...Wahnsinnsreaktion nach so kurzer Zeit - Warum?
Ich muss mal eine klarstellen, was ich schon öfter klarstellen musste:
Wenn einer meine Beiträge nicht mag, dann soll er sie einfach mal nicht lesen...
Wie sagte da jemand so schön im Forum: Ihr wundert euch darüber, das Karl Heinz soviel Zeit hat, Beiträge zu schreiben, aber verschwendet im gleichen Moment Zeit für Ihn....
Nun gut, egal!
Aber jetzt langsam mal eine Frage:
Wie wenig denken denn einige hier nach? Ich schreibe einen Beitrag, in dem ICH MEINE Meinung sage!
Aber was passiert: 50% der Prall gefüllten Forums wieder nur Anfeindungen, keiner mag mich, aber alle schreiben über mich....
Und noch eines: Wenn ich etwas feststelle, dann ist es eine neutrale Bewertung eines Umstandes, nicht aber ein Angriff auf die Person, die diesen Umstand herbeiführt....
Warum nur fühlen sich alle immer gleich so angegriffen? Und dazu noch mal folgendes Thema:
Es mag zwar sein, das ich die eine oder andere Stange Dynamit hier ins Forum werfe, aber ist das gleich ein Grund, diese anzuzünden?
Und beschwert euch nicht über Onmeda, das sie hier meine Artikel überhaupt veröffentlichen - Sie lassen es ja auch zu, das Ihr mit dem einen oder anderen "offenen" Wort über mich und mit mir reden könnt, oder?
Das ist wie mit dem Autofahren:
Ich bin das Auto, Ihr seit die Fahrer und onmeda ist die Straße! Und wer nicht fahren kann, der geht eben zu Fuß!
Also, vielleicht mal überlegen, und zu dem Schluß kommen, das ich nicht die Leute beleidige, wenn ich gewisse eigene Meinungen zu einem Thema habe!
Und alle die, die jetzt wieder mit dem Gedanken spielen, meine Beiträge als überflüssig zu beschreiben:
Lasst doch eure Kommentare Weg - warum zu etwas überflüssigem noch überflüssige Gedanken machen?
Karl Heinz
P.S.: Gruß auch an all' die, die sich hier bei vielen anderen darüber beschweren, das sie den einen oder anderen Schreibfehler "begehen": Intellekt ist nicht unbedingt eine Frage, wie man etwas sagt, sondern was man zu sagen hat!
Ich danke aber auch allen anderen, die den Sinn meines Handelns verstehen, und vernünftig mit mir und allen anderen kommunizieren....
Kommentar