im Sommer war ich meine Gastfamilie im Ausland besuchen und habe dort einen Mann kennen gelernt und wir haben uns auf anhieb voll gut verstanden. Ich muss dazu sagen, ich habe ihn letztes Mal schon einmal gesehen, aber da habe ich noch gar nichts gefühlt. Wir haben fast jeden Abend zusammen verbracht, mit spazieren gehen am Strand, candle light dinner, gemütlich daheim TV schauen. Aber da ich nur 1 Woche mit ihm hatte, habe ich nicht mit ihm geschlafen. Nun bin ich wieder zu Hause und wir müssen feststellen, dass wir uns sehr vermissen. Wir telefonieren und schreiben viele SMS, wenn mal ein Tag ohne SMS vergeht, dann mache ich mir schon Gedanken. Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau und mein Partner ist viel älter als ich, er ist schon 41, aber das stört mich nicht. Ich weiß nun nicht, in wie weit er es ernst meint, denn ich habe Angst mich da jetzt reinzusteigern und am Ende hatter doch nur seinen Spaß. Es ist mein erster richtiger Freund, wenn ich es überhaupt so nennen kann. Ich denke aber einfach auch, dass er ein gestandner Mann ist, der weiß, was er vom Leben will und solcheLiebessms nich schreiben würde, wenn er es net ernst meint. Dann muss ich ihm anrechnen, dass er mich zu nix \\\"gezwungen\\\"hat, und auch nicht gedrängt. Obwohl wir 7 Nächte miteinander verbracht haben, ich weiß, dass er gerne wollte,ich aber nich sicher war. Und obwohl ich ihn nich \\\"rangelassen habe\\\" will er mich unbedingt wieder sehen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, ich will ihn ja nich verscheuchen, aber auch nich zu belagern mit zu viel SMS,... . Wie verhält sich eine Frau in solch einem Fall? Es heißt ja immer \\\"Willste was gelten, mach dich selten\\\", aber ich denke das schaff ich nicht. Mich würden jetzt einfach Meinungen von Erfahrerenen Leuten interessieren. Wie würdet ihr euch verhalten? Meint er is ernst?
ich freu mich auf Antworten,
mit lieben Grüßen
virgin
Kommentar