ich bin mit meinem Freund glücklich seit 6 Jahren zusammen. Wir lieben uns sehr, ich könnte immer nur in ihn hineinkriechen, ihn ständig abknutschen. Leider ist der Sex mit den Jahren weniger geworden, eher von seiner Seite aus, weil er viel um die Ohren hat beruflich. Er ist mein erster richtiger Freund, der erste, den ich geküsst habe, der erste mit dem ich Sex hatte. Wollte vorher immer warten bis ich den Richtigen finde. Hatte nie ONS oder Knutscherein ohne Verliebtsein, obwohl ich schon Männer hatte, die sich für mich sehr interessiert haben.
Nun ertappe ich mich aber immer wieder, dass, wenn ich abends weggehe mit Fruendinnen oder mit der Firma auf ner Feier bin, ich es wahninnig geniesse umworben zu werden und auch mal angegrabbelt oder angetatscht zu werden. Das machen ja Männer gerne. Man tanzt, dann hat man auf einmal die Hand am Po, man umarmt sich etc. Früher habe ich das stets abgeblockt, auch weil ich in festen Händen bin. Aber neulich war ich mit der Firma weg und die männlichen Kollegen waren auch angeheitert. Einer, der sehr gut aussieht, hat dann auch mehr den Körperkontakt gesucht und ich habe das total genossen. Ich hätte ihn sogar geküsst, wenn die anderen nicht dabei gewesen waren, obwohl ich ihn nicht liebe. War einfach Geilheit, der Reiz....
Ich sehne mich manchmal danach einen fremden Mann im Arm zu haben, mal fremde Haut zu riechen. Denke aber immer, nein, du hast einen Freund, das kannst nicht bringen. ausserdem was denken dann die Kollegen von dir, wenn du einen Kollegen umarmst mehrmals, die wissen ja dass du einen Freund hast. Und ich will ihn ja nicht betrügen. Ich habe Angst als leichtes Mädchen abgestempelt zu werden, die es nötig hat, wenn ich einen Kollegen umarme oder seine Hand nehme. Um Sex gehts dabei nicht, soweit würde ich niemals gehen. Eher um grabbeln. Ist das so, weil ich schon länger mit meinem Freund zusammen bin? Weil es schon Alltag ist? Oder weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe? Hattet ihr auch mal solche Bedürfnisse.
Kommentar