• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebeskummer 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebeskummer 2

    hi, ich bins ich brauche nochmal euren rat! also die geschichte ist die das meine frau jetzt trautes heim spielt und von ihrem vorhaben uns zu verlassen anscheinend abgerückt ist! allerdings weiß ich nicht ob sie von ihreren freiheitsdrang geheilt ist oder ob es nur die bequemlichkeit ist die sie zu hause lässt! ich habe mein leben jetzt ohne sie geplant nur mit meinen kindern, das heist ich mache alles so wie immer nur warte ich nicht mehr auf sie- das fällt mir allerdings schwer-aber es wird. am vergangenen wochenende war ich nach 15 jahren mit erinem lieben kollegen auf piste und es war toll ich hatte richtig spass obwohl sie mir vorher nochmal ordendlich eingeheitzt hat von wegen ich hätte rücksicht auf sie zu nehemn und meine bedürfnisse hinter die ihrer zu stellen. also ego pur. nach dem ich kopfdschütteln ins taxi gestiegen bin kamm eine sms von ihr darin stand tut mir leid hab spass. etwas verwundert war ich schon wo sie sich doch eigendlich nicht zu entschuldigen pflegt na ja in den letzten 17 jahren immerhin das 5. mal wobei einmal nicht so gemeint war! also bin ich etwas verwirt über diesen plötzlichen sinneswandel meiner frau. Gestern war den wieder ihre tolle in trennunglebende freundin da und natürlich verplante man wieder alle wochenenden mit party. als ich denn fragte ob sie denn wirklich auf einene party will die sie früher als asozial bezeichnet hat drehte sie wieder durch ich soll mich nicht einmischen und ihr nichts verbieten und was mir einfallen würde. ich muß sagen das mich das angewiedert hatt und ich so langsam finde das sie gehen sollte. aber wie kriege ich sie raus? es ist so schwerr mit einen menschen zu leben den man zwar noch liebet aber es wohl keine zukunft mehr gibt. es ist die höle! vorallem warum entschuldigen wenn mans doch nicht so meint? verars... sie mich jetzt nur noch oder ist es ein weiterer schritt mir zu zeigen das ich nichts wert bin.

    sagt mir bitte was ich tun kann damit ich sie los werde!


  • RE: liebeskummer 2



    meiner meinung nach, steckt deine frau in einem absoluten gefühlschaos
    das ist ja an und für sich okay, hat jeder mal im leben, aber sie darf es nicht so ausleben, dass man und kinder darunter leiden! das ist nicht fair

    sag ihr das klipp und klar und verlange von ihr eine, erstmal räumliche, trennung.
    gib ihr klar zu verstehn, dass du nicht ihr hampelmann bist, aber auch dass du sie liebst und bereit wärst, das mit ihr zu überstehn.....

    es liegt jetzt entweder an dir, je nachdem wie du weitermachen willst und wie sehr du sie liebst
    und natürlich an ihr, denn sie muss endlich was tun, eine entscheidung treffen, hopp oder dropp
    und ich denke das kann sie am leichtesten wenn ihr räumlich getrennt seid

    dieses "zuckerbrot und peitsche" leben kann nicht so weitergehn, oder?

    lg

    Kommentar


    • RE: liebeskummer 2


      also sorry dass ich mich einmische aber räumliche trennung halte ich in dieser konstulation nicht für das beste es sind kinder im spiel oder? Naja eine trennung sollte erst dann stattfinden wenn man sich sicher ist und den kinder nicht so ein hin und her ausetzen.

      Rede mit deiner Frau sag ihr genau was du denkst wie du fühlst was du gerne möchtest und wie dann hat sie die möglichkeit darüber nachzudenken und dir eine entscheidung mitzuteilen entweder schließt ihr kompromisse und kommt wieder auf einen nenner oder ihr müsst euch wirklich gedanken über eine trennung machen.

      Ich kann dieses Krieg spielen nicht leiden der geht alleine weg der geht alleine weg dann zieht man für ein war wochen aus und wieder ein dass ist für mich kindergarten entschuldige

      Kommentar


      • RE: liebeskummer 2


        hi du solltes dir die geschichte mal ankucken es steht alles bei liebeskummer in einem älteren beitrag dann verstehst du es vieleicht.

        Kommentar



        • RE: liebeskummer 2



          doch ich denke dass eineräumliche trennung auch für die kids besser wäre
          die kriegen das hin und her ja auch mit!!!!

          meine meinung -

          lg grüße und alles gute esel!

          Kommentar


          • RE: liebeskummer 2


            Ach seuffs, salut meine lieber,
            Ich habe wenig zeit, aber wen es um dich geht, dann sollte doch die zeit da sein... nicht war ;-)
            Also, es ist so, deine frau testet dich zu zeit aus, du bist die ganze zeit hinterher gedackelt und jetzt bist du passive, hm... ja das macht sie nun stuzig und sie schaut ob du noch ein bischen springt.-

            Bleibe bitte auf dieses passives terrain, so wie jemand der das geschehen anschaut und denoch nicht wirklich sich davon trefel lassen kann, das ist der angfang von loss lassen.-
            Wen ich erlich bin, die figur die du zu zeit macht, finde ich wunderbar, du hast guten nerven und das ist deine rettung.- Bleibe so und mache weiter so, kunlant, grosszugig und ab und zu pickant schadet nichts, es ist brillant, somit lehrnst du dich zu schützen, tuh dir weiteres gutes, bitte.-

            Somit nop, keine liebes erklärung und auch nicht als füssmatte diennen.-
            So nun, wen sie dich so atackiert über deine ansichten, oder ihre frühe und heute ansichten heisst es das es zu zeit für sie gut genug ist und die schroffe antwort auf deine pickante bemerkung...hm... geben wir zu, war nun zu erwarten :-)) aber es bedeutet für sie das du sie bloss stellen will, sie fühlt sich bedroht, vor der geselschaft ? Ich weisses nicht, ich weiss nur das sie keine probleme hat dich klein zu kriegen... nun und jetzt , kommen wir langsam zu den punkt.-

            Was hat sie den in der handt um sich so stark zu füllen ? Nur dein gefühle ? das kann sich ändern, darauf sollte man eingentlich nie bauen, aber so sympel denken menschen leute und demolieren weiterhin, macht nix, kein stirbt davon.-
            Oder eben sie hat, oder ihr ist bewusst das du sie so oder so nicht raus bekommen wird und da liegt meine ansicht nach der hase im pfeffer, was hat sie den in der handt ? Das haus? und was noch?
            Hast du dich erkundigen können, über das was ich dir schön mal gefragt hatte und auch Nornen ?

            Raus werfen kannst du sie meine ansicht nach so leicht auch wieder nicht, bleibe bitte ein bischen geduldig, denke einfach ganz stark an dich, das es dir gut gehen soll sowie die kidis, bleibe ein bischen auf diesen kurs, es dinnt auch dazu das du ein bischen positiven energie wieder auftanckt, jetzt das thema einzugehen sie " loss zu werden" ist noch ein bischen zu früh, es ist immerhin keine woche her das du ganz desolat da standt, also gedult und die nägste baustelle gut vorbereiten, den dann brauchst du mentale kraft um weiterhin, so wenig schaden wie möglich anzurichten, das aus beide seite. Mut brauchst du im moment noch nicht, sondern du orientiert dich und gewienne dich und die kidis zerrück auf ein gesunde boden und sie kommt damit durscheinander, macht aber nix es ist nicht aus liebe nun das weisst du ja, , bitte vorsicht sie wird weiteren teste machen, es ist so, wen man loss lest kommt der andere meistent angerahnt. Ergo keine provokation auch keine kleine :-)) energie vorraus und swar gut gelaunt ! und ein schönnes wie immer kühlen kopf! ;-)

            Liebe grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: liebeskummer 2


              hi vero, sie hat rein gar nichts gegen mich also nur ihren dicken kopf und ihre verschobenen weltansichten.
              das haus hatte ich von meinem geld gekauft aber damals war ich zu blöde und ich habe sie mit ins grzndbuch eintragen lassen:-(, so mit gehört ihr nun die hälfte-heul-. aber weist du vieleicht bin ich denn das haus los aber vieleicht werde ich dann wieder glücklich- egal- wenn sie mir das auch noch nehemen will dann nur zu dann gildet der unterhaltsverzicht für die kinder dann auch nicht mehr.
              weist du dieser ganze juristische sch... intressiert mich nicht sonderlich ich habe dafür gute anwälte die sollen sich darum kümmern ich hab mit meinen kids genug zu tun- leider auch mit mir ohne selbstmittleid allerdings!
              Ja ich werde immer kälter ihr gegenüber. ich sehe immer mehr das ich mich die ganze zeit zum affen gemacht habe. ich will die schöne zeit mit ihr nicht missen aber das was die letzten monate gelaufen ist kann ich nicht so einfach schlucken. aber weist du vero ich hatte am den wochenende endlich mal wieder anerkennung von wildfremden menschen und es tut gut zu wissen das es da draussen noch eine weld gibt. mein großer sagte heute morgen zu mir das er es klasse findet das ich wieder unter menschen gehe.

              ach übrigens meine anwälte sind bereit also etwas habe ich da schon unternommen! sie warten eigendlich nur darauf das ich sie von der leine lasse na ja der mut dazu fehlt mir allerdings noch.

              aber warum ist das alles so geworden wie es ist? ich habe echt kein plan wieso. ich hätte auch nie geacht das ich ihr gegenüber mal so werden kann!
              vieleicht kommt das auch daher das ich einfach nur doof gewesen bin und immer habe machen lassen.na ja .
              lg esel

              Kommentar



              • RE: liebeskummer 2


                Geh deinen Weg weiter, du bist auf dem richtigen. Geh raus, geh unter Leute, organisiere dich ohne sie mit einzubeziehen und spiel nicht den Waschlappen, der sowieso daheim sitzt und den man jederzeit haben kann, wenn gerade nix besseres vorbeikommt.

                Ihre Reaktion ist völlig berechenbar. Sie hat gesehen, hoppla, der kann ja auch ohne mich und hoppla, der legt mir ja gar nicht mehr die Welt zu Füssen. Vorher war die Beziehung zwar oft langweilig, aber so gefällt es mir dann auch nicht. Das passt ihr natürlich gar nicht, aber ich glaube nicht, dass sie grundsätzlich damit den Aha-Effekt hatte und jetzt "hauszahm" wird.

                Daher schließe ich mich den anderen Beiträgen an, eine Trennung und wenn nur auf Zeit, damit du siehst, was an Liebe zurück geblieben ist oder ob die Gefühle tatsächlich erkaltet sind (wenn die Wut und die Enttäuschung verraucht sind).

                Lg und alles Gute
                Eva Luna

                Kommentar

                Lädt...
                X