#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?????

    Da gab es so ein paar Beiträge, wo ich und Wundi dabei waren ein lauschiges Treffen zu zweit allein zu arrangieren............die sind gelöscht worden...

    Wieso ???

    Ging nur mich und Wundi etwas an..niemand wurde beleidigt, keiner miskreditiert..........so what ?


  • RE: ?????


    Irrtum Nerea, WH hat sehr wohl wieder ein wenig übertrieben. Allerdings wundert es mich, dass die anderen Beleidigungen stehengeblieben sind.

    Kommentar


    • RE: ?????


      BN mit mit skurriler Nachricht wartet auf Dich.
      Bis nächste Woche ))

      Kommentar


      • RE: ?????


        Überprüfe bitte deine neue Nummer. Ich habe vorige Woche zweimal versucht dich anzurufen und kam jedesmal auf einen AB, den eine männliche Stimme zwar besprochen hat, aber diese Stimme ist garantiert nicht deine. Außer du hast dir einen Akzent zugelegt.

        LG Shanti

        Kommentar


        Lädt...
        X