ich werde euch mal kurz mein Problem schildern. Es geht um meinen Freund (23, ich bin 21), sind seit fast 2,5 Jahren ein Paar. Ganz grob gesagt: Mein Freund ist nicht ehrlich zu mir...
-- Zuerst habe ich herausgefunden, dass er mit anderen Frauen flirtet (im Internet und teilweise per Sms, obwohl er meint, das ist kein Flirten). Er hat sogar behauptet, dass er single wäre (ja dummerweise war ich diejenige, die mit ihm anonym gechattet hat). Dieser letzte Vorfall ist jetzt 1 Jahr her, das mit den Sms macht er irgendwie immer noch (wie gesagt, für ihn ist das kein Flirten).
-- In einer Sms stand ca "dachte du bist auch auf der Line", da hab ich sofort gedacht "Flirt/Sexline" (was würdet ihr denken?), er meinte "Telefonline=Leitung=normal", angeblich kennt er sie seit 4 Jahren. Jedenfalls hab ich zufällig in seinem Schrank eine Mahnung von der Telekom gefunden, Kosten 220 Euro... 20 Euro für Juni und 200 Euro für Juli. Er meinte daraufhin, dass da eben einiges von den Vormonaten zusammen kam, aber da stand eindeutig bis 30.6. 20 Euro, bis 31.7. 200 Euro... das spricht doch für so eine Hotline.
-- Eben habe ich ihm ein paar Sachen vorbeigebracht, er ist jetzt arbeiten. Mir hat das einfach keine Ruhe gelassen, deshalb hab ich in seinem Schrank noch mal nachgesehen, wollte ja wissen, ob er noch mehr Schulden hat (laut ihm soll ich mich nicht einmischen, aber ich will ja auch nicht, dass er Probleme hat). Jedenfalls entdecke ich wieder eine Mahnung bzw Kündigung von einem Mobilfunkbetreiber, eine für mich unbekannte Nummer auf seinen Namen laufend. Hab nur grob nachgesehen, er hat die Nr seit mind. 1 Jahr. Ich verstehe nicht, was das soll... das macht für mich einen noch komischeren Eindruck.
-- Ich hab außerdem noch etliche Mahnungen gefunden, von verschiedenen Unternehmen, auch Inkassobeauftragte haben sich gemeldet usw... ich weiß nicht was da los ist.
Ich hab mich einfach so verletzt gefühlt und war mir nicht sicher, ob er ehrlich zu mir ist, deshalb habe ich seine Sms gelesen und jetzt auch die Post, weil ich wissen wollte, woran ich bin. Wir haben erst gestern wieder darüber geredet, dass es so nicht weitergeht, er soll mir mehr zeigen, dass er mich liebt usw, damit ich vielleicht mal aufhören kann ihn zu kontrollieren. Aber wenn immer mehr so Details herauskommen...
Ich liebe ihn echt so wahnsinnig und will ihn eigentlich nicht verlieren, aber es kommt mir so vor, als ob alles gelogen ist.
Habt ihr nen Tipp?
LG, Bine
Kommentar