...über Menschen,die nicht mehr weiter wissen und dann meinen,persönlich zu werden!
Jaja, das mich keiner hier mag (ausser ein paar hartgesottene Fans) ist mir klar - und es stört mich nicht! Aber was mich zunehmend stört (aber NICHT zum gehen veranlasst) sind die virtuellen Schlammschlachten!
Sie haben einen riesen Vorteil: Sie lassen einen zum Teil ein fast "Reales" Gefühl zu teil werden!
Und es ist doch schön, so virtuell mal richtig die Sau rauszulassen - hey, kennt mich ja keiner, hier sage ich das, was ich sonst nicht kann, darf, will oder möchte :-)
Da bilden sich Clans, die nur das eine Ziel haben, einen anderen Niederzumachen!
Menschen, die gar nicht wissen worum es geht reihen sich munter ein und machen mit!
Gut finde ich auch, das Diskutieren bei manchen soviel heißt wie: "Ich beschimpfe Ihne mit schlimmen Worten, ..." Das ist für mich eigentlich viel mehr ein Zeichen von mangelndem Intellekt als alles andere!
Ich frage mich, wie solche Menschen im "echten" Leben sind? Prügeln die gleich, wenn Sie nicht mehr weiter wissen? Ist ein normales Gespräch möglich? Ich weiß es nicht, aber es macht Spaß!
Und das tolle: Je mehr du diesen Menschen mit sachlichen Argumenten kommst, desto beleidigender werden Sie!
Da ziehen sich manche an "RECHTSCHREIBFÄHLERN" hoch, weil Sie zum Thema selber keine Argumente mehr haben, andere schreiben böse Beiträge
Seht Ihr? Wir haben hier das volle Programm des echten Lebens, nur eben per Wort! Und je einfacher die Wahl der Worte, desto einfacher der Mensch? Keine Ahnung, aber ich finde es so selten Paradox, wenn folgendes passiert:
Da ist einer den Du nicht leiden kannst hier - warum auch immer! Und was nun? Klar, dumme Anmachen, miese Worte und mehr... weißt du, was Du dann machst? Nein? Du begibst Dich auf SEIN Niveau das Du doch eigentlich pervers oder niedrig findest!
Wut hat manchmal tolle Blüten, das ist interessant!
Nur je lauter hier jemand schreit, je mehr er sich engagiert was das "Niedermachen" andere angeht, desto weniger hat dieser Mensch im "echten" Leben zu melden, glaubt mir!
Was ich nicht verstehe ist: Wieso schenkt Ihr manchen, die euch nerven, noch Beachtung? Warum? Dadurch beachtet Ihr Sie doch noch mehr.... :-)))
Tja, auf das es weitergeht, ich muss immer wieder Schmunzeln. Hey, wie ERNST nehmt ihr das Internet, das solche Dinge in euren Gedanken vorkommen, wie Ernst nur?
Und eines ist wichtig: Dieser beitrag soll einfach nur mal so manchem "Neuling" zeigen, was alles möglich ist, und das es auch Schattenseiten gibt! EIn paar davon könnt Ihr bestimmt wieder im anschließenden Diskussionsforum lesen
Denn wenn vieles unsicher ist, eines NICHT: Ich kann mich auf meine Feinde verlassen, ich weiß jetzt schon, wer es sich nicht verkneifen wird, seinen Senf zu meinen Worten zu geben....
Also, bis dann,
Karl Heinz
Kommentar