• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Meinung

    Verehrte Leserschaft,


    Anlass für diesen Artikel ist das Verhalten vieler, die sich hier aufhalten. Menschen wie Du und ich, aber Menschen die mich erschrecken, die mich anwiedern. Und da lese ich Worte von einem Menschen, in dessen familiärer Vergangenheit es wohl schlimme Greueltaten seitens des dritten Reiches gegeben haben muss, diese Vermutung zumindest liegt nahe, wenn man versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Geleitet von Emotionen gibt dieser Mensch Dinge von sich, die die meisten von uns pauschal verachten würden. Hass ist Menschenverachtend, jeder Mensch hat Würde und Respekt verdient. Ja, das klingt wirklich gut, das ist moralisch wertvoll, Menschen die so denken klopfen wir gerne zustimmend auf die Schulter. Bleibt die Frage ob Menschen, die so denken auch so handeln. Denn interessant für mich ist die Tatsache, das genau dieser Mensch, der solch wertvolle Worte von sich gibt bei der Formulierung "Jeder" wohl nicht an mich gedacht haben muss. Vielleicht auch nicht an viele andere, aber in diesem Fall geht es nun mal um mich, bzw. betrifft es mich.

    Dieser Mensch verfolgt mich auf Schritt und Tritt in meinen Diskussionen. Er bringt die immer wieder gleichen Kommentare, inhaltlich a la: "Du armes Licht", "armer Spinner", "Du bist krank", "merkst Du noch was Du Penner", "verpiss Dich hier einfach, Dich braucht niemand", usw. - Nun, wer wie ich solch ein TamTam auf dieser Seite veranstaltet ist sich vorher darüber bewusst, das solche Reaktionen zu erwarten sind, ich mag diese Reaktionen auch weil Sie ehrlich sind, weil es echte Emotionen sind. Nur ob der Verfasser selbiger ehrlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Menschen haben sich schon immer der Mittel bedient, die sie an anderen verurteilt haben. Nach dem Motto: "Ich finde es echt scheiße wenn Du andere beleidigst, Du altes *********!" Dieses Verhalten ist an sich paradox aber nachvollziehbar, denn man glaubt sich in dem Moment im Recht, wenn man jemandem, den man nicht leiden kann mit den Mitteln angreift, die man zuvor noch wortstark an ihm verurteilt hat. Für mich ist jedes Land, das einen Mörder durch Todesstrafe hinrichtet, ebenfalls ein Mörder und steht dem, den es das richtet, im moralischen Sinne in nichts nach! Es ist doch vollkommen egal ob ich hier den Hampelmann gebe, den Pausenclown mache oder einfach nur ein Spinner bin: Keiner wird gezwungen sich meiner herab zu lassen, wirklich keiner. Was nicht bedeutet das es nicht erlaubt ist, Kritik anzubringen, im Gegenteil. Aber gerade hier im Internet ist es doch ein einfaches, mal eben mit der Maus das Fenster zu schließen und ich muss mich mehr aufregen, das nimmt ja schon langsam Paranoische Formen hier an.


    Nur kritisieren darf man das ganze natürlich auch wieder nicht, dann bekommt man so Sprüche wie: "Was willst Du eigentlich, bist Du so viel besser Du Spinner?" oder "Halt doch einfach die Fresse - so viel dann auch noch mal zum Thema Menschenwürde und respektvoller Umgang. Selbst wenn ich nicht immer der netteste und respektvollste bin: Ich stelle mich aber auch nicht hinter die Kanzel der Moral und Predige auf die Menschheit ein. Warum verfallen hier verdammt noch mal einige in das Muster, das sie anderen verachtend vorwerfen? Glaubt Ihr Euch im Recht weil diese Menschen ja "selbst Schuld" sind, wenn man sie so behandelt? Und gerade wenn Ihr hier als Ritter der Ehre durch das Dickicht des virtuellen Jungels reitet: Zeigt doch nicht auf andere mit den Worten: "Der ist doch selbst nicht besser" oder spart Euch Sprüche wie "Wer im Glashaus sitzt..." und zeigt allen, das es auch anders geht, so anders wie Ihr es an den Stellen hinausposaunt an denen es so gut in Euer eigenes Bild passt.


    Manchmal, ja manchmal sitze ich wirklich da und denke: "Ok Karl Heinz, Du bist hier nun mal der Affe für jeden, aber wer ist eigentlich schlimmer? Die Affen im Käfig oder der Mensch dahinter? Beide denken der andere sei der Gefangene...!"


    In diesem Sinne, prügelt jetzt auf mich ein oder schreit "Heul Doch" - seid sicher, ich werde Euch an anderer, passender Stelle an Eure Worte erinnern.. und die Wahrheit tut einigen hier sehr weh, je größer der Schmerz desto wilder die hilflose Strampelei. Wenn Ihr lange genug auf mich und andere gezeigt habt, wendet den Finger mal auf Eure eigene Nase. Falls Ihr das nicht schafft, habe ich für alle die, die sich natürlich NIE angesprochen fühlen würden, einen ganz wertvollen Tipp: Öffnet mal alle Eure Beiträge, druckt Sie aus und lest Sie der Reihe nach durch - selbst Ihr müsstet merken wie peinlich und verlogen das Resultat sein wird! Aber: Bloss nicht zugeben, hier ist ja jeder unfehlbar, ausser Karl Heinz. Das gilt übrigens auch für die, die seit Monaten versuchen einen "Privatkrieg" gegen mich zu führen, mich beleidigen und auf das schlimmster Verleumnden,

    Ja dann Prost, euer Karl Heinz


    Zusatz: Es ist nicht meine Absicht mit diesem Artikel bestimmte Mitglieder bewusst in den Dreck zu ziehen, denn dann wäre ich nicht besser. Die genannten Beispiele lassen sich auf viele Mitglieder und Menschen hier übertragen, leider. Es ist lediglich meine Absicht den Versuch zu starten den Spiegel mal ganz nah vor die Augen zu halten auch wenn keiner reingucken will - und das mache ich so lange wie Ihr mich als das Letzte bezeichnet das hier rumläuft! In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal ein gern genommenes Zitat zum besten geben:


    "Der machtlose entschädigt sich gern mit der Überzeugung, ein besserer Mensch zu sein!"





  • Bist du krank ???


    Welcher Volltrottel setzt sich hin und verfasst so einen Haufen Scheisse ? Nu du, du Penner.

    Verpiss dich wieder auf die Strasse, unter den Brücken....

    *küsschen*, du hirnamputierter Volltrottel

    Kommentar


    • RE: Meine Meinung


      Kann mich Karl-Heinz nur anschließen! Bin ganz neu in diesem Forum bzw. gebe das erste mal einen Beitrag ab aber habe schon einige male reingeschaut! Und die Antwort von Fat Moe`s boneyard boys spricht ja Bände...........

      Kommentar


      • RE: Meine Meinung


        Dann hast Du schon einiges verstanden:-)))

        Kommentar



        • RE: Meine Meinung


          "Verstehen" reicht nicht............am "begreifen" hapert's........

          Barabbas :
          -------------------------------
          Dann hast Du schon einiges verstanden:-)))

          Kommentar


          • RE: Meine Meinung


            Geh schlafen, Marschmallow G!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X