#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denkt ihr an andere bei der SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denkt ihr an andere bei der SB

    Passiert es euch eigentlich, dass ihr bei der SB an Mädels und Jungs im Bekanntenkreis denkt, Kollegen, Freundinnen oder Freunde von Freunden, die ihr geil findet. Findet ihr diese Personen erotisch anziehend und würdet ihr auch im wahren Leben mit ihnen schlafen??? Ich denke sehr oft an einen Kollegen, der mich aber nur bei der SB reizt, in echt würde ich nie darauf kommen was mit ihm anzufangen, aber wenn ich geil bin, denke ich nur an ihn. Kennt ihr das?


  • RE: Denkt ihr an andere bei der SB


    ja

    Kommentar


    • RE: Denkt ihr an andere bei der SB


      Ja klar - und an sonst was, was man in der Realität nicht haben wollte. Das ist üblich..

      Kommentar

      Lädt...
      X