Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich war nun über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfang Mai habe ich gemerkt, dass die Luft aus der Beziehung raus ist. Ich habe mich für eine Pause entschieden, die er auch gut fand. Nun waren wir nochmal für 10 Tage im Urlaub, da ich wissen wollte, ob wir noch eine Chance haben. Leider musste ich feststellen, dass ich ihn eher als guten Freund sehe, aber nicht mehr so viele Gefühle da sind wie am Anfang. Das habe ich ihm auch so gesagt und er meinte, ihm ginge es genauso. Wir haben uns darauf geeinigt, auch weiterhin gute Freunde zu sein. Wir fahren jeden Morgen zusammen auf die Arbeit und sehen uns auch an den Wochenenden, da wir den selben Freundeskreis haben. Dies lief auch während unserer Beziehugspause reibungslos.
Heute morgen bemerkte ich, dass er total fertig ist und irgendein Problem hat. Ich sprach ihn darauf an, womit er mir erwiderte: "Meine Probleme gehen dich nichts mehr an. Lass mich in Ruhe. Ich will dich auch am Wochenende nicht mehr sehen. Wir sprechen uns in Zukunft ab, wer wann in unseren Stammclub geht, damit wir uns nicht mehr über den Weg laufen."
Ich bin total schockiert, weil ich nicht weiß, wieso er das auf einmal macht. Immerhin haben wir auch zwei Katzenbabys zusammen, die bei mir wohnen. Er hatte mir jedoch versprochen, sich auch weiterhin um die beiden zu kümmern.
Was soll ich machen?
Kommentar