• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

The silence of the lambs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The silence of the lambs

    Aus welchen Löchern kommen denn auf einmal diese ganzen Moral-Apostel her, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, in mission of God das Forum zu Ethik und Moral erziehen zu müssen, oder besser gesagt, zu wollen ??
    Alles Internet- respektive Onmeda- Anfänger , die meinen den guten Hirten spielen zu wollen, der ,der uns an nichts mangeln lässt, und der uns auf grüner Aue weidet ?

    Hier ist nix grün, ganz im Gegenteil, hier ist es verdorrt,braun, kurz vorm Waldbrand.Muss nur noch jemand hingehen und seine Zigarette aus dem Autofenster werfen und die Sache brennt lichterloh.

    Zündeln tut sie seit jeher,daran ändert auch kein guter Hirte irgendwas.

    Wenn ihr, ihr Moralapostel da draussen,Euch das verinnerlicht, wird alles gut.
    Zumindest wird es nicht schlimmer............



  • RE: The silence of the lambs


    Naja, irgendjemand muss schon die Stellvertretung von Anke übernehmen:-)))

    __________________________________
    I'm a pacifist...

    Kommentar


    • RE: The silence of the lambs


      Mein liebes Kind, arbeiten Sie an Ihrem Stil und Ihrer Ausdrucksfähigkeit, ich bitte Sie inständig!
      Dieser unbeholfene Aufruf ist eine Beleidigung für das Auge jedes Lesers, der die deutsche Sprache schätzt. Inhaltlich gesehen gebe ich Ihnen ja durchaus recht, aber dieser Stil!

      Kommentar


      • WER WAS WANN WIESO WARUM?


        Onmeda: Hier bin ich Mensch...

        ...hier darf ich sein... wie ich sonst nicht sein darf?

        Es ist schon irgendwie spannend, das Leben und Treiben auf onmeda, das Verhalten der Menschen. Gerade ich bin ja Garant für lustige Diskussionsrunden, welche sich einer großen Beliebtheit bei alt und jung erfreuen, stille Zuschauer, Voyeure und der eine oder andere Freizeitspanner.

        Ich für meinen Teil liebe dieses Getratsche und Spekulieren ganz besonders. Man stellt irgendeinen Beitrag rein und beobachtet, was passiert. Und das etwas passiert, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dabei muss man dafür nicht einmal vor seinem Computer verweilen, nein. Hier und da mal ein Beitrag eingestreut und schon hat die Menge altbekannter Forenjongleure und unbedarfter Neulinge was zu tun, es entwickelt sich eine Eigendynamik vom Feinsten. Da tauchen Fakes auf um mal richtig "Dampf" zu machen, da wird vermutet, wer wen und woher kennt, da mutmaßt man wirre Verstrickungen, es wird öffentlich über dieses und jenes zu einer bestimmten Person spekuliert. Einige glauben dann das, was sie lesen, andere versuchen sich ein eigenes Bild zu machen und die meisten sitzen mit Spaß in den Backen vor dem Rechner, nicht wenige mit der Tüte Popcorn. Eine preiswertet Form interaktiver Unterhaltung kann man fast nicht bekommen.

        Alles in allem unterscheiden wir uns alle gar nicht so voneinander. Ich bin der Clown mit den Artikeln, die Diskutierenden sind die Clowns mit den Kommentaren. Gewonnen hat dabei nur das Popcorn mampfende Publikum, dessen Dank ich nicht selten für diese grandiose Show erhalte, öffentlich möchten sich die Wenigsten dazu äussern, aus Angst, niedergemacht zu werden oder gar für Karl Heinz gehalten zu werden, denn wer nichts Negatives gegen mich vorbringt, ist automatisch ich... mindestens aber selten dämlich, anders können sich das die Hardcore-Fans nicht erklären... wie es scheint. Ob ich das alles hier brauche oder nicht: Spielt keine Rolle.

        Viele von Euch brauchen auch mich nicht, um täglich Frust abzuladen oder sich dank mir (auf den man so toll herabzeigen kann) groß zu fühlen. Aber wenn ich da bin, dann wird halt das ewig gleiche Spiel gespielt... und ich spiele gerne, warum auch nicht? In diesem Sinne, der Sandkasten lädt nun wieder ein zum fröhlichen Förmchengerangel, möge der Bessere gewinnen... ach nee, geht ja gar nicht, sorry.... ich spiele heute mal nicht mit... aber morgen bin ich wieder dabei, versprochen!



        Kommentar



        • RE: The silence of the lambs


          <<....für das Auge jedeN Lesers...>>

          Wenn Du schon die deutsche Sprache so sehr schätzt, dann setz Dich mal mit ihrer Grammatik auseinander.........

          Schönen Tag noch

          Kommentar


          • RE: WER WAS WANN WIESO WARUM?


            du spielst immer und sogar sehr gerne mit. Wenn auch nicht immer unter diesem neuen Nick.
            Und das ist tatsächlich so sicher wie das Amen in der Kirche. :-7

            Kommentar


            • RE: The silence of the lambs


              du bist also immer noch nicht über sie weg?

              Kommentar



              • RE: The silence of the lambs


                Wie meinen?

                Kommentar


                • RE: The silence of the lambs


                  Ob Du immer noch nicht über "Anke" hinweg bist...

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Wie meinen?

                  Kommentar


                  • RE: The silence of the lambs


                    Verstehe den Ausdruck noch nicht...die Dame soll auf jeden Fall schauen, sich nicht auf meinem Weg zu befinden

                    Kommentar



                    • RE: The silence of the lambs


                      Den Ausdruck klären wir mal hinter den Kulissen.....schreiben dauert zulange.

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      Verstehe den Ausdruck noch nicht...die Dame soll auf jeden Fall schauen, sich nicht auf meinem Weg zu befinden

                      Kommentar


                      • Ha ha ha!


                        Es ist faszinierend, wie lächerlich solche pseudokritischen Aufrufe wirken, wenn man seltener auf onmeda unterwegs ist! *lachmichweg*

                        Und weswegen hast Du immer spätnachts so üble Laune, Verehrteste? ;o)))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X