibe einen Beitrag, in dem ICH MEINE Meinung sage!


    Aber was passiert: 50% der Prall gefüllten Forums wieder nur Anfeindungen, keiner mag mich, aber alle schreiben über mich....

    Und noch eines: Wenn ich etwas feststelle, dann ist es eine neutrale Bewertung eines Umstandes, nicht aber ein Angriff auf die Person, die diesen Umstand herbeiführt....


    Warum nur fühlen sich alle immer gleich so angegriffen? Und dazu noch mal folgendes Thema:


    Es mag zwar sein, das ich die eine oder andere Stange Dynamit hier ins Forum werfe, aber ist das gleich ein Grund, diese anzuzünden?


    Und beschwert euch nicht über Onmeda, das sie hier meine Artikel überhaupt veröffentlichen - Sie lassen es ja auch zu, das Ihr mit dem einen oder anderen "offenen" Wort über mich und mit mir reden könnt, oder?


    Das ist wie mit dem Autofahren:


    Ich bin das Auto, Ihr seit die Fahrer und onmeda ist die Straße! Und wer nicht fahren kann, der geht eben zu Fuß!


    Also, vielleicht mal überlegen, und zu dem Schluß kommen, das ich nicht die Leute beleidige, wenn ich gewisse eigene Meinungen zu einem Thema habe!


    Und alle die, die jetzt wieder mit dem Gedanken spielen, meine Beiträge als überflüssig zu beschreiben:


    Lasst doch eure Kommentare Weg - warum zu etwas überflüssigem noch überflüssige Gedanken machen?


    Karl Heinz


    P.S.: Gruß auch an all' die, die sich hier bei vielen anderen darüber beschweren, das sie den einen oder anderen Schreibfehler "begehen": Intellekt ist nicht unbedingt eine Frage, wie man etwas sagt, sondern was man zu sagen hat!


    Ich danke aber auch allen anderen, die den Sinn meines Handelns verstehen, und vernünftig mit mir und allen anderen kommunizieren....







  • RE: SPRENGSTOFF


    lieber karl heinz,

    laß es mal wieder gut sein. Wenn Du wirklche Probleme hast, ist sicher ein (nicht virtueller) Arzt die bessere Anlaufstelle.

    Kommentar


    • Eher laues Lüftchen


      <<Aber was passiert: 50% der Prall gefüllten Forums wieder nur Anfeindungen, keiner mag mich, aber alle schreiben über mich....>>

      Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, gelle??

      Kommentar


      • RE: Eher laues Lüftchen




        Bête noire :
        Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, gelle??

        Genau. Denn wenn hier alle über jemanden schreiben dann gefälligst über Bete Noire, newa?

        Kommentar



        • RE: Eher laues Lüftchen




          Bête noire :
          Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, gelle??

          Genau. Denn wenn hier alle über jemanden schreiben dann gefälligst über Bete Noire, newa?

          Kommentar


          • RE: Eher laues Lüftchen


            Hihi! Soll ich nochmal? Dann hast du heute schon drei Beiträge gesammelt, newa?

            Kommentar


            • RE: Eher laues Lüftchen


              Und du dich zum dritten mal zum Deep Nr. 1 gemacht. Weiter so!

              Kommentar



              • RE: Eher laues Lüftchen


                ja, muß ich dir leider recht geben bete noire, der Mann hat ein echtes Problem, das aber wohl nur ein Psychiater lösen kann. Auf mich hats erst mal einen anderen Eindruck gemacht. Aber ich hab mich wohl getäuscht. Find es einfach nur noch blöd und egozentrisch.

                Kommentar


                • RE: Eher laues Lüftchen



                  Nur mit dem Unterschied, das ich mich dafür nicht annähernd so anstrengen muss, wie unser lieber Karl Heinz.
                  Bei mir passiert das ohne mein Zutun....

                  SupiDupi :
                  -------------------------------


                  Bête noire :
                  Da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens, gelle??

                  Genau. Denn wenn hier alle über jemanden schreiben dann gefälligst über Bete Noire, newa?

                  Kommentar


                  • OHNE LUNTE


                    Hm, wieder ein pseudointelligenter Beitrag, interessant. Ich gebe zu, DEINE FETTSCHRIFT und die Häufigkeit Deiner Postings eregen Aufmerksamkeit! Marketingtechnisch sehr interessant!

                    Du schreibst, dass Du nicht verstehst, warum die Leute angreifend reagieren... ganz eifach, weil Du es so willst und auch Deinen Text NICHT SACHLICH oder gar neutral formulierst, sondern angreifend. ;o)

                    Zitat
                    P.S.: [...] Intellekt ist nicht unbedingt eine Frage, wie man etwas sagt, sondern was man zu sagen hat!
                    >> Du liegst zwar inhaltlich über dem sinngehalt der "po-geschichten" aus dem Nachbarforum, aber
                    es dürfte aufgrund Deiner offensichtlichen Zielsetzung zur Konversation gerne etwas "mehr" Gehalt in Deinen Postings stecken! ;o))



                    Kommentar



                    • Ach oh jeee


                      Also... ich mache dir ein vorschlag:
                      Wen du mal interessiert bist dich enigermassen dich zu unterhalten und mal nicht wieder monodingbums zu führen, dann schlage ich dir mal jetzt zu schreiben mit zwei drei beiträge austauch was ich denke oder was ich davon halte, hängt natürlich davon ab, ob du mal kurz für ein paar minuten von dein podium runter willst? hängt auch davon ab ob du fähig bist fragen zu beantworten, hängt davon ab ob du mal kurz aus diese rolle springen kannst um zu komunizieren was meinnst du dazu? und bitte fasse dich dann nicht zu kurz , um mistverstäntniss zu vermeiden.-

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: OHNE LUNTE


                        snert, eigentlich will ich ja nicht gemein sein (gigger, diebisch grins) vielleicht (schäm) (gigger) sind ja die Eltern miteinander verwandt.

                        Kommentar


                        • RE: SPRENGSTOFF


                          Lieber Heinz, darf ich es wagen,
                          Dir Psycho - Hilfe anzutragen?

                          Öffne Dich - erzähl haarklein :
                          welch schlimme Laus lief über's Leberlein?

                          Du weißt genau : brauchst Dich nicht grämen,
                          Dich Deiner Spielsucht nicht zu schämen.
                          Denk an mich, oh "Süßer mein".
                          Ich will Dir stets ein Tröster sein

                          ;-)))


                          PS. Das ist alles nur geklaut....

                          Kommentar


                          • RE: SPRENGSTOFF


                            liebster karl heinz.....

                            ......ja......

                            ich möchte den sinn deines handelns verstehen + vernünftig kommunizieren.....
                            es sollte wirklich ein ernsthaftes anliegen eines jeden sein, den karl heinz verstehen zu wollen.
                            aber der weg ist ja das ziel...also...du wirkst mental so unausgelastet....
                            wozu sich hier mühsam verausgaben? besser: mal den garten umgraben....
                            was gibt dir das? hat das überhaupt einen sinn?
                            ....ich finde: nein.
                            kommt aus dem nchts und läuft ins leere.....

                            beste grüße!



                            Kommentar


                            • RE: SPRENGSTOFF


                              * Aber was passiert: 50% der Prall gefüllten Forums wieder nur Anfeindungen, keiner mag mich, aber alle schreiben über mich.... *

                              Ach Karl Heinz - leider ist in den meisten Fällen doch der erste Eindruck entscheident. Der war bei Dir nicht so positiv. Natürlich bist Du kein Stinkstiefel, provozierst halt gerne, bist ja eigentlich ein herzensguter Mensch mit Esprit - hast Dich aber an alle vorauseilend posaunend als "Ekel Alfred" verkauft. Also steht dazu und lebe mit dem Polarwind der Dir zur Zeit um die Nase weht...

                              Kommentar


                              • RE: SPRENGSTOFF


                                bummmmmmm.....

                                spreng dich raus aus dem mittelpunkt, denn der hat einen nachteil.....er dreht sich nur um sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X