• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es ihm Ernst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es ihm Ernst?

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
    Ich habe da eine Frage ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 4 Monate zusammen, wir kannten uns schon vorher und haben uns im Juni ineinander verliebt, war ein bisschen verzwickt die Sache aber jetzt sind wir glücklich. Ich weiß das er mich sehr lieb hat und er sagt es und zeigt es mir auch. Er ist ein paar jahre älter wie ich aber das stört uns keineswegs. Am Anfang hatte er noch eine Bekannte (er hatte keine beziehung mit ihr) Sie hat sich in ihm verliebt aber er konnte sich nie dazu durchringen mit ihr eine Beziehung zu führen (Sie hatten aber ab und zu Sex) das ist mir ja im nachhinein egal, aber etwas komisch ist das schon, er hat mit ihr geredet ( Als es zwischen uns fester wurde)und hat ihr gesagt das er den Kontakt zu ihr abbrechen möchte. Da es im weh tut das sie darunter leidet das er sie nicht liebt. Alles schön und gut soweit ein paar tage nach ihrem gespräch hat sie ihm ein Brief geschrieben (den ich jetzt gefunden habe) wo halt drin steht das sie es nicht verstehen kann das er sich nicht für sie entscheiden kann aber sie nicht versteht warum er zur ihr sagt "wenn du die Pille absetzt wird alles gut"! Wie kann er mir erzählen das er keine Beziehung mit ihr wollte aber ein Kind?? Versteh ich das falsch?? Ich hab mit ihm vor ein paar Tagen über die Frau geredet und er sagte das er nichts für sie empfindet. Ich weiß das er ein starken Kinderwunsch hat denn hab ich ja genau so und er sagt mir ja das er Kinder mit mir haben möchte, aber warum sagt er es zu einer Frau die er nicht lieben kann? meint er es ernst mit mir? Ich kann ihn auf den Brief nicht ansprechen!! Würde mich auf über eine Antwort sehr freuen.


  • ist es dir ernst?


    Wieso kannst du nicht mit ihm reden? Natürlich kannst du! Stell' dir mal vor, wie sich das zwischen euch weiter entwickeln soll, wenn du nicht mit dem Mann, von dem du Kinder möchtest, der dich liebt, reden kannst? Wenn du das jetzt nicht ansprichst, und wenn ihr beide nicht diese Sache zwischen euch klärt, was soll dann erst werden, wenn mal massivere Probleme auf euch und eure Partnerschaft zukommen. Eine ganz einfach Regel: Wenn man miteinander schläft, soll man auch miteinander reden!

    Kommentar

    Lädt...
    X