• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und nu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und nu

    hi ihr lieben, es ist was kommisches passiert also 1. sie hat mich gefragt ob ich nicht noch mal wegehen möchte- sie geht am sa. mit ihrer tollen freundin! 2. sie hat mir erzählt das sie wohl erhebliche selbstzweiwel an ihren tun hat und wohl ne mitlife crusises-oder so- hat und 3. sagte sie mir am sa beim ins bett gehen ich hab dich lieb!
    Ist das nicht der hammer geht ja gar nicht! Was meint ihr? was will sie damit erreichen?ich finde das nicht so toll weil ich ins schwanken gerate. Sie hatt sogar gestern das wohnzimmer aufgeräumt wohw ich glaube sie hatte lange weile oder so man man ich werde noch weich bei der nun verstehe ich gar nichts mehr. sie sucht auch kein streit mehr. was soll das? Mädels und auch jungs ich brauche da mal ne meinung von euch.

    gruß esel


  • RE: und nu


    lieber esel,

    ich kenn jetzt deine Geschichte nicht so genau, weil ich noch nicht alles nachlesen konnte, aber mir scheint, daß dich deine Frau manipuliert und das macht sie wohl deshalb, weil es immer wieder klappt. Sorry für die stereotype Antwort, aber meistens funktionieren Beziehungen so "einfach". Also ich kann nur sagen, wenn sowas immer wieder passiert, sind die Aktionen deiner Frau wie mal wieder nett sein, aufräumen usw. nur dazu gedacht, dich wieder auf Linie zu bringen, aber wohl nicht ehrlich gemeint.

    Kommentar


    • RE: und nu


      Sehe das leider wie mein "Vorschreiber". Nach dem was du über deine Frau geschrieben hast und auch über den Umgang mit den Kindern kann ich mir nicht vorstellen, dass es Bäng gemacht hat und sie geistig gewandelt und geläutert aus der midlife-crisis hervorgeht. Sonst würde sie nicht jetzt, wo du dich zurückziehst mit kleinen "Aufmerksamkeiten" kommen, sondern würde sagen: ich muss mit dir reden, mir ist da schlagartig was klar geworden, ich habe dir Unrecht getan und ich war völlig auf dem falschen Dampfer etc., aber nicht zufällig jetzt gerade an diesem prikären Punkt, an dem du dabei bist dich von ihr zu lösen (auch emotional), da setzt dann die Verlustangst ein. So hat sie sich das nicht gedacht, sie hat ja noch gar nix Neues. Sie wollte sich ja noch solange von dir umsorgen lassen bis sie dann mit wehenden Fahnen einer neuen Liebe hinterher zieht. Du bist ihr aber zuvor gekommen, hast ihr gezeigt, dass du ihr nicht "hörig" bist, dass du nicht den passiven Part noch länger einnimmst und mal wartest, was da auf dich zukommt, sondern dass du aktiv wurdest. Das hat ihr Angst gemacht und mit Sicherheit auch Respekt dir gegenüber gelehrt, den sie ja gänzlich verloren gehabt hat (zumindest nach ihrem Verhalten zu urteilen), aber ob das reicht, dass alles "wieder gut" werden kann, das wage ich schwer zu bezweifeln. Doch letzten Endes kennst du sie am Besten od. auf alle Fälle besser als wir.

      Ich kann dir nur sagen, nach was es für mich aussieht: Ihr schwimmen die Felle davon und jetzt lenkt sie ein. Wenn sie wieder Oberwasser hat (dich wieder fest im Griff), dann fällt ihr was Neues ein.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: und nu


        Salut esel, man..tzzz... du kannst bitte dein nick den nägsten ein bischen "selbbewuster" wählen :-))

        So ne misst! ich habs gearnte und es dir leste woche geschrieben, liest bitte nochmal mein beitrag, sie wird wietere teste machen.-
        Und wen sie dir sagt " ich hab dich lieb" kann heissen; " juhuu! er hast kapiert das er mich machen lassen soll was ich will" und oder" na schauen wir mal ob er noch " fonktioniert" Sie hält dir die karotte vor der nase...."

        Wen sie aber dir sagt: Ich hab dich lieb, dann kannst du immer noch sagen... " oh wie schön! warum ? und hinterher schieben,(wer mich lieb hat, durfte kein problem haben mit mir zu eine Paartherapie zu gehen).- Bleibe bitte auf dein kurs!

        Am sonnsten, tut mir leid, ich unterschreibe mit, das was Eva luna schrieb.-

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: und nu


          hi vero, hast recht ich muß mich nicht mehr so runtermachen ich lege mir einen neuen nick zu aber weist du was alle die mir hier geschrieben haben gibt mir mein selbstvertrauen zurück das ich lange nicht hatte. ich bin vater von drei kindern und die brauchen einen starkeb vater.

          und noch was ich habe zwar manchmal noch das gefühl das es wieder gut wird aber mein mistrauen ihr gegenüber ist größer. ich weis glaube ich das es lange dauert bis ich drüber weg bin aber wie heist es so schön LIEBE kann man nicht erzwingen sondern sie ist oder sie ist nicht.

          lg esel- nee ich bins ich war ein esel aber nun ist vorbei!!

          Kommentar


          • RE: und nu


            :-)) .... man kann nämlich jemanden selbvertrauen zerrück geben, nur wen man "spührt" (auch hier durch den bildschirm) das man mit eine zimliches starke personlichkeit zu tun hat, aber auch eine person die wansinig gerne " freiden" auf erde braucht, das bist du ;-)

            und noch was ich habe zwar manchmal noch das gefühl das es wieder gut wird aber mein mistrauen ihr gegenüber ist größer. ich weis glaube ich das es lange dauert bis ich drüber weg bin aber wie heist es so schön LIEBE kann man nicht erzwingen sondern sie ist oder sie ist nicht.

            Koreckt, aber zu zeit bitte ist es nicht die frage im moment nicht, du bist anscheint der alleiner kämpfer also, behalte diese art von bälle unten.- Habe einfach keine hofnung mehr und wen was von ihr an die oberfläche kommen sollte, muss es wirklich für sie müsamm werden und nicht eine liste geführt werden wan sie etwas nettes gesagt hat...Soweit kommt noch, das man leute die ab und zu nur, nett sind, fast loben sollte?! und sich davon ein bischen hofnung fütterungs hollen...... sie muss sich selbe gedanke machen über das was sie will oder eben nicht, wen es ihr karackter nicht entspricht ist es denoch nicht als ein " super go" zu betrachten.-

            Liebe Grüsse,
            Véro

            Kommentar

            Lädt...
            X