....gemein!
Ich muss mich mal ausweinen, ich mache den Samstag zum Montag und schiebe eine dicke Kelle Frust ins virtuelle Forum. Ich bin enttäuscht von Euch, ja, enttäuscht. Von Euch, die ihr immer so gemein zu mir seid, dabei meine ich es doch nur gut und bin eigentlich gar nicht so. Kaum tauche ich irgendwo auf und möchte eine sachliche Diskussion führen seid ihr da und macht alles kaputt. Das stimmt mich traurig. Nur weil ich in der Vergangenheit mal gemein zu dem einen oder der anderen war? Nur weil ich letztendlich nichts anderes mache als nach Aufmerksamkeit schreien? Warum nimmt sich keiner von euch meiner armen Seele an und kümmert sich um sie? Nein, ihr hackt alle auf mir rum, das tut verdammt weh, ich habe auch sowas wie ein Herz, irgendwo. Wisst ihr, ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch, bei mir ist das antiproportional im Vergleich zu vielen von Euch: Ich bin nur virtuell ein Vollidiot. Ich kann aber nicht anders, was soll ich denn tun? Eine Therapie, ja, die habt ihr mir schon mehrmals vorgeschlagen, aber kein Psychiater nimmt mich, die werfen mich alle raus:
"Herr Doktor, keiner mag mich...."
"Woran könnte das denn liegen?"
"Das sollen sie doch rausfinden, sie verf*ckter H*rensohn!!!"
Ja, so geht das jedes Mal. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Wer mag so lieb sein und mir seine Hand reichen, wer erbarmt sich meiner, wer steigt herab vom Thron der Überheblichkeit und widmet einen Teil seiner Kraft meiner zerstörten Seele - anstatt auf ihr herum zu trampeln. Ich frage Euch:
WER??
Kommentar