ich hatte mal vor einigen monaten schon geschrieben an meiner Situation hat sich aber bis jetzt nix geändert.
Also ich , 28, bin schon seit eh und jeh singel. Den ganzen sommer hatte ich so viel zu tun, da blieb für's grosse grübeln keine zeit und nun werden die abende wieder länger und es kommt wieder so ein verlangen nach zweisamkeit. Mein ganzer freundeskreis ist entwerder zusammen am ziehen, in hochzeitsvorbereitungen, oder bekommen nachwuchs. Alles sind glücklich und zufrieden, ich im grunde auch nur wäre ich absolut nicht abgeneigt wenn es mal eine frau in meinem leben geben würde.
Man sagte mir mal, nur geduld. Die hatte ich bissher. Hab aber nicht in der ecke gesessen und gewartet, sondern eher darauf gehofft das mal aus einer situation sich mal mehr ergeben kann.
Es gab auch frauen die sich durchaus für mich interessierten, doch sie waren dann nicht mein typ, die eine von charakter nicht (hochnässige zicken brauch ich nicht), die anderen vom äusserlichen her. (Jetzt kommt mir bitte nicht, das äussere zählt nicht, denn das ist absoluter kappes! Sicher macht der charakter sehr viel aus, bestimmt schon mehr als die hälfte, aber das äusserliche betrachtet doch jeder. Oder wer würde schon mit einem/einer dreiäugigen mit buckel und voll ausschlag zusammen sein wollen? um es mal extrem zu beschreiben)
Hab's ja auch schon mal über eine kontaktbörse im internet versucht, nur gefunden hab ich da auch nicht wirklich was.
Ich frage mich langsam ob man überhaupt für mich eine Frau vorgesehen hat. Oder ist schon wieder alles vergriffen so wie die super schnäpchen im supermarkt, genau dann wenn ich eins nehmen will grade das letzte in den einkaufswagen vor mir verschwindet :-)
Wer jetzt glaubt ich hoffe nur auf das schicksal, gut der satzt hört sich fast so an, ist aber net ganz so ernst gemeint. AUf das schicksal verlasse ich mich auch nicht mehr, denn ich denke mir wenn man sich darauf verlässt dann ist man verlassen.
Wer sich jetzt fragt, "was erwartet der sich eigendlich von einer partnerschaft", auch dem kann ich eine antwort geben.
Ich kann gut alleine leben, kann das machen was mir gefällt, das worauf ich grade lust hab (na ja meistens, manche sachen gehen dann doch besser zu zweit ;-) kann selber kochen, putzen, waschen. Auch den abgefallenen knopf am hemd bekomm ich notfalls auch noch dran genäht. Bekomm meine einkäufe auch selbst gemacht (auch wenn's manchmal etwas stressig ist so nach feierabend kurz vor ladenschluss) kann am wochenende auch mal nachhause kommen wenn's schon wieder hell ist und wenn's zwischenzeitlich wieder dunkel wird, auch kein problem.
Nur mal jemanden in den arm nehmen, mal sagen oder zeicgen "ich hab dich lieb", regelmässigen sex, das Vertauen zu jemanden, mal was zu zweit unternehemen, das geht alleine nicht sehr gut.
Kommentar