mein Vater liegt seit 2 Jahren im Wachkoma, und es ist leider nichts mehr zu machen. Vor 3 Monaten hat mir meine Mutter erzählt dass sie jemanden kennen gelernt habe der seine Frau vor 1 Jahr wegen Krebs verloren hat. Sie hat aber nichts weiter dazu gesagt. Meine Mutter und ich reden nicht so viel. Einen Monat später als ich ins Bad ging fand ich eine Zahnbürste. Ihr neuer Lover hat bei uns übernachtet als ich bei meinem Freund geschlafen habe. Habe meine Mutter angesprochen und ihr gesagt, dass ich es nicht gut finde so von der Sache zu erfahren. Und dass ich noch nicht mit der Situation klar komme und ihn nicht (noch nicht) kennen lernen möchte. Sie meinte dass sie noch nicht genau weiß was los ist aber sie würde es mir bestimmt sagen. Wieder sind einige Wochen vergangen und sie trifft sich immer häufiger mit ihm. Sie hat mir aber nie was erzählt. Von Ihrer Schwester erfuhr ich dass sie verliebt ist.
Heute Morgen hat sie mich gefragt was ich diese Woche mache ich meinte, dass ich am Mittwoch nicht zu hause sei. Beim Mittagessen teilte sie mir mit dass Herman, ihr Lover heute kommen wird. Ich bin aber noch nicht bereit ihn kennen zu lernen. Ich würde gerne den Zeitpunkt bestimmen. Ich meinte dann dass ich mir schon etwas suchen würde damit ich nicht zu hause bin.
Ich hätte gerne einen gemütlichen Abend zu hause gemacht aber jetzt kann ich mir etwas suchen wo ich übernachten kann. Habe mir vorgenommen ihn mir in dieser Woche anzuschauen. Aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr dazu.
Ich werde versuchen mit ihr diese Woche noch zu reden. Aber ich glaube nicht dass mir recht weit kommen werden weil sie nicht versteht dass ich, auch wenn ich ihn kenne nicht möchte dass er bei uns übernachtet wenn ich zuhause bin.
Haben sie einen Rat
Kommentar