das problem ist,dass ich einfach nicht mehr weiß,was ich machen soll.
es fing vor 1,5 jahren an.auf einer geburtstagsparty meines freundes,lernte ich einen wahnsinnig gutaussehenden jungen mann kennen.ich habe es nicht geglaubt und glaube auch,dass es einmalig war,denn es war liebe auf dem ersten blick.
kurz darauf waren wir zusammen(er ,23,ich,18).es folgte eine zeit der großen liebe und der großen angst.
,,dir ist deine serviette heruntergefallen'',er beugte sich und gab sie mir.wir sahen uns tief in die augen und ich wusste,dass ich ihn liebe,obwohl ich ihn an diesem tag zum ersten mal in meinem leben gesehen hatte.es war ein unglaubliches glücksgefühl,als mir mein bester freund mitteilte,dass ich ihm nicht mehr aus dem kopg gehen würde und er sich gerne mal mit mir treffen würde.
ja,das taten wir auch und ehe ich mich versah war er alles für mich.
ich würde mich selber eher als einen berufsorientierten menschen sehen,nüchtern,freiheitsliebend.
aber er veränderte mich.
sein ganzes dasein faszinierte mich und ich war die stolzeste frau der welt,mit ihm zusammen sein zu dürfen ,war das größte geschenk für mich überhaupt.
er half mir-eher passiv als aktiv-ich änderte mein leben,meine essprobleme hörten schlagartig auf,ich fühlte mich geliebt und geborgen.das,was er tat war immer unvorhersehbar.mal waren es romantische abende irgendwo auf einer wiese, geschenke( teure ketten,parfum,etc.).ich hatte das gefühl,dass er bereit wäre sein leben mit meinem zu verbinden.
definiert und empfunden habe ich mich durch ihn.ich dachte,,er will mit dir zusammen sein,dann kannst du ja gar nicht soch dick und hässlich sein''.und das sagte er mir immer wieder.
meine jungfräulichkeit verlor ich auch zu dieser zeit.es war alles einfach so unwirklich so wunderschön.
aber,da war auch die andere seite.sms von irgendwelchen frauen ,ungereimtheiten in seinen erzählungen.ich fing an seine treue zu bezweifeln.aber alle hielten mich für verrückt,zu eifersüchtig.
wieso sollte er ,der mit mir zur hochzeit meiner tante nach müchen fährt,der mit mir tagelang urlaub macht,wieso sollte er,der jede freie minute seiner zeit mit mir verbringt,ja,wieso sollte gerade er mir fremdgehen.
ich zweifelte an meine innere stimme,die mich warnte und glaubte allen anderen in meiner umgebung.ja,die autorität der mehrheit beeinflusst doch ungemein.
nach 6 traummonaten folgte der absturz.es kam heraus,dass er mich auf das übelste betrogen und belogen hatte.beim telefonat mit seiner ex erfuhr ich,dass er,wenn ich von ihm aus nach hause gefahren bin,zu ihr fuhr.mit ihr in diskotheken ging,sex hatte,etc.
einmal hatte ich ihn spät abend überraschend besucht-sie war bei ihm,saß in ihrer jacke auf dem sofa.er schwor mir ,dass nichts gewesen wäre,sie wäre nur gekommen um den rest ihrer klamotten abzuholen.er beschwor mich auf ihn zu warten,er würde sie nur schnell nach hause fahren und mir dann in ruhe alles erklären.er fiel mitten im strömenden regen auf die knie und flehte mich an ihm zu glauben.er schwor auf den tod seiner mutter und auf alles ,was ihm heilig ist,dass da nix gelaufen sei.
ich wartete heulend auf ihn.er kam,er redete auf mich ein,ich verzieh ihm,und er zwang mich zum sex,weil er das gefühl haben wollte,alles sei wieder in ordnung.heute weiß ich,dass er sie nicht nur mal kurz nach hause gefahren hatte.während ich verzweifelt auf der treppe saß,hat er bei ihr noch mal schnell eine nummer geschoben und ist dann zu mir zurück.ich ekel mich so sehr vor mir-heute auch noch,wenn ich darüber nachdenke.er ging überall fremd,seine ex behauptet sogar,dass da noch mehr frauen waren.er betrog mich im ehebett seiner eltern mit anderen,
auf feldwegen,überall.
als alles rauskam fragte ich ihn,was das bitte war.er antwortete,dass er bis jetzt in jeder beziehung fremdgegangen sei-sogar der ex freundin,mit der er mir fremdgegangen war.er hätte mit über 40 frauen geschlafen-er könne einfach nicht anders-es hätte nicht an mir gelegen.
diese aussage glaube ich ihm bis heute nicht.ich fiel in alte gewohnheiten zurück,mir fielen stellenweise die haare aus,ich kippte häufig um und floh in den alkohol.
noch nie in meinem leben bin ich so gedemütigt worden-ich habe einfach alles für ihn getan.
nun ist er schon seit 9 monaten mit einer anderen zusammen und scheint sich tatsächlich geändert zu haben.
ich will jetzt nicht ätzend wirken ,aber ich werde damit einfach nicht fertig.
wieso kann er bei ihr treu sein???ich wünsche niemanden,das was ich durchgemacht habe und was ich heute noch durchmache.aber,ich verstehe es einfach nicht
meine psychologin,die mir zur zeit auch nicht helfen kann,hält ihn für einen psychopathen.
sie meint,er wäre nicht heilbar und würde immer so weitermachen.dem scheint aber nicht so zu sein.
zudem kommt noch hinzu,dass ich ihn jetzt öfter sehe,da er in einem autohaus bei uns auf der straße angefangen hat zu arbeiten.ich bekomme jedesmal einen halben herzinfarkt,wenn ich ihn sehe.trotz einer neuen beziehung,psychologischer hilfe und freunde,die hinter mir stehen,geht er mir einfach nicht aus dem kopf.nicht falsch verstehen-ich will ihn nicht zurück,aber ich habe das gefühl,noch nicht mit ihm fertig zu sein.
manchmal fahre ich einfach an seinem haus oder dem autohaus vorbei,nur um mich der situation auszusetzen ,ihm zu begegnen.auf der anderen seite halte ich es in seiner gegenwart kaum aus,weil ich angst habe,wie er über mich denkt-ich habe angst vor seiner beurteilung.
ich weiß nicht,was ich für ihn war,ob er wirklich nichts für mich empfunden hat.
warum hat er sich nicht einfach von mir getrennt,wenn ich zu wenig für ihn war??warum ist er mir schon vor unserem 1.mal fremdgegangen??wieso hat er sich so einen klotz ans bein gehängth,wenn er doch frei sein wollte.ich fühle mich so schlecht,so erniedrigt.
ich habe das gefühl nie über den schmerz hinwegkommen zu können-langsam werde ich fast schon depressiv und habe mich selbst noch nie so negativ empfunden wie in der letzten zeit.
ich liebe meinen jetzigen freund,bin soooo glücklich mit ihm.ich liebe auch nur ihn und nicht meinen ex.
aber die alten wunden sind noch da und die wirken sich auf uns aus.
es ist so unfair,dass er,obwohl er eine straße der tränen hinterlässt mit den tollsten frauen weitermachen kann-ohne einen gedanken an die alte zeit zu vergeuden.war ich wirklich nichts für ihn??wieso hat er sich ausgerechnet bei ihr verändert???was hat sie,was ich nicht habe???
ihr seht,ich brauche dringend hilfe,damit ich wieder aufrecht stehen lerne und abschließen kann!!
wäre schön,wenn ihr mir was schreiben würdet!!!
Kommentar